• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

Sooo, heute gibt es mal ein Bild nachdem ich mal wieder 1 Woche nicht trainiert habe(PE) + aus einem andrem Winkel!

Fühle mich irgendwie noch immer nicht so richtig wohl in meinem Körper denke immer noch das ich zu Dünn bin, was sagt ihr dazu?

pablo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DerEchtePablo .. ernsthaft... zu dünn?
Du hast doch nen super Body!
Schlank durchtainiert, bringt dein bestes Stück super zur Geltung...:D
 
Hi,

ich habe gerade auch mal ein Bild von meinem "Schlaffi" gemacht. Ich muss sagen, dass ich irgendwie nur sehr sehr selten einen wirklichen Schlaffi bekomme. Irgendwie ist der immer etwas beladen, ca. 10-15 Prozent Erektion, wie auch deutlich auf dem Bild zu sehen, da er nicht ganz nach unten hängt. Das ist aber wie gesagt NIE der Fall, maximal wenn ich mal den ganzen Tag im Auto gesessen bin und die Hose drauf drückt. Aber er füllt sich sofort wieder bis zu diesem Stadium.

Bin wie auf dem Bild ersichtlich High and Tide beschnitten, die Narbe ist bei voller Erektion ca. 2 cm von der Eichel weg und bildet den empfindlichsten Teil meines Penis.

IMG_0794.JPG
 
sieht gut aus :doublethumbsup:
 
geiler schwanz! ich wäre froh, wenn meiner immer so aussehen würde.
 
Hi,

ich habe gerade auch mal ein Bild von meinem "Schlaffi" gemacht. Ich muss sagen, dass ich irgendwie nur sehr sehr selten einen wirklichen Schlaffi bekomme. Irgendwie ist der immer etwas beladen, ca. 10-15 Prozent Erektion, wie auch deutlich auf dem Bild zu sehen, da er nicht ganz nach unten hängt. Das ist aber wie gesagt NIE der Fall, maximal wenn ich mal den ganzen Tag im Auto gesessen bin und die Hose drauf drückt. Aber er füllt sich sofort wieder bis zu diesem Stadium.

Bin wie auf dem Bild ersichtlich High and Tide beschnitten, die Narbe ist bei voller Erektion ca. 2 cm von der Eichel weg und bildet den empfindlichsten Teil meines Penis.

Anhang anzeigen 43070

Wow, gute Proportionen!
 
Hi,

ich habe gerade auch mal ein Bild von meinem "Schlaffi" gemacht. Ich muss sagen, dass ich irgendwie nur sehr sehr selten einen wirklichen Schlaffi bekomme. Irgendwie ist der immer etwas beladen, ca. 10-15 Prozent Erektion, wie auch deutlich auf dem Bild zu sehen, da er nicht ganz nach unten hängt. Das ist aber wie gesagt NIE der Fall, maximal wenn ich mal den ganzen Tag im Auto gesessen bin und die Hose drauf drückt. Aber er füllt sich sofort wieder bis zu diesem Stadium.

Bin wie auf dem Bild ersichtlich High and Tide beschnitten, die Narbe ist bei voller Erektion ca. 2 cm von der Eichel weg und bildet den empfindlichsten Teil meines Penis.

Anhang anzeigen 43070

Wow, gute Proportionen!

Hey,

Proportionen???
 
Ja, so schreibt man das
 
A5F2542F-694C-4D13-B0D3-B4430F69DBEA.jpeg
Durch die Hitze heute haben sich meine Hoden ausgedehnt, aber der Penis dadurch noch mehr zurückgezogen! Das würde ich als turtleling bezeichnen!
Fast nur noch die Eichel mit Vorhaut zu sehen!
DF0A946F-4C66-4445-A6DC-BD6BEFB004A7.jpeg
Was haltet ihr denn von meinem Penis? Ist es überhaupt möglich, hier durch Training etwas zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist es bei dir auch möglich. Brauchst halt nur durchhalte Vermögen.
Ich bin auch noch immer fleißig dabei. Wenn ich auch mal den Rhythmus änder wegen Zeit und Termine.
Hast du ihn eigentlich schon vermessen? Wie groß ist er im aus gefahrenen Zustand?
 
Ca. 13,5 cm lang und 4 dick!
 
Ist doch ein guter Wert. 14cm ist der Durchschnitt.
 
Steif ist er auch ok! Nur schlaff halt sehr klein! Fall halt überall auf damit!
 
Durch das Training turtelt er nicht mehr so oft. Also immer dran bleiben. Und auch was am fatpad machen. Lässt ihn auch größer wirken. Muss ich auch machen.
Mir geht es da nicht viel anders was die Größe angeht
 
Kannst du mal ein schlaffes Bild zeigen?
 
Lieber Enzo,

Ich habe auch ein wenig Erfolg erzielt. Möglich ist immer etwas.

Aber vielleicht magst du dich ins in einem persönlichen thread inklusiver deiner Maße einmal vorstellen?

Liebe Grüße
P.
 
Gute Idee! Das werd demnächst machen!
 
Musst du hier mal gucken in dem thread. Bin hier auch dabei. Kann dir bloß gerade keines hoch laden da ich auf arbeit bin
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten