• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedervorstellung (1 Betrachter)

Cheche1992

PEC-Lehrling
Registriert
18.03.2018
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen, da meine Vorstellung bereits einige Zeit her ist, und sich einige Dinge Grundlegend geändert haben, wollte ich die Chance nutzen, um nochmals ein kleines Hallo in die Runde zu schicken.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich immer noch keine Werte eingegeben habe, liegt daran, dass ich nicht enttäuscht werden möchte, also mehr nach Gefühl und Augenmaß gehe, kleiner ist „ER“ jedenfalls nicht geworden

Training ziehe ich seit Mitte April auch wieder durch und kann nur sagen, es läuft.

Des Weiteren möchte ich mich bedanken, alleine das Durchlesen der unterschiedlichen Foren hat mir sehr geholfen, vor allem dabei, mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Macht weiter so und behaltet dieses familiäre und freundschaftliche Klima bei.
Beste Grüße,
Maximale Gains und steinharte Erektionen
Euer CheChe
 
Herzlich willkommen zurück.

Eines möchte ich dir gleich zu Anfang sagen. Deine Werte müsstest du schon messen, denn wie willst d dne wissen auf du zuwächse bekommen hast ? Das ist wichtig damit du dein Training darauf speziellieren kannst.


Ich habe jetzt auch kein Riesen Teil, nicht mal einen durchschnittlichen. Aber dafür gibt es ja dieses Forum hier. :happy::);)
 
Hallo Cheche,

ich kann mich nur den Worten von @von klein zu groß anschließen. Die Vermessung ist die Grundlage. Alles andere ist im Dunkeln herum zu irren. Du wirst viel mehr Hilfestellung bekommen, wenn die Jungs hier wissen, was du für Startwerte hast und wie dein Training aussieht.
Alles andere sind Vermutungen und du wirst so schnell die Motivation verlieren.
Es dauert, bis sich was tut. Da man nicht unbedingt 2mm Unterschied erkennt, diese aber messen kann und somit weiß ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht.
Lese dich im Forum ein und beginne dich langsam heran zu tasten und zu lernen, was dir gut tut und was nicht. Nicht jder funktioniert nach Schema F, daher muss man individuell vorgehen.

Halt die Ohren steif. Es kommt alles nach und nach.
 
Kann mich nur anschliessen. Das optische Empfinden ist da nicht verlässlich, weil du dein Glied ja auch täglich siehst. Du wächst ja nicht (höchstwahrscheinlich nicht:woot:) über Nacht 0.5 cm. Also schön fleißig messen der Herr!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten