• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stell mich vor!! (1 Betrachter)

nabronsen

PEC-Fachmann
Registriert
22.12.2014
Themen
7
Beiträge
166
Reaktionen
311
Punkte
360
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo liebe community,

Ich bin in diesem Forum ca. 4 Jahre angemeldet und hab immer mal wieder trainingslogs gelesen und selber angefangen PE Training auszuführen. Manchmal 2 Wochen am Stück, dann wieder 4 Tage am Stück dann Monate aufgehört dann also immer in solch einem Rhythmus. Das längste was ich durchgezogen hatte war 1 Monat, zu diesen Zeitpunkt war ich 1 Monat außerhalb wegen der Arbeit Habs dann einfach durchgezogen. Seit ca 3 Monaten mach ich immer vor dem Sex 50 wet jelqs (bin verheiratet)
Naja ich möchte aber wirklich richtig anfangen und es ganz durchziehen, deshalb habe ich entschieden einfach zu schreiben und meine Erfahrung bisher mitzuteilen.

Ich bin selber 27 Jahre 1,84 gross und wiege 102 kg hab eine recht breite Statur. Nur am Bauch müsste ich 5.kilo verlieren. lebe seit über 10 Jahren in einer Beziehung und seit 5 Jahren verheiratet.
Bisher habe ich das Gefühl dieses zwischen durch Ding was ich tube sprich die 50 jelqs unter der Dusche ab und zu hilft schon. Generell ist es bei mir so, wenn ich nach eine Pause wieder anfange kraftraining (gewichte Stämmen) zubetreiben. Sehe ich schon nach 1 Monat muskelwachstum auch wenn ich mit dem Krafttraining aufhöre verliere ich sehr sehr langsam an Muskel und Breite. Ich hoffe von daher das das PE Training auch so gut anschlägt, wie wenn ich nach einer Pause anfange zu Trainieren.

Aufjedenfall kann ich sagen das ich mit meinem Freund überhaupt nicht zufrieden bin... Deshalb möchte ich das endlich durchziehen um. Mein Selbstbewusstsein zu steigen.

Alle Messung habe ich noch nicht hinbekommen und gemessen wird mit einem CR, sobald ich Zeit habe wird bei max. Erektion NBPEL ergänzt.
Meine Werte sind aktuell:

BPEL: 16,8 cm I Traumwert 19 cm
NBPEL: 14 cm I Traumwert 17 cm
EG Base: 13 cm I Traumwert 15,5 cm
EG Mid: 12,5 cm I Traumwert 15,0 cm
EG Top: 12,5 cm I Traumwert 15,0 cm

Ich werde aufjendall alle Werte nochmal messen und gegebenenfalls korrigieren.

Womit ich anfange ist das einteigerprogramm:
5 min Rl Lampe
In allen Richtung strecken mit dem ok Griff 30 Sek. 2 Durchgänge
200 Jelqs, pro jelq ca. 2 Sekunden


Soooo das wars dann mal von mir

PS: kann man den nickname noch ändern wenn ja wie?

Vielen Dank an alle!!!
 
Also schonmal vorweg: Deine Werte sind nichtmal schlecht, ich arbeite seit fast 2 Jahren daran näher an die 14cm NBPEL zu kommen. Bist also eigentlich schon ziemlich gut bestückt, sowohl EL als auch EG. Musst also überhaupt nicht unzufrieden sein! Können ja wenn du magst tauschen :D Ein paar mm lassen sich vielleicht auch durch Gewichtreduktion gewinnen.

Finde es super dass du jetzt konsequent an die Sache rangehen möchtest. Weiß deine Frau vom Training? Denn ab und an könnte es natürlich schwierig werden das ganze geheim zu halten, da man das PE-Training ja oft jahrelang durchzieht.

Zu deinem Training: Ich weiß nicht ob 200 Jelqs wenig ist. Hier im Forum setzen wir uns alle eigentlich einen Timer und man fängt oft bei 10 Minuten an. Wenn ich deine 200 Jelqs á 2 Sekunden hochrechne, komme ich auf weniger als 7 Minuten. Ich würde dir empfehlen einen Timer zu setzen damit du die Zeit besser einschätzen kannst. Jelqs solltest du 1-2 Sekunden lang durchführen. Da gibt es auch verschiedene Ansätze aber allgemein könnte man sagen: Wenn man eine geringe EQ beim jelqen hat kann man es schneller machen, bei einer hohen EQ sollte man es zur Sicherheit nicht ganz so schnell machen.

Viel Erfolg und nicht vergessen: PE ist kein Sprint sondern ein Marathon!
 
Vielen Dank für dein Kommentar.

Hmm. Ja bin noch trotzdem unzufrieden aufjedenfall Fall 3 cm länger und dicker wäre echt nicht schlecht

Die Frau weiß es nicht das geht bei mir aber,ab ins Bad und gut ist;)

Verstehe dann halte ich mich an den 10 min jelqs.
 
Hey nabronsen und willkommen im Forum. Dein Penis ist ja schon ein recht ordentliches Kaliber - bei Deiner Größe und vermutlichen Breite, kann´s natürlich auch ein wenig mehr sein … Stress musst Du aber keinen deshalb haben :)
Können ja wenn du magst tauschen
Solltest Du nicht mal in Erwägung ziehen - Dein Penis ist einfach toll !!!
 
Findet Ihr echt.. Dachte immer Ich bin sehr schwach..

Hat noch einer eine Ahnung ob man profilname ändern kann?
 
Hallo @nabronsen,
gut, dass Du nach jahrelangem Beschäftigen mit dem Thema nun Konsequenz an den Tag legen willst.
Ich wünsche Dir die nötige Beharlichkeit, dann kommst Du Deinen Zielen bestimmt immer näher.

"stretch on" John
 
Ich sag auch mal hallo!

Gleiche Größe, Gewicht, Bauch, Penis........, ;)
Bin mal gespannt wie es bei dir läuft und was du für Gains einfährst.

Gruß Dampfi
 
Ich sag auch mal hallo!

Gleiche Größe, Gewicht, Bauch, Penis........, ;)
Bin mal gespannt wie es bei dir läuft und was du für Gains einfährst.

Gruß Dampfi


Wow aber dein NBPEL hat sich innerhalb 1 Jahres ja derbe verlängert.
 
Wow aber dein NBPEL hat sich innerhalb 1 Jahres ja derbe verlängert.

Naja, den einzig wirklichen Sprung den ich mal gemacht habe liegt viele Jahre zurück.
Heute gehts nur noch im mm Bereich voran.
 
Ja. Wird noch

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
 
Danke, den wünsche ich dir auch.
Mögest du deine Ziele erreichen!
 
Na gut, dann sag ich auch mal Hallo @nabronsen , willkommen hier im Forum.
Gehe jetzt zu deinem Pumper-Thread.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten