• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Ich kann nun bei vier unterschiedlichen BillyBoy Kondomen schon mal eins sagen: Sie riechen alle widerlich stark nach Silikon. Besonders das "extra feucht" welches keines Wegs, wie erwartet, extrem "nass" sondern scheinbar über die Oberfläche ein Gefühl von langem Feuchtsein erreichen soll. Das Ding kam direkt wieder ab. Das Noppenkondom "perlgenoppt" hat so kleine feine Noppen das weder meine Freundin noch ich diese sonderlich gespürt haben. Dann gab es da noch das "Länger lieben". Dieses ist auf Höhe der Eichel extra eng und hat einen minimal dickeren "Abrollring" der wohl als CR dienen soll. Das enge Gefühl an der Eichel kannte ich schon von den zu kleinen MySize und war jetzt nicht unbedingt angenehm. Man empfindet etwas dumpfer, was mich gestern trotzdem nicht an ner relativ flotten Nummer gehindert hat. Der eingebaute CR ist hingegen kaum zu spüren.. vielleicht bei Leuten mit mehr EG, aber da wäre der Teil an der Eichel wahrscheinlich schon wieder zu eng. Also lieber den eigenen benutzen und bei Verdacht auf GK wegfeuern. Dann hatten wir noch einen "Standard Grün". Der war bis auf den Geruch eigentlich ganz ok. Nicht zu dick und nicht zu dünn von der Wandung her. Die Farbe ist ein bisschen merkwürdig. Wenn man beim Akt aufs Geschehen schaut und dort eine grün-glänzende glibbernde Peitsche sieht ist das in meinen Augen nicht unbedingt ästhetisch :D Gepasst haben aber dennoch alle gut. Genug Platz nach vorne war auch und auch in der Dicke ginge das Ding noch mit ein paar Millimeter mehr gut klar. Jetzt bleiben noch die aromatisierten, welch wir aber nur vom Duft beurteilen werden ( zum Geschmackstest lässt sich meine Perle bis heute nicht überreden :( ) und die White wenn ich nichts übersehen haben sollte.
Dann werde ich gerne nochmal berichten ;)

Das PE lief derweil munter weiter. Auch am Montag habe ich ne ordentliche Session abgehalten und mich seitdem auch wieder für 15 Minuten mit 360° Bundleds in den Stretcher gesetzt. Jelqen immer noch bei 25 Minuten und zum Abschluss "leichtes Ballooning" mit CR. Die EQ ist Top, die Libido läuft auch überragend und die PI´s sind bisher auch noch nicht ausgeblieben. So kann es weitergehen.

Der Sport und die Diät laufen auch ganz gut. Am Montag Abend ging der 4 km Lauf mit nur einer kurzen Gehpause und morgen gehts dann vielleicht ganz ohne :) Durch die Osterttage bin ich gewichtstechnisch natürlich noch nicht viel weiter aber was solls.. Ist halt auch nur einmal im Jahr (Oleee oleee... bitteschön! ).

Das war der neuste Shit.
Bis die Tage Leute!
Mechanic ;)
 
Und wieder ist eine Woche vorbei...
Ich habe den Stretcher diese Woche wieder weggelassen weil ich meinen Penis nicht gleich daran gewöhnen will sondern besondere Reize setzen möchte um unsichtbare Plateaus zu vermeiden. Außerdem trägt sich das Teil nach wie vor nicht sehr angenehm :D

Ansonsten war alles ganz ok. Der CR kam die Woche nur 2x nach dem Training zum Einsatz, die anderen Tage war die EQ zum Ende nicht mehr so willig was wohl am Stress lag. (Ein Tag frei heißt für meinen Arbeitgeber nicht das man trotzdem die Arbeit für 5 Tage schafft) Aber Wayne, die PIs waren trotzdem gut.
Heute geh ich in den vorraussichtlich letzten Samstag Dienst bis zum Sommer.

Der Sport und die Diät schwächeln im Moment ein wenig aber wurden dennoch nicht aufgegeben. Mittwoch gingen die 4,1 km bei mir ohne Pause. Und das bei meinen 121kg und insgesamt 36m Höhenunterschied auf der Strecke :D

Allen die es schon haben, ein schönes Wochenende ;)
Mechanic :cool:
 
Kleiner Nachtrag..
Die letze Woche lief top, jeden Tag trainiert und auch 10-15 Minuten CR-Balooned. Im Moment fühlt es sich so an als ob die Werte stagnieren würden.. die Tempgains sind nicht mehr so krass, er wird im schlaffen Zustand ab und zu kleiner als sonst (es war morgens kälter bei uns). Die Morgenlatte war aber immer da und auch die EQ streikt bisweilen nicht. Also wird es wohl wieder mal am Stress gelegen haben (Arbeite seit letzem Mittwoch schon ne Stunde früher und teilweise die Pausen durch + Freitag bis 19uhr und Samstags 5 Stunden), es ist einfach die Hölle los.. leider kann ich mir die Stunden nicht auszahlen, was mir den Stress bei dem Verhltnismäßig "mikrigem" Gehalt nicht gerade angenehmer macht. Also bin ich schon seit 2 Wochen auf Jobsuche in einen anderen Sektor der nicht so direkt mit Kundenkontakt und Stress zu tun hat. Zumindest unkontrollierbar vielen Stress. Und natürlich mit mehr Moneten! :D
Ob das klappt wird sich zeigen, 2 Einladungen fürs Vorsprechen gab es schon. Vielleicht wäre die Arbeitszeit dann sogar wieder so das die Zeit mehr fürs PE reicht und ich schneller zu meinen Zielen komme. Aber das geht schon zu weit... Ich will hier auch nicht rumheulen, da sich ja jeder selber seinen Lehrberuf aus freien Stücken ausgesucht und den jeweiligen Berufspfad eingeschlagen hat aber mit meiner Weiterbildung und der Verantwortung die ich in dem Laden seit 2 Jahren übernehme könnte man sicherlich ne Mark mehr verdienen. Leider ist das fast in jedem handwerklichen Beruf so denn ich kenne, leider! Daher zieht es mich in die Richtung Industrie und F+E. Dort herrscht einfach eine ganz andere Art von Workflow. Ich will damit nicht sagen das dort der Müssiggang herscht und man den ganzen Tag auf dem Arsch hockt, aber es ist doch ein angenehmeres Umfeld für die Rübe als der tägliche, nie enden wollende Stress im Werkstattalltag.

Nun gut.. weiter im PE-Programm:
Ich habe gerade mein Training hinter mir und plane die Woche wie gewohnt durch zu ziehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob und wann ich die Messung vielleicht vorziehen sollte. Ich hatte ja optimistisch den 1 Juli angepeilt, um mal wieder einen 3-Monats Rythmus durchzuziehen, habe aber ein bisschen Angst die Zeit nicht richtig zu nutzen. Sollte ich vielleicht doch wieder den Stretcher oder generell Dehnübungen einbauen? Die Antwort würde in der Messung liegen. Anderseits möchte ich das Training jetzt auch nicht eine Woche auslassen.. Mit Tempgains zu messen, wenn man doch regelmäßig trainiert und so ja theoretisch eh immer mit Tempgains ins Getümmel geht, ist doch eigentlich gar nicht so verwerflich oder? Ich würde es natürlich hervorheben um Missverständnisse auszuschließen.

Joa.. das ist so das aktuellste aus meinem Oberstübchen. Schönen Abend noch.. ich werde gleich mal versuchen meine Freundin zu etwas Stressabbau zu überreden ;)

LG Mechanic :cool:
 
Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Finde ich super, dass du etwas Stress rausnehmen möchtest. Bringt nix, sich kaputt zu werkeln...
 
Ich will ehrlich sein, deine Startwerte waren ziemlich beschissen, eigentlich so wie bei mir, aber......

Die Neuen Werte
BPFSL: 18,00 cm
BPEL: 16,45 cm
NBPEL: 11,8 cm
EG base: 11,8 cm
EG mid: 11,65 cm
EG top: 11,05 cm


.......dein Training hat sich schon echt bezahlt gemacht, fast 2 cm Base Eg gegaint und 1,5 cm fast mid, das ist schon echt krass. Bleib uns bloß erhalten. Noch 2 Jahre weiter und du hast einen 13-13,5 Eg, und das ist schon heftig dann, weil auf die Breite kommt es an und die hast du dann.


Mich würde mal interessieren wie groß mdein Penis ist wenn du einen CR trägst ? Weil den trägst du dann ja sicherlich auch beim Sex, schätze ich mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ehrlich sein, deine Startwerte waren ziemlich beschissen, eigentlich so wie bei mir, aber......

.......dein Training hat sich schon echt bezahlt gemacht, fast 2 cm Base Eg gegaint und 1,5 cm fast mid, das ist schon echt krass. Bleib uns bloß erhalten. Noch 2 Jahre weiter und du hast einen 13-13,5 Eg, und das ist schon heftig dann, weil auf die Breite kommt es an und die hast du dann.

Mich würde mal interessieren wie groß dein Penis ist wenn du einen CR trägst ? Weil den trägst du dann ja sicherlich auch beim Sex, schätze ich mal ?

Danke mein lieber! Und schön das hier mal wieder jemand unaufgefordert etwas schreibt :D

Also der EG wird seit dem 2. Jahr von mir immer mit CR gemessen. Den CR trage ich beim Sex eher selten, da ich teilweise sonst zu schnell komme (stehe wohl selber auf dieses 120% EQ-Gefühl :D ).

Ich habe nun gestern nach ca. 8 Tagen OFF gemessen. Und konnte folgende Werte festhalten:

FL: 9 cm
BPFSL: 18,15 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 11,8

EG base: 11,9 cm
EG mid: 11,7 cm
EG top: 11,1 cm


Das ist eigentlich ein ganz gutes Ergebnis dafür das ich "nur" gejelqt habe. die magische 12 ist also bald geknackt.
Die OFF-Tage kamen aufgrund vieler Bewerbungsgespräche zusammen und haben mir dann ja irgendwie doch in die Karten gespielt.
Optisch stellt sich so langsam ein leichter Baseballschläger ein, auch wenn man das an der Messung noch nicht. Ist aber nicht schlimm.
In der folgenden Woche wird sich wohl heraus stellen wie es bei mir beruflich weitergehen könnte. Mal schauen ob ich es dann überhaupt noch schaffe einen Kopf fürs PE zu behalten. Für mich stimmt aber die Marschrichtung. Das Jelqen schlägt zwar nicht mehr in der Länge an, was mir natürlich auch gefallen würde, aber ist immerhin noch sehr effektiv im EG. Ich denke diesen "Run" jetzt zu stören könnte folgenschwere Konsequenzen haben. Also mache ich erstmal im EG weiter bis die Schritte zu klein werden und schau dann wieder nach der Länge, die ja wie bekannt auch von meinem BMI beeinflusst wird :(
Leider schaff ich es in solchen "Stress" Situationen immer nicht Herr meiner Ernährung und Fitness-Coach zu bleiben.
Aber egal, das Leben ist noch lang und mit dem richtigen Beruf fällt das vielleicht auch leichter.
 
Hey Mechanic,

ich war auch sehr auf deine Messung gespannt. Ist das nun deine offizielle Quartalsmessung? Weil du deine Tabelle in der Signatur nicht mehr aktualisierst bin ich nicht ganz Stand der Dinge, wieviel an BPEL hast du in diesem Quartal gegaint?
Was deine NBPEL angeht: Wie du bereits erwähnst wird deine Länge wohl vom BMI beeinflusst. Vielleicht hilft dir ja als Motivation, dass du unter deiner Haut wohl vermutlich einen 13,5 oder vielleicht sogar 14cm Prügel in deiner Hose hast. Na wenn das mal kein Grund für Motivation ist ;) Wie sehr rackern wir uns durch um nach mehreren Quartalen einige mm zu gainen. Gehst du dein Körpergewicht an, hast du 1-2 geschenkte cm.
Bleib am Ball, besonders jetzt im Sommer hast du super viele Möglichkeiten was zu ändern. Musst ja auch keine 180° Wende machen. Nur ein wenig mehr auf die Ernährung achten und nur ein wenig mehr Sport reicht auch aus, wenn du es konsequent durchziehst.

Ich wünsche dir bestes Gelingen und natürlich auch für die nächsten Quartale gute Fortschritte. Sowohl im PE, im Sport, im beruflichem, und einfach bei allem! :)
 
Hey @Mechanic ... Augen auf bei der Berufswahl! Nicht noch mehr Stress, PE uns Sport sollten nicht drunter leiden...
Take care!
 
@diewolle Also wer hier öfter liest sollte eig. wissen das ich seit über 6 Monaten keine Längen Gains provozieren möchte. Die Messungen sind immer mal wieder aktuell im Log aufgeführt. Ich halte nix von der Quartalsmessung sondern messe eher nach Gefühl. Wenn dich meine Fortschritte interessieren dann scroll dich doch mal durch meinen Log. Wenn ich mal wieder Zeit habe muss ich die Signatur mal erneuern. Da ich meist über Handy lese und tippe sehe ich die Signaturen nur im Querformat. Also nie :D

@Hannibal Ich bin dabei. Allerdings steht PE nicht auf der Top 5 Prioritätenliste und sollte es auch nicht. Wer wusste schon mit 16 was und womit er mal 50 Jahre lang sein Geld verdienen kann und Spaß dabei hat.



Zum Sport hat es noch nicht gereicht aber zum PE hab ichs geschafft ;)
 
PE seh ich da eher als Symbol für Achtsamkeit und lustvolle Meditation.. etwas was man nur für sich macht, weils einfach geil ist...
D.h. wenn du dich beruflich neu orientierst, guck doch, dass dir für DICH und deinen Körper mehr Zeit bleibt!
Denn du hast oft geschrieben, dass dir das eigentlich fehlt... gut, dass du das spürst - das ist deinen Chance.
Kenne ne Menge Leute, die sich wundern, dass sie mit 60 Diabetes haben und nen ziemlich abgewrackten Body.
 
So Jungs... viel passiert in den letzen Wochen..

Von Anfang an..

Zirka Ende Mai hatte ich einen recht vernünftigen und mir zusagenden Vertragsentwurf in der Post.
Da ich so fair sein wollte und meinem Ex-Arbeitgeber noch die Chance zum "halten" bzw. mitziehen geben wollte, bin ich in der darauf folgenden Woche hoch in die Leder Abteilung. Dort kam es dann zum ernüchternen Ergebnis, welches ich mir eigentlich schon ausgemalt hatte. Naja, ich will euch nicht zu sehr mit Details langweilige, ich habe schlussendlich gekündigt und die neue Stelle angenommen.

Dank Überstunden und Sommerurlaub hatte ich fast den gesamten Juli frei und machte einfach mal bloß Sachen auf die ich Bock hatte oder die ich schon seit Monaten aufgeschoben hatte. Außerdem ging es ja noch in den Pauschal-Urlaub. Seit dem 01. August läuft nun die neue Stelle an. Etwas holprig, dennoch mit viel besseren Konditionen wie vorher. Gleitzeit. Mobiles Arbeiten. Weniger Anfahrt und mehr Netto vom Brutto.

In der ganzen Zeit ging mir PE eigentlich am A-Punkt vorbei. Nun, da ich ja über zwei Monate OFF war, hab ich mal gemessen was nach so einer Zeit übrig bleibt:

Die Länge ist bis auf den BPFSL fast gleich geblieben. Dieser hat 0.3mm verloren.
Die Dicke ist dagegen schon etwas krasser geschrumpft, im Schnitt auch um 0,3mm.
Jetzt kann man natürlich meinen das der letze EG Wert eventuell noch etwas an Temps übrig hatte, dennoch bin ich mit nicht sicher ob sich der Fight um diese paar Milimeter lohnt. Eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden. Es läuft langsam wieder alles.
Ich könnte mal wieder etwas abnehmen, welches dem Hotel-Buffet zu schulden ist. Und müsste mir auf jeden Fall einen sportlichen Ausgleich zum nun eher "trägen" Job suchen. Aber ansonsten stört mich eigentlich nix mehr so sehr.
Daher ist jeder Zuwachs optional. Wenn ich komplett eingearbeitet bin kann ich das Gleitzeitmodell effektiv nutzen. Bis dahin ist noch keine wirkliche Regelmäßigkeit drin. Ob ich dann morgens vor der Arbeit oder in der Zeit danach, bevor meine Freundin nach Hause kommt trainiere, kann ich mir dann noch ausdenken. Ziel wäre vorerst dann wieder Länge. Hierbei wären die 17 cm eine magische Zahl.
Sollten die geknackt sein gehts wieder auf Dicke oder eventuell sogar nur in ein Erhaltungsprogramm.

Ich möchte mein Leben nicht zu sehr auf die Größe meines Lümmels richten, im Endeffekt ist das Teil schon ganz ordentlich und hat bisher jede Frau beglückt mit der ich zusammen war. Die Blicke in der Dusche gleiche ich mit meiner Größe und Figur aus, sodass sich da im Leben keiner zu trauen würde den Finger auf mich zu zeigen. Ich weiß ja wie er ausgefahren aussieht. Außerdem ist das Außenbild meist besser als das eigene. Da ich mein Leben aber auch sowieso nicht darauf ausrichte was fremde Männer in öffentlichen Duschen von meinem Dödel halte, kann ich auch dieses Kapitel beruhigt abhaken. Was bleibt dann noch? Besserer Sex mit der Perle? Ne, eigintlich nicht. Zum blasen ist er ihr fast schon zu groß, eng genug ist sie auch und wenns ums Thema Analsex geht, wäre jeder Millimeter mehr wahrscheinlich auch einer zu viel für die Bereitschaft das irgendwann mal auszuprobieren.
Natürlich könnte es ja irgendwann mal einen Partnerwechsel geben, aber falls dieser unwahrscheinliche Fall eintrifft, weiß ich immerhin das ich es mit zwei 1,80 großen Frauen sexuell super ausgehalten habe und jeder Frau die kleiner ist, wahrscheinlich auch zufrieden sein würde. Die 5% Riesenkeulen geile Weiber mal ausgeschlossen, wobei diese eh nicht meinem Beuteschema entsprechen.

Warum schreib ich das hier? Jukt euch das? Vielleicht...
Der ein oder andere hier hat wahrscheinlich noch gar keine großen Erfahrungen im Sexualleben gemacht und zebricht sich den Kopf darüber was wäre wenn. Macht euch keinen Kopf! Jede Frau mit mehr als 10 Gehirnzellen wird das was ihr denkt nie sagen. Wenn so eine dann doch mal das böse Wort sagen sollte, dann zweifelt nicht an euch sondern an ihr. Sie kann wohl einfach nicht so Sex haben wie ihre Freundinnen oder will womöglich mit ihnen mithalten. Whatever. Die nächste wird euch so nehmen wir ihr seid. Und wenn nicht, dann die übernächste. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber in Deutschland leben 82 Millionen Menschen, irgendwo gibts auch die richtige für euch im Umkreis von 50 KM ;)

Ich werde mich melden sobald es was neues gibt. Bis dahin ;)
Mechanic
 
Hallo Mechanic,

einen schönen Text den du da verfasst hast und schön das sich dein Leben so positiv verändert hat. Ich finde das gut das du nochmal so ein Abschlussschreiben machst und mit allem im groß und ganzen zufrieden bist, deswegen......

genieß die Zeit, genieß den Sex und immer positiv denken:happy::bier:
 
So.. ich habe mich entschieden doch nochmal ein bisschen weiter zu machen.
Aber nur so lange wie ich es gut im Alltag unterbringen kann und wie es mir Spaß macht.
Da ich jetzt einen festen Arbeitsplatz zugewiesen bekommen habe, der unweit von meinem Ex-Fitness Studio steht, werde ich auch in dem Bereich wieder tätig werden.
Beruflich passt es ja momentan, Beziehung läuft auch. Also sollte eine Diät und Sport sich da nun etwas einfacher durchhalten lassen :D So Gott oder Ben&Jerry's will. ;)

Ein Traum wären natürlich enorme NBPEL Gains irgendwo an der 13er Marke. Das würde mir völlig reichen. Ein Sixpack brauch ich nicht. Lieber ein breites Kreuz und ne trainierte Brust. Stämmige Beine habe ich schon. Mir geht es aber auch in erster Linie um den Ausgleich zum Beruf und nicht die perfekte Körperdefinition.


Ich habe gestern, da eine BodyLotion bald abläuft, mal nach langer Zeit wieder wet gejeqt und hatte ein erstaunlich gutes Gefühl dabei. Tempgains waren auch okay sowie ne schöne Morgenlatte heute.
Heut hab ich vorher noch 10 Minuten manuell gestretched. Mal schauen wie das anschlägt :)

Nun wünsche ich uns allen erstmal ein schönes Wochenende ;)
 
Also mit etwas holpern hab ich es letzte Woche immerhin 3x geschafft eine volle Sitzung zu trainieren. Diät und Sport sind noch nicht angelaufen, dafür gab ich mir ein Fahrrad gekauft und wieder in Schuss gebracht. Der Schritt ins Fittie kommt aber noch. Ab heute schaue ich auch wieder ein bisschen auf die Kalorien.
Das Training für heute ist auch schon abgearbeitet. Messen werde ich wahrscheinlich erst nach der "Diät", um mich da ein Stück weit mehr für zu motivieren.

Ansonsten nicht viel Neues. Arbeit ist momentan noch sehr unregelmäßig und unvorraussehbar. Aber das ist das geringste Problem :D
 
Ich muss mal kritisch anmerken das es sich im Forum aktuell leider mehr um eine Nackedei-Sammlung handelt als um eine Austauschplarrform für PE und Sexualität.
Wenn ich morgens gegen 9:00 Uhr rein schaue sieht es meistens so aus:

- Sexy Girls, welche Mädels gefallen euch..
- Po-etisch...
- Weibliche Brust, Bilder und Meinungen..
- Nudeisten, Nackedeis...
- ...Älter werden mit Adrian

Und so weiter..

Das sah früher mal anders aus und ich habe das Gefühl das es hier für viele gar nicht mehr ums Thema geht. Auf meine Posts hier im Block gibts kaum noch Reaktionen bzw. Antworten. Vielleicht täusche ich mich auch, aber wer mal auf die ersten 10 Seiten des Logs geht, der sieht was ich meine..

Nun wieder zum PE:
Die Woche lief wie am Schnürchen.
Nach 2 Wochen weiß ich auch wieder warum ich die Wet Jelqs aufgegeben hatte.. überall diese Creme.. du kannst nix anfassen :( Nervig. Und dieses ständige nachgecreme.. habe es ab Donnerstag wieder trocken gemacht und werde es wohl in 75% der Fälle auch so bei behalten. Fürs tägliche Training ist mir das einfach zu nervig. Trainieren tue ich nach wie vor 5/2.

Diät löppt. 3,5 KG sind schon wieder weg und das günstig erstandene Fahrrad ist auch repariert. Beruflich startet es jetzt auch endlich richtig durch :)

Schönes Restwochenende ;)
Mechanic
 
Hallo @Mechanic
Ich muss mal kritisch anmerken das es sich im Forum aktuell leider mehr um eine Nackedei-Sammlung handelt als um eine Austauschplarrform für PE und Sexualität.

Das hängt wohl auch mit dem grundsätzlichem PE-Training zusammen.
- PE-Trainig erfordert vieeeeeeeel Geduld und Ruhe.
- Zuerst ist es für die neuen Mitglieder wichtig dieses Körperteil kennen und schätzen zu lernen,
- Zuwächse sind langsam und können nicht die Wünscher einiger Besucher nach viel mehr Größe erfüllen.
- Dieses falsche Denken wird leider auch durch den Vertrieb mechanischer Hilfmittel gefördert.

Auf der Austauschplattform sind wohl fast alle Meinungen besprochen worden.
Zur Sexualität findet man leider auch schon mal sehr unsinnige Meinungen.

Da ist es doch hilfreich, sich mal mit Bildern zu trösten und auch weiter aufzubauen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha @Egi49 aus der Perspektive hab ich es noch nicht gesehen.. ich konnte mich im RL immer genügend ablenken ;) :D Bitte nicht falsch verstehen.

Ich stimme dir zu das manche hier auch viel Bockmist zum Thema Sexualität verbreiten und damit auch den etwas jüngeren und unerfahrenen Geistern Angst bzw. falsche Vorstellungen vermitteln. Denke das haben die Mods aber ganz gut im Griff.

Ich gebe ja zu das ein paar Titten und Ärsche am Morgen mein Gemüt erheitern und ich lasse als Dank auch gerne mal ein Gefällt mir da. Es galt mir nur als Hinweis an einige hier auch mal in die Threads dazwischen zu schauen und auch solche ohne Bilder zu lesen und, wenn möglich, zu kommentieren.
 
Nimm mir das jetzt bitte nicht Böse.
Auf meine Posts hier im Block gibts kaum noch Reaktionen bzw. Antworten.
Aber dieser Satz geht mir grade gewaltig gegen den Strich.
Warum? Na weil ich nicht verstehen kann wie jemand erwarten kann das sich Leute in seinem Log äußern, man selbst aber dazu nicht in der Lage ist mal was in anderen Logs zu posten.
Außerdem wenn man mehr PE-Input haben will dann sollte man vielleicht selbst auch mal mit gutem Beispiel voran gehen.
Wer im Glashaus sitzt .... Ihr kennt den Spruch.

Mein Senf dazu. Bitte nicht Böse nehmen aber das ist eben meine Meinung zu dem Thema.

Trotzdem ein schönes Wochenende :)

Gruß Max
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten