• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mad Lex - Fury Pump (1 Betrachter)

Ausgedehnte Wet-Jelq Sessions mit High EQ und eingestreuten Squeezes und andere Blutstaugriffe. Beim Wet-Jelqen kann man die Blutstaugriffe am Besten ins Jelqen integrieren und den Blustau und das Volumen in den Schwellkörpern maximieren. Wenn man das regelmäßig mehrmals pro Woche mit einer wöchentlichen Trainingszeit von 3 Stunden macht, kommt man an EG Gains quasi nicht vorbei.

Ich nähere mich gerade den 5h PRO MONAT ... alter Falter ... wobei ich mich bei meiner EG Messung wohl vertan habe ... werden wir dann Mitte Februar sehen .. ( ich hatte es mit dem Durchmesser ausgerechnet , allerdings die Tiefe nicht einberechnet ... )

ich konnte gestern nicht anders und MUSSTE den Papierstreifen nehmen und die Dicke eroieren :)

Da ich nur bei ca 80% EQ angekommen bin und die 15 kassiert hatte .. gehe ich mal davon aus, das es ein bissl mehr sein wird ...
 
Seit langem mal wieder 5 Trainingstage die Woche- hatte einfach Lust drauf. 150 Minuten gejelqt die Woche.
 
EG 17,5 cm, da wollen wir alle hin
 
@Mad Lex

Brutale Keule und absolut brutale EG!!!

Hab da ne Frage (ist ernst gemeint)
Wie funktioniert das mitm Sex bei dir? Klappt das gut?
 
5/7 tage 20 min reichen für den Anfang?
Und ich will auch mal no porn durchziehen.
 
Dann mache ich weiter für ihn 🦍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten