• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Ich hasse Geneinschaftsduschen. Hab nen kleine Bluti und während des Trainings zieht es sich komplett zurück als ob 0 Blut druchfließt. Dementsprechend sieht es dann auch beim Duschen aus, weswegen ich dann meist Zuhause dusche. Gott sei Dank schwitzte ich nicht soviel
 
@Body-ki das interessiert doch kein Schwanz :D
Also bei mir im Fitnessstudio duschen viele nicht da. Aber Hauptsache in der Umkleide vor dem Spiegel stehen und Selfies machen:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir duschen viele. Ist auch sehr oft überfüllt dementsprechend stehen da sogar welche und schauen dir zu deswegen lieber nein
 
Bei mir duschen viele. Ist auch sehr oft überfüllt dementsprechend stehen da sogar welche und schauen dir zu deswegen lieber nein
und genau da steigst Du ein! Dein Schwanz steht nämlich nur dann zu Dir, wenn Du zu im stehst. Geh vorher aufs Klo, mach ein paar dry jelqs und Dein Schwanz ist so wie fast alle anderen da … alle Jungs schauen, aber sie nehmen Deinen Penis nicht wirklich wahr - Hauptsache, Du machst IHNEN keine Angst mit Deinem großen Schwanz … so funktionieren ALLE Männer in Gruppenduschen
 
ich geh vllt etwa zweimal pro woche zum kraftsport und dusche mich hinterher. meist bin ich dabei allein. gestern waren zwei asiaten (ich kann sie nicht weiter einschätzen) mit in der dusche: nicht sehr kräftige statur, schwarzhaarig, mächtiges schamhaar, aus dem die nackte eichel herausguckte. beim duschen wunderte ich mich, dass ihre kräftigen schwarzen schamhaare nicht durch das wasser 'geglättet' waren, sondern sie standen genau so ab wie im trockenem zustand und bedeckten größtenteils den penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh vllt etwa zweimal pro woche zum kraftsport und dusche mich hinterher. meist bin ich dabei allein. gestern waren zwei asiaten (ich kann sie nicht weiter einschätzen) mit in der dusche: nicht sehr kräftige statur, schwarzhaarig, mächtiges schamhaar, aus dem die nackte eichel herausguckte. beim duschen wunderte ich mich, dass ihre kräftigen schwarzen schamhaare nicht durch das wasser 'geglättet' waren, sondern sie standen genau so ab wie im trockenem zustand und bedeckten größtenteils den penis.
Entweder das mächtige Schamhaar war so mächtig, dass der Fleischpenis darin eingebettet und nur die Eichel sichtbar war oder das Vorurteil zu asiatischen Männern könnte hier zumindest passen.
 
froggy, mir ging es bei der beschreibung vor allem darum, dass ich nicht verstand, warum nicht die nassen schamhaare geglättet nach unten hingen. wenn einer mit Locken im haupthaar unter die dusche geht, hängen die haare genau so runter, als hätte er glatte haare, und so verstand ich nicht, dass die schwarzen schamhaare nicht auch nass herunterhingen.
 
Schweinsborsten vielleicht :animiert05:
 
ha ha , lauchi!
warum der Lauchstrengel? soll er solange werden?
 
ha ha , lauchi!
warum der Lauchstrengel? soll er solange werden?

Naja so lang wie ein Lauch nicht :D
Ne hat was mit meiner besten freundin zu tun. Sie hat mich immer so genannt wo ich noch kraftsport gemacht habe. Find das geil
 
froggy, mir ging es bei der beschreibung vor allem darum, dass ich nicht verstand, warum nicht die nassen schamhaare geglättet nach unten hingen. wenn einer mit Locken im haupthaar unter die dusche geht, hängen die haare genau so runter, als hätte er glatte haare, und so verstand ich nicht, dass die schwarzen schamhaare nicht auch nass herunterhingen.

1. Weil die Länge der Schamhaare meist kürzer ist als beim Kopfhaar (du müsstest also genauso kurzes Kopfhaar unter der Dusche sehen.
2. Weil das Kopfhaar zum Großteil nach oben schaut und es durch die Schwerkraft noch leichter hat, umzuknicken, als das nur waagerecht ausgerichtete Schamhaar.
3. Weil die größte Menge Wasser in höherer Geschwindigkeit auf den Kopf schwallt. Das Schamhaar kriegt eher herunterlaufendes Wasser ab. Das hat dann eine niedrigere Fließgeschwindigkeit und ist mengenmäßig geringer (und dadurch ergibt sich eine geringere Kraft, die auf das Schamhaar wirkt).
4. Weil Schamhaar grundsätzlich dicker (und damit fester) als Kopfhaar ist.
 
Haha, herrliches Thema, (asiatisches) Schamhaar und das Wasser...
 
danke dir , terion. du hast mir meine frage zufriedenstellend beantwortet, und scheinbar auch anderen eine freude bereitet.
 
Ich dusche auch in Gemeinschaftsduschen.
 
Ich dusche immer nach dem Sport! Als Jugendlicher hatte ich Probleme damit wegen meinem kleinen Blutschwanz, habe es aber trotzdem gemacht! Heute zeige ich meinen kleiner sogar gern beim Duschen oder in der Sauna und beobachte die Reaktionen!
 
F8BE75BB-CA4F-4935-B5CD-FB9EC003EE91.jpeg
Hier mal ein Bild, damit jeder sieht, was ich meine! Schlaff 5 bis 6 cm!
Ich steh dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dusche immer nach dem Sport! Als Jugendlicher hatte ich Probleme damit wegen meinem kleinen Blutschwanz, habe es aber trotzdem gemacht! Heute zeige ich meinen kleiner sogar gern beim Duschen oder in der Sauna und beobachte die Reaktionen!

Was soll es da schon für Reaktionen geben?
Interessiert doch sowieso niemand in der Dusche oder Sauna?
Naja die meisten jedenfalls :D
 
Ganz im Gegenteil, in der Therme wird öfters mal geschmunzelt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten