• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (6 Betrachter)

Bei mir sieht man die nicht SO gut, aber das sind genau dieselben. Wenn ich gesqueezed habe sieht meiner auch so aus.

Ok. Also ich finde das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
Ist um einiges heftiger.

Ich schmier jetzt die Tage DMSO drauf. Sollte das nichts bringen stech ich die Teile vorm we auf. Ist ja sa und so eh Trainingspause
 
@Dampfhammer2000 und du bist dir sicher, dass es eine Blutblase ist? Sieht jedenfalls tiefliegend aus und würde ich eher nicht aufmachen.
Würde es dann doch lieber anders versuchen die wieder los zu werden.
Sehen die immer so aus oder werden sie nach dem PE größer?
 
du bist dir sicher, dass es eine Blutblase ist?

Zu 100%!
Hatte es im Laufe meiner PE Karriere auch schon mit geplatzten Adern zu tun. Da verläuft dann das Blut und er ist an der Stelle dann halt blau, oder schwarz. (Bluterguss)

Habe dadurch auch Verfärbungen, also durch das abgelagerte Eisen im Blut.

Hier ist es anders. Ich denke auch hier ist ein geplatztes Äderchen die Ursache. Das Blut hat sich allerdings nicht wie sonst im Gewebe verteilt, sondern sich irgendwie zu dieser Blutblase verkapselt.

Ich bin mega neugierig ob das klappt, aber am liebsten würde ich Dir sagen LASS ES BITTE SEIN.

Ach wieso denn? Will doch nicht ewig mit diesen „Blutknubbeln“ rumrennen!
Hab ja noch mehr als auf dem Foto.
Sieht einfach scheisse aus!
 
@Dampfhammer2000 dampfi, ich hab schon Blasen an der Eichel durch den Phallo bekommen und sie aufgemacht. Einmal unfreiwillig,da es ne Riesenblase war. Passiert ist nix, aber bei Blutblasen soll man eher vorsichtig sein
 
mach mir da echt überhaupt keinen Kopf
Ich finde die Blase sieht nicht so aus als wenn sie direkt unter der (ersten)Haut(schicht) ist, man mal eben reinsticht und das Blut wegmassiert. Deshalb wäre ich da eher vosrichtig bzw würde mich das selbt nicht trauen.
 
Das heisst Du hast beide Hände am Schwanz (eine an der Base, eine an der Eichel) und warum drückst Du jede Sekunde zu und nicht zB 10/15/20 Sek am Stück? Ich glaube eine längere Kompression hilft da mehr? Ist nur meine Vermutung.

Genau! Eine an Hand und Cockring an der Wurzel die andere kurz unterhalb der Eichel.
Ich halte ihn durchgehend gedrückt nur bei jeder Sekunde intensiviere ich den Druck oben und unten nochmal ein bisschen! Teste es mal wenn das mit dieser Blutblase geklärt ist und geb mir ein Feedback. Ich behaupte dass der dadurch kurzzeitig aufgebaute Druck nochmals größer ist als der durchgehende. Stell mir das bisschen vor wie beim Türe eintreten :D Mehrfach dagegen treten ist effektiver als durchgehend dagegendrücken. Und bei dieser Ausführung ist es ja dann dagegendrücken und dagegentreten zugleich :D haha
 
Ich finde die Blase sieht nicht so aus als wenn sie direkt unter der (ersten)Haut(schicht) ist, man mal eben reinsticht und das Blut wegmassiert. Deshalb wäre ich da eher vosrichtig bzw würde mich das selbt nicht trauen.

Die Blase ist auch ein bisschen tiefer.
Egal, stech ich eben etwas tiefer rein.

Wie gedenkst du denn deine wegzubekommen?
 
@Dampfhammer2000 du hast ja geschrieben, dass du es erst mal mit DMSO versuchst in den Griff zu bekommen. Evtl. klappt es ja damit und du musst erst gar nicht zur Nadel greifen.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
 
Wie gedenkst du denn deine wegzubekommen?
Erst mal versuche ich mich mit ihr anzufreunden. Sollte das nicht klappen sehe ich mal weiter. Wenn mehr kommen, dann komme ich zu dir und Du stichst sie auf. Klar oder? ;)
 
Moin Halunke... Hab n paar Seiten überflogen aber nix gefunden oder es überlesen..: Wie sieht dein aktueller Trainingsplan eigentlich genau aus (falls du einen hast) ?
 
Moin @lupus , ja da hast Du sozusagen richtig gelesen. Ein Training wie viele das machen mit Zeiten die nach und nach gesteigert werden, gibt es bei mir nicht. Ich habe in den letzten Wochen ein Gefühl von Resignation was PE an sich und zukünftige Gains angeht und bin etwas schludrig geworden was mein Training angeht. Ich trainiere trotzdem noch 5 / Woche und ziehe eigentlich jeden Tag mind 25 Min am Penis und mache meistens bundled Stretches und ca 3-4 / Woche schaffe ich es so ca 30 Min zu Jelken - aber meinen Focus habe ich seit einigen Wochen aus Squeezes und Umfang.

Mein Training fokusiert sich dann schnell mal wieder auf was anderes, aber jeder Fokus wird mind 2-3 Monate ausgearbeitet.

Bei der letzten Messung waren Umfang Gains dabei und in der Länge eher ein Rückgang zu verzeichnen (habe ich nie veröffentlicht) und nach 2.5 Jahren täglichen Trainings bin ich glaube ich auch so an meine Umsetzungsfreude / Gainsgrenze gestossen.

Ja, viel geschrieben und nicht wirklich was gesagt, am Ende habe ich so etwas wie ein Trainingsplan nicht.
 
Hey @Halunke und @Dampfhammer2000 ,

wie geht es denn euren Blutblasen? Sind die wieder von alleine abgeheilt oder habt ihr die immer noch?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Moin @Kolben , also bei mir ist die minimal zuirückgegangen, nur noch leicht zu sehen aber noch zu fühlen. Evtl liegt es aber auch an der weniger werdenden PE Aktivität die letzten Tage / Wochen.
 
Meine sind leider nach wie vor da. Iwie verkapselt das Blut :(
 
Moin @Kolben , also bei mir ist die minimal zuirückgegangen, nur noch leicht zu sehen aber noch zu fühlen. Evtl liegt es aber auch an der weniger werdenden PE Aktivität die letzten Tage / Wochen.
Denke Mal, dass eine Pause die beste Therapie ist bei sowas.
Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?

Meine sind leider nach wie vor da. Iwie verkapselt das Blut :(
Die Idee mit der Nadel hast du also zum Glück nicht weiter verfolgt?
Warst du denn schonmal beim Urologen oder Hautarzt? So verkapselte Blutergüsse werden meines Wissens nach tatsächlich punktiert. Nur halt - wie ich glaube - am besten von einem Fachmann.

Gute Besserung und viele Grüße,
Kolben
 
Die Idee mit der Nadel hast du also zum Glück nicht weiter verfolgt?
Warst du denn schonmal beim Urologen oder Hautarzt? So verkapselte Blutergüsse werden meines Wissens nach tatsächlich punktiert. Nur halt - wie ich glaube - am besten von einem Fachmann.

Gute Besserung und viele Grüße,
Kolben

Naja, Training war mir doch lieber ;)

Ich brauch da kein Fachmann. Ne Nadel, oder ne Kanüle kann ich mir da selber reinstechen.

Wie schon mal geschrieben bin ich komplett zutatowiert und habe mir (damals als ich noch Piercings trug)
auch alles selber gestochen.

Bin da nicht so zimperlich!

Denk ich Stech es mal an nem We auf, wenn ich sowieso 2 Tage off hab.
 
Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?
Hey Kolben, ich weiss nicht was passiert ist, aber ich haae gerade so eine PE Downswing, kaum Zeiten für mich, viele Termine Büro u privat, hektik im Alltag und irgendwie ist meine Motivation unheimlich klein PE zu betreiben. Ich bin jetzt straight 2,5 Jahre dabei und jetzt ist es vielleicht einfach so weit es einfach mal schleifen zu lassen und 2-3 / Woche Erhaltungstraining zu betreiben (wenn überhaupt). Evtl ergibt es sich wieder, aber da glaube ich momentan nicht dran. Auch die PEC ist mir irgendwie über....Liegt aber an mir und einfach an zuviel Zeit Invest über zu lange Zeit. Bin grade PE müde.

:sorry:
 
Kopf hoch und weitermachen :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten