• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Novizes LOG (1 Betrachter)

Moin @Novize
Ich glaube in deiner Tabelle in der Signatur hast du BPEL und NBPEL verwechselt. Stramme Ziele in der Länge auf jeden Fall, bin gespannt wie schnell du diesen näher kommst :)
 
Moin @Novize
Ich glaube in deiner Tabelle in der Signatur hast du BPEL und NBPEL verwechselt. Stramme Ziele in der Länge auf jeden Fall, bin gespannt wie schnell du diesen näher kommst :)

@Faye Danke für den Hinweis .. hab ich geändert ... ja mit den Zielen ist das so ne Sache ;) wie man ja bei Dir sieht :love01:
 
Update Traingsverlauf letzte Woche :

Traingszeiten brutto 1,5h

Focus STRETCHING

Auf/Abwärmen nicht mitgerechnet

Modus 3on1off3on

Sportprogramm ca 2,0h

Gewicht abnehmend
Muskelmasse zunehmend

Ziel bis zur nächsten Messung 10% vom Ausgangswert ( 83kg Januar ) zu verlieren und zeitgleich 20% an Muskelmasse zuzulegen

Status : GRÜN

Definition hat deutlich zugenommen...ich kann bereits Wäsche waschen ... ohne Strom :happy::happy::happy:

:bb09::bb07::bb08::bb10;:bb04::bb03:


Leider hab ich so ÜBERHAUPT keinen Bock auf joggen/laufen und kämpfe gerade mit der Situation am Bauch...

Jemand Tipps ( ausser joggen, SitUps ( mach ich ausreichend :happy_ani: ) evtl Supplemente ?

Aber das schaff ich auch so..

Im Übrigen kann ich JEDEM nur eine ZMA KUR empfehlen !!


Ernährungsumstellung /Anpassung hat ohne Probleme geklappt - ohne spürbare Nachteile ( SEMI-INTERVALL FASTEN )


Ich hoffe inständig das meine Motivation weiter anhält ( absolut ) und ich weiterhin den Weg der Transformation beschreiten werden .. in allen Hinsichten.


Wovor ich ein weing Bammel habe ist, das die nächten Messergebnisse nicht zufriedenstellend ausfallen - bedingt durch die Gewichtsabnahme / Training

UNDDDDDD meine Motivation bezgl PE ist genau das auszuschliessen .... mein aktuelles Gefühl gibt mir da auch Recht.

Ich muss sagen, das PE mir auch einen Schub auf mein gesamtes Körperbewusstsein gegeben hat .. ( und die vielen netten Mitstreiter )

Das ist auch der Grund, warum ich hier mal ausführlicher werde !! ( hab ja genug bei anderen mitgelesen )

In diesem SInne .. an alle ein dickes Danke &

LG Euer Novize !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich so ÜBERHAUPT keinen Bock auf joggen/laufen und kämpfe gerade mit der Situation am Bauch...

Jemand Tipps ( ausser joggen, SitUps ( mach ich ausreichend :happy_ani: ) evtl Supplemente ?

Rdfahren ist eine gute ALternative. Verbrennt nicht ganz so viele Kalorien wie Laufen, dafür kann man auch locker einige Stunden unterwegs sein und sieht so auch mehr von der Umgebung als beim Joggen.
 
Update Monat Mai :

Trainingszeiten : Im Soll
Gewichtsreduktion : Weiter abnehmend
Muskelaufbau/Definition : Läuft :bb05:

Focus weiterhin Stretch mit 20-40 EQ max 50 ..

Focus Sport Juni : Cardio & Muskelaufbau

PIs weiterhin positiv

Training fuer den nachsten Monat unverändert

Messung erfolgt in 4 Wochen ....bin gespannt :happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:


LG Euer Novice
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Traingswoche

Sollzeit erreicht brutto 1,5h

Focus Stretch 20-40EQ

Normales Training Körper 1,5h

Gewicht weiter abnehmend -

läuft....naechste Messung in Sicht

LG euer Novize
 
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz

macht Sinn ....deswegen aktuell Focus stretch .... Mit EQ 20-40 ...um meiner Meinung auch BPEL mitzuziehen und die EQ zu halten ....mit paar Dry Jelqs zwischendurch zum füllen....

bin jetzt echt gespannt was bei der Messung rauskommt ....ueberlege noch einen Monat draufzupacken ....mmmmhh...aber lieber nicht ..dann kann ichs besser steuern

optisch und gefühlt hat sich einiges getan...

ist das aufregend :happy:
 
kleines Update zum Errect Stretch Modus

Training mit 20-40 EQ
zwischendurch Dry Jelqs mit 30-60 EQ
und Firegoat Rolls zwecks Durchblutung

20 - 25 min brutto alles unter IR Lampe, somit entfällt das abwärmen grösstenteils
80 % Stretch
20% Jelqs

PI äusserst stabil .. Kein EQ Beeinträchtigung ...eher das Gegenteil.:happy:

optisch Länge und Breite gewonnen ....

Naechste Messung Juli ..

kleine Anmerkung ...gestern eeetttwas zu doll gezogen ...da hats einmal echt laut geknackt und es gab ein leichtes Ziehen und ich dachte fast ich hab ihn abgerissen ....etwas unter Schock war dann doch nicht .....jetzt hab ich zumindest den Grenzbereich getestet ...

Auweia das hät ins Auge gehen können

Kann man den abreissen ??

LG Novize
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Anmerkung ...gestern eeetttwas zu doll gezogen ...da hats einmal echt laut geknackt und es gab ein leichtes Ziehen und ich dachte fast ich hab ihn abgerissen ....etwas unter Schock war dann doch nicht .....jetzt hab ich zumindest den Grenzbereich getestet ...
Interessant, dass sich jemand an die Erect Stretches traut. Bin gespannt was dabei rumkommt.
Sei aber bitte vorsichtig => dein "Knacken" habe ich beim Lesen im Schwanz gespürt. ;)
 
Was bezweckt man denn mit den Erect Stretches? Hab da auf die schnelle nichts zu gefunden. Nur Warnung :eek:
 
Was bezweckt man denn mit den Erect Stretches? Hab da auf die schnelle nichts zu gefunden. Nur Warnung :eek:
Laut US-Foren sollen diese sich gut dazu eignen den BPEL nachzuziehen.
Aufgrund der hohen Gefahr sich zu verletzen, wenn man den erigierten Penis einem Zug aussetzt, hat man in der WDB auf eine Beschreibung verzichtet.
 
kleine Anmerkung ...gestern eeetttwas zu doll gezogen ...da hats einmal echt laut geknackt und es gab ein leichtes Ziehen und ich dachte fast ich hab ihn abgerissen ....etwas unter Schock war dann doch nicht .....jetzt hab ich zumindest den Grenzbereich getestet ...
Interessant, dass sich jemand an die Erect Stretches traut. Bin gespannt was dabei rumkommt.
Sei aber bitte vorsichtig => dein "Knacken" habe ich beim Lesen im Schwanz gespürt. ;)

ich beim Lesen das Ziehen spüren ..auwei....

Ja ich machs vorsichtig....
 
Was bezweckt man denn mit den Erect Stretches? Hab da auf die schnelle nichts zu gefunden. Nur Warnung :eek:
Laut US-Foren sollen diese sich gut dazu eignen den BPEL nachzuziehen.
Aufgrund der hohen Gefahr sich zu verletzen, wenn man den erigierten Penis einem Zug aussetzt, hat man in der WDB auf eine Beschreibung verzichtet.
ja ich werde nach der Testphase einen Bericht dazu abgeben ...und vor allem mit den erreichten Werten abgleichen...

dann das pro & kontra abwägen ...

ich fuehl mich von der Sache Recht wohl dabei ...

LG Novize
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie wird das begründet?
Kann ich leider nix zu sagen. Habe ich auch noch nicht herausgefunden wie das gehen soll.
Vielleicht denken die Amis dass durch den Zug auf die Schwellkörper, die Schwellkörper größer werden?
Keine Ahnung. Sobald ich was raus finde sag ich Bescheid. Würde mich auch interessieren.
 

Ein knacken der Ligs. Bei mir ist es mehr ein knirschen, kam aber schon ewig nicht mehr vor.
Manche haben berichtet, das der Schwanz nach nem lig pop um einiges länger war. War bei mir allerdings nie der Fall.

Keine Ahnung. Sobald ich was raus finde sag ich Bescheid. Würde mich auch interessieren.

Top! Möcht ich auch gern wissen.
Von meinem (derzeitigen) Verständnis heraus kann das nicht funktionieren!
 
update...

Aufgrund von Urlaub schiebe ich die Messung um einen Monat ...

im Juli überwiegend "Erhaltungstraining" mit ca 5-10 brutto alle 2 Tage ...

denke das solltenreichen...habe leider nicht wirklich die Möglichkeit viel zu machen ....

Hoffe es reicht um das erreichte zu halten...naja wird die Messung zeigen...falls nicht werde ich die Zeiten im naechsten 3 Monarsabschnitt deutlich erhoehen, um wieder aufzuholen....

Sind die erreichten Gains dann mehr oder weniger weg ? Oder reicht das Mini Training ?

LG Novizr
 
kurzes Update ...

letze 3 Wochen keine PE Trainingszeit :banghead:

Start April


1640 NBPEL
1680 BPEL
1720 BPFSL
1480 EG MI:

Messung gestern :

1780 BPFLS
1710 BPEL
1650 NBPEL

geht ja trotzdem..aergert mich mit den Fehlzeiten ....

genaure Details folgen....

Training fuer die naechsten 3 Monate ...Ziel 6h brutto pro Monat

LG Novize
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten