• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Pferdebalsam fühlt sich angenehm an, aber an einen direkten Vorteil beim Jelqen glaube ich nicht.
 
Vorteile beim qelqen: Nein
Bei der (Penis)-Durchblutung: Ja
 
Ich benutze jetzt so eine Creme und muss sagen es fühlt sich sehr gut an. Ob es was bringt keine Ahnung
 
Hätte jetzt gedacht die Eichel brennt einem weg wenn man mit Pferdebalsam jelqed
 
Ich nehme kein pferdebalsam. Hab eine andere Creme die nicht so heiß wird. Hab auch extra ein thread eröffnet wo ich ein Bild gepostet habe welche ich nehme.

Pferdebalsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pferdebalsam gehört auf keinen Schwanz. Das ist viel zu scharf, kann die Eichel reizen und austrocknen.
 
Ich nehme kein pferdebalsam, siehe mein Post über dir
 
Das ist für Menschen die Verspannungen haben. Es wird auf den muskel aufgetragen und wird dort sehr warm um den Muskel zu entspannen. Also quasi fördert es die Durchblutung
 
Kann mir nicht vorstellen das sowas gut für den Penis ist oder ?
 
Keine Ahnung. Wie ich schon geschrieben habe, nehme ich ja kein pferdebalsam sondern eine andere Creme.
Siehe post:
Laberthread
 
Auch diese Creme halte ich für bedenklich , bei dem dünnen Gewebe könnte das Schädigungen mit sich führen
 
Ich hab da gerade was mit Pattex geklebt. Auf der Tube steht: "Nicht geeignet für PE, PP, EPS und Weich-PVC".
Jetzt wisst ihr Bescheid:
Pattex ist nicht für PE geeignet. Also nicht mit Pattex jelqen oder sowas.
 
Hey Leute, mir ist den Tagen einiges über den Kopf gekommen, ich hab mir überlegt wie es eigentlich mit Penisvergrößerung in der Zukunft weiter gehen wird, wie PE in der Zukunft sich weiterentwickelt wird
Was meint ihr wird es in der Zukunft vielleicht doch ein Wunderpille oder Gerät geben oder sogar eine Operation ohne irgendwelche Risiken was den penis in kürzer Zeit vergrößert? Es kann doch nicht sein das wir Männer unsere schwänze nicht vergrößern können außer durch PE oder durch Geräten
Frauen hingegen können sich sofort eine Brusrvergrößerung machen wenn sie unzufrieden sind und wir männer brauchen Jahre dafür ich finde das irgendwie nicht fair :confused::confused:
 
Ja fair ist es wirklich nicht. Aber was ist im Leben schon fair.

Ich glaub der penis ist zu komplex als das da in der Zukunft was gibt was den penis wachsen lässt
 
Ja stimmt, aber wie gesagt es ist alles möglich heutzutage, im Mittelalter gab es auch Krankheiten die unheilbar waren und heute gibt's dafür ein Gegenmittel, ich weiß eine Krankheit und eine Schönheitsoperation sind 2 unterschiedlich Themen, aber ich denke das unsere Technologie in der Zukunft weiterentwickelt wird und ich denke das ich der Zukunft bestimmt was geben wird was den Penisvergrößert, aber falls es sowas geben sollte wird bestimmt jeder Mann mit einem 20cm Teil rumlaufen und da wird kein mann mehr unzufrieden sein  :woot::D
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine gentherapie. Spritze in den penis und dann wächst er von selbst.
 
Aber wenn jeder 20cm hat ist das langweilig Außerdem gibt es immer welche die mehr wollen also werden die dann immer größer
 
Aber wenn jeder 20cm hat ist das langweilig Außerdem gibt es immer welche die mehr wollen also werden die dann immer größer

Was? Am aller besten wäre es wenn jeder den gleichen Schwanz hätte finde ich.
 
Das ist doch langweilig. Ist wie wenn Frauen alle die gleichen brüste hätten. Nicht gut.
Außerdem gibt es heute doch schon Menschen die anders sein wollen. Also wenn jeder ein 20cm penis hat gibt es immer welche die anders sein wollen. Was auch gut so ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten