• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Also da bin ich nicht zimperlich! Hatte auch gerade einen Bluterguss mit ca 0,5cm DM und nach easy Jelks war der 12 Std spaeter weg. Ich empfehle Fire Goat Rolls
Extrem PEler. :)
Also, wenn man den back OK Griff gaaaaanu weit hinten ansetzt sehe ich das schon als Ganzschwanztraining. Man kann auch unter der Eichel zudrücken, sodass die Eichel nach oben expandiert und der Stamm nach unten. Ich dachte auch schon das man hinter den Eiern den Schwanz abdrücken könnte um 100% Penis zu squeezen?! Aber richtig druck bekommt man da wohl nicht drauf hinterm Sack.
Ja. Das bekommt man sicher hin.
Ich bin bei meinen ersten Versuchen heute sehr zimperlich gewesen und gefühlt ging ne Menge auf midEG.
Ganz unten abgedrückt sicher ne komplette Expansion möglich. So wie du es halt beschreibst und machst.
Es ist wirklich Wahnsinn wie viel Druck da aufgebaut wird. Squeezes sind aus meiner Sicht nichts dagegen.....
 
Also da bin ich nicht zimperlich! Hatte auch gerade einen Bluterguss mit ca 0,5cm DM und nach easy Jelks war der 12 Std spaeter weg. Ich empfehle Fire Goat Rolls

Ich normal auch nicht. Die einblutung ist mir auch völlig Wurst, aber die Ader sollte natürlich schon vollständig verheilen, können. Nicht das du dir da ne Sollbruchstelle einbaust!
 
Also da bin ich nicht zimperlich! Hatte auch gerade einen Bluterguss mit ca 0,5cm DM und nach easy Jelks war der 12 Std spaeter weg. Ich empfehle Fire Goat Rolls

Ich normal auch nicht. Die einblutung ist mir auch völlig Wurst, aber die Ader sollte natürlich schon vollständig verheilen, können. Nicht das du dir da ne Sollbruchstelle einbaust!

Wenn man es kennt und gewohnt ist sicherlich nicht so spannend.

Ich hatte bisher nur Punkte und Lymphe.

Sollte ne Adern Platzen würde ich wahrscheinlich „leicht“ panisch und wahnsinnig werden.

Der sieht doch dann aus wie Frankensteins Monster?! :D

Jedenfalls gestern mal die Fire Goats Rolls gemacht... der wird dann in Handumdrehen dünner so mein Eindruck. Ist es nicht nachteilig ? Ich meine je dicker und durchbluteter desto besser oder? So als Memoryeffekt....

Die sehr ausgeprägten Adern waren nach der Fire Goat Roll Massage so gut wie unsichtbar. Habe ihn gerollt wie ein Pizzateig :D hat auch schnell seine Dunkle Farbe in schöne Hautfarbe geändert.
 
Wenn man es kennt und gewohnt ist sicherlich nicht so spannend.

Ich hatte bisher nur Punkte und Lymphe.

Sollte ne Adern Platzen würde ich wahrscheinlich „leicht“ panisch und wahnsinnig werden.

Der sieht doch dann aus wie Frankensteins Monster?! :D

Jedenfalls gestern mal die Fire Goats Rolls gemacht... der wird dann in Handumdrehen dünner so mein Eindruck. Ist es nicht nachteilig ? Ich meine je dicker und durchbluteter desto besser oder? So als Memoryeffekt....

Die sehr ausgeprägten Adern waren nach der Fire Goat Roll Massage so gut wie unsichtbar. Habe ihn gerollt wie ein Pizzateig :D hat auch schnell seine Dunkle Farbe in schöne Hautfarbe geändert.

Hey Du geiler Stecher! Ja, entweder willst einen bunten Penis oder Du nimmst die FGR und machst ihn zum fleischfarbenen Monster. Du hast schon recht, er wird dabei dünner aber anschliessen füllt er sich wieder mit Blut (bei mir). Ich weiss ja nicht was bei euch geplatzte Adern sind, aber das sind für mich kleine Blutergüsse, die nicht schmerzen...right?
 
ist wirklich Wahnsinn wie viel Druck da aufgebaut wird. Squeezes sind aus meiner Sicht nichts dagegen.....
Ja das sehe ich auch so, ein normal Squeeze ist im Vergleich harmlos :)
Gestern habe ich es noch etwas weiter getrieben:

Ganz unten dicht gemacht mit Back Ok Griff, oben gedrückt, vüllig prall der Schwanz und DANN den OK Griff von der Base 1 cm nach oben :woot::stielauge::stielauge::stielauge::stielauge:
OK, da hatte ich dann wirklich kurz Angst....So hart die Übung insgesamt auch sein mag. Ich denke man dichtet es nie 100% ab, womit das Blut immer eine kleine Chance hat abzuhauen und der Druck nicht allzu krass wird.
 
5565D93E-9C6D-4BE6-8864-64994685D897.jpeg
Was ist das für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah, RICHTIG!!! Habe ich mir selber gemacht!!:shy::nurse::nurse::nurse:
 
Nichts wildes... also vom Aussehen her... denke aber es wurde wild gejelqt:D
Das kommt bei mir vom squeezen. Dann möchte man mir bitte mal eine geplatze Ader am Penis präsentieren! Damit ich da auch mitreden kann.
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die C-Squeez mit 100% EQ oder mit so 70 % EQ ausführt. Bei etwas weniger EQ drückt man den Penis mehr zusammen, wobei dann auch in die selbe Fläche druckt aufgebaut wird. Nach ein paar minuten wird die EQ bei mir etwas weinger.
Das nächste Problem ist der OK Griff an der Base. Wenn ich von oben schiebe, merke ich wie sich unten der Druck aufbaut und meinen OK Griff auseinanderziehen will. Nach ein paar Minuten wird es schon nicht mehr so einfach den OK Griff zu halten. Obwohl ich die Hand ständig wechsel. So 20 sek. Druck, dann paar sek. jelqen, dann wieder 20 sek. Druck. Da ich keine Roten Punkte oder ähnlichen habe, denke ich das ich auch noch nicht über das Limit drüber bin.
Bin schon am überlegen, ob ich mit einen Venenstauer besorgen soll. So als unterstüzung.
Ich mach die Übung jetzt so ne Woche und merk schon, das sich da was getan hat. Sowohl beim Schlaffi, wie auch beim Steifen. Bin mal gespannt.
 
Moin @derfliesenleger , ich mache die Übung immer mit 101% EQ, mit 70% spüre ich kaum Druck. Ich drücke den Penis auch nur an der Eichel zusammen, die Hände bleiben wo sie sind, nix bewegt sich. Was ist denn einen Venenstauer? Die Übung ist brutal genial.
Ich bekomme immer lila Punkte, aber auch nur weil ich es auf 100% mache.
 
Viel Spass und berichte mal wie es war.
Also ich mach diese Squeezeübung nun seit ein paar Tagen. Ergänzend zum V+, Phallo forte, high EQ jelqs und Clamping. So einen Knutschfleck wie du ihn gezeigt hast hab ich mir gestern auch zugelegt :D

Das Training ist ziemlich intensiv. Ich mache daher viele kleine Einheiten. Die Gerätschaften immer nur eine Stunde am Stück... Kaum Lymphe aber einen dicken Kolben. Die von dir beschriebene Übung mache ich mit einem CR und ich quetsche ihn immer im Sekundentakt. Also lasse ihn mit beiden Händen umschlossen und zähle bis 20. Bei jeder Sekunde einmal fest zudrücken. Das mache ich 4-6 mal am Tag. Ebenso die High EQ jelqs. Also nicht soooo ein enormer Zeitaufwand. Mehr braucht mein Kumpel aber auch nicht. Der ist schon ausreichend gereizt :D Die Übung ist echt eine geile Ergänzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie von dir beschriebene Übung mache ich mit einem CR und ich quetsche ihn immer im Sekundentakt. Also lasse ihn mit beiden Händen umschlossen und zähle bis 20. Bei jeder Sekunde einmal fest zudrücken.
Moin von6nach7, da hast aber ein krasses Programm am Laufen! Nicht von schlechtern Eltern Herr Kollege. Das heisst Du hast beide Hände am Schwanz (eine an der Base, eine an der Eichel) und warum drückst Du jede Sekunde zu und nicht zB 10/15/20 Sek am Stück? Ich glaube eine längere Kompression hilft da mehr? Ist nur meine Vermutung. Ich muss wirklich sagen die Übung ist extrem und ich habe mir auch eine Reiskorngrosse "Blutkapsel" gebildet, die hart ist und anscheinend bleibt. Ich habe beobachtet, wenn man den Squeeze ansetzt und hält und dann aus dem Sitzen (auf dem Sofa) sich während des Squeezes nach hinten lehnt und die Beine hochzieht, kommt nochmal ein GANZ anderer Druck auf!

Das Dein Kumpel, bei dem programm, nicht mehr braucht glaube ich GERNE.

Liebe Grüsse
 
ich habe mir auch eine Reiskorngrosse "Blutkapsel" gebildet, die hart ist

Bei mir haben sich dieser Jahr bis jetzt sich 4 solcher Kapseln gebildet.
(Vermutlich Einblutungen nach zu heftigen qelqen)

Wird weder besser, noch kleiner, geschweige denn, dass die mit der Zeit ganz abheilen.

Was kann man denn da tun?
Gibt es eine Möglichkeit diese Teile wieder wegzubekommen?
 
(Vermutlich Einblutungen nach zu heftigen qelqen)

Wird weder besser, noch kleiner, geschweige denn, dass die mit der Zeit ganz abheilen.
Genauso ist es. Habs seit ca 2 Wochen und wie Du sagst, es wird nicht besser oder schlechter. Bestimmt baut sich das ab oder muss con der Freundin rausgesagut werden....
Ich habe 6 Tage nicht trainiert, dann war es fast weg, kam aber nach der ersten Einheit sofort wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten