• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to Salatgurke (1 Betrachter)

@shane_p Du geiler Penisprolet! Na gut, so wie Du schreibst klingt das pausibel und meinen Segen für einen Eintrag im Guiness Buch hast Du hiermit. Toi Toi Toi
 
Mal eine kleine Frage:
Ich habe wohl auch so einen "turkey neck" (die Haut zwischen dem Hodensack und dem Penis geht unterhalb des Penis doch recht weit am Penis hinauf, respektive man sieht - speziell im schlaffen Zustand - dass dieser Ansatz doch recht weit oben ist).
Deshalb versuche ich beim Jelqen nun mit einer Hand beide Hoden (den Hodensack) zurück zu halten. Ich frage mich nur, ob das etwas bringt/hilft. Hat da jemand Erfahrung damit.

Bei mir kommt noch ein anderes "Problem" hinzu: mein linker Hoden (ist der kleinere, der auch weniger hängt) steht meistens weiter vor, was schon ein wenig ein unangenehmes Gefühl mit sich bringt. Neulich ist mir aufgefallen, dass "die mittlere Linie" (die Raphe, bzw. die Mitte der "Hautfalte") oft eigentlich
viel mehr nach links zu diesem Hoden hin geht. Sie ist also gar nicht mehr in der Mitte sondern sehr weit links in Richtung linker Hoden. Ist das bei jemanden von euch auch so? Es kann sein, dass das so schon immer bei mir war, und es mir erst jetzt aufgefallen ist. Tatsache ist nur, dass ich vom linken Hoden
und Nebenhoden oft ein unangenehmes "Ziehen" spüre. Ich war bereits einmal bei einem Urologen deswegen. Dieser meinte aber nur, dass (zum Glück) "alles ok" sei. Irgendwie ist es das aber doch nicht...
 
Deshalb versuche ich beim Jelqen nun mit einer Hand beide Hoden (den Hodensack) zurück zu halten
Ich glaube damit verstärkst du nur die Bildung des Turkey-Necks. Weil du dadurch zusätzlichen Zug auf die Haut ausübst, indem die Haut beim Jelq nach oben nicht mehr einfach mitgehen kann, sondern wie beim Tauziehen jetzt noch zusätzlich vom anderen Ende aus weitere Spannung aufgebaut wird. Ich selber habe durch die Anwendung von einem Hodenstretcher beim Balloning auch feststellen müssen, dass sich bei mir ein leichter Turkey-Neck entwickelt hat. Lieber gleitest du bei jedem erneuten Jelq mit der Hand vorher leicht von der Eichel bis zur Basis runter, so dass die Haut runtergeschoben wird. Dadurch hat die Haut einen längeren Weg beim hochziehen des Jelqs und spannt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stan

das ist natürlich interessant was @ifab da sagt. Bisher hatte ich in einem Bericht hier nämlich das Gegenteilige gelesen. Dort berichtete der User davon, dass er mit dem Ballstretcher (v.a. während des Jelqings) seinen Turkeyneck verringern konnte.
Daraufhin habe ich selber angefangen einen Ballstretcher zu tragen (hab mir einen Metallenen zugelegt), und verwende den auch vollständig während des Trainings. Mein Hoden hängt mittlerweile schon etwas tiefer, wenn ich ihn einige Zeit trage, und ich merke, dass die Haut etwas dehnbarer wurde. Wenn ich ihn abnehme, habe ich bisher noch keinen Unterschied festgestellt. Ob er den Turkeyneck reduziert hat, kann ich auch nicht sagen.

Wenn du noch auf weitere Informationen hier im Forum stößt, würde ich mich über eine Verlinkung freuen!
 
Hey Benutzername

Danke für deinen Hinweis! Ich möchte hier nicht diesen Thread zuspammen, trotzdem kurze Frage am Rande: Wie lange/oft trägst du deinen Ballstretcher? Ich habe noch keinen gekauft, habe aber einen grossen Respekt davor (bezüglich der Blutzirkulation etc.)
 
Trage ihn mittlerweile täglich mehrere Stunden. Hab aber vorher erst einen aus Gummi gekauft, und der hat meine Blutzufuhr abgedrückt und kam mir sehr gefährlich vor. Deshalb hab ich lieber nochmal investiert und einen metallenen auf Amazon gekauft. Davor habe ich vermessen, welche Größe für mich passend war. Meine passende Größe gab es nicht, also hab ich eine Größe darüber genommen. Der drückt nicht. Aber ab und zu flutscht ein Hoden durch.
Trage ihn wann immer ich Lust habe (also gewöhnlich mehrere Stunden am Tag). Fahrrad fahren geht damit nicht! Habe gemerkt, dass ich auch ne viel bessere EQ habe, wenn ich ihn trage, was glaube ich an dem angenehmen Zug liegt, den er verursacht. Außerdem velängert er optisch meinen Penis erheblich.
 
Habe mal ein Dreierset Cockringe aus Silikon gekauft und versuche nun einen als Hodenring zu tragen. Zum Anlegen ist es relativ schwierig, obwohl ich wohl eher kleine Hoden habe. Ich muss erst mit dem Ring über einen Hoden und dann den anderen "durchpressen". Er sitzt dann relativ locker so dass ich bisher keine Probleme damit habe. Oft fällt er aber irgendwann runter (resp. flutschen die Hoden durch). Ich versuche es trotzdem wohl mal weiter, da ich hoffe, das problem mit dem linken Hoden so verbessern zu können...
 
Die nächste Aktualisierung meines Trainings steht an.
Beim Hängen habe ich das Gewicht wieder gesteigert und liege jetzt bei 1,25 kg und werde mit diesem Gewicht die nächsten 2 Wochen weiterarbeiten. Danach wird wohl wieder gesteigert.

Ich konnte es auch wieder nicht lassen meine Jelqzeit zu erhöhen und liege da wieder bei 40 Minuten. :D Einfach ein schön es Gefühl. Hatte ja früher teils über eine Stunde lang gejelqt und auch gute Zuwächse erzielt.
40 Minuten sollten für mich also eine gute Zeit sein.

Seit geraumer Zeit benutze ich auch einen Cockring beim Balloonen. Fühlt sich echt extrem gut an. Dadurch wird er auf jeden Fall noch mal richtig prall. Gefällt mir.
Auch wenn Cockring-Ballooning eher auf den Umfang geht, sollte das bei mir kein Problem sein, da meine BPFSL-BPEL Differenz zu groß ist, um effektiv Dicke zu gainen.
Nach dem Training ziehe ich mir den Cockring auch immer noch einmal rüber, damit er schön fleischig und angeschwollen bleibt.

Jetziger Plan

5 Minuten aufwärmen
2x 10 Minuten hängen (1,25 kg)
40 Minuten jelqen
5-7 Minuten Cockring-Ballooning.

So viel zu meinem derzeitigen Trainingsplan.
Ich werde auch mein Gesamtziel wohl etwas niedriger setzen und bin jetzt auf 21,5 cm statt 22cm NBPEL aus.
da kannst du 22 auch voll machen du Lümmel

:love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten