• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Sehr geil Max,
es gibt doch immer wieder Sachen, die einen motivieren und als Erfolge zu bewerten sind, müssen nicht immer Gains am Schniedel in der Größe sein. Es ist teilweise wie ein Schneeballsystem, der Erfolg in der einen Kategorie pusht und gibt Motivation auch in anderen Kategorien Gas zu geben.
Würde sagen, läuft bei dir.

@pimmelhuber ist doch bestimmt von Körper zu Körper unterschiedlich, wo der Bauchnabel im Abstand zur Base liegt. Wenn Max vorher aber einen gewissen Abstand hatte, den er jetzt geschlossen hat, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen für erfolgreiche Gains. Das ist ja die Hauptsache.
 
Gestern beim Ballooning hat meine Eichel aber erstmals in Ihrer Karriere meinen Bauchnabel im stehen erreicht

Kleiner Nachtrag meinerseits:

Auch ich spiele immer wieder mit dem Bauchnabel als Maß ;)
Da kommt aber immer wieder unbewusst ein kleiner Fehler bei mir rein. Zwar bin ich weit davon entfernt, dass meine Eichel errigiert im Stehen den Bauchnabel erreicht, aber mit dem BPFSL ist das möglich.
Wie erwähnt gibt es einen kleinen aber feinen Fehler dem ich oft aufsitze. Falls ich den Bauch entspanne und den Rücken eher gerade halte, Schulter zurück, Becken gerade oder gar leicht Rückläufig komme ich nicht dran.
Sobald ich wie beim Vermessen die Stellung einnehme: Bauch meist anspanne, leicht nach vorne gebeugt runterschaue zum Vermessen und Ggf das Becken eher nach vorne Kippe, ist ein erreichen des Bauchnabels mit dem BPFSL kein Problem.
Da muss jeder seine Technik festlegen und bei jedem Augenmaß einhalten um Erfolge festzustellen.
Dieses Maß gilt aber auch für jeden individuell, da jeder einen Unterschiedlich Abstand von Base zu Bauchnabel hat.

Nur ne kleine Ergänzung. Viel Spaß weiterhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Bauchnabel. Das dürften dann ja 20 cm nbpel sein.
Vom Penisansatz bis zum Bauchnabel sind es bei mir auch tatsächlich 20 cm.
der Erfolg in der einen Kategorie pusht und gibt Motivation auch in anderen Kategorien Gas zu geben
Synergien sind schon was tolles :)
Man muss sie nur nutzen :bb10;

@bigdickacrobat ich konnte vorher machen was ich wollte aber im Stehen den Bauchnabel erreichen war bisher unmöglich.
Das mit dem BPFSL kenne ich auch. Als ich angefangen habe war vor dem Bauchnabel Schluss.
Inzwischen bin ich da aber ein Stückchien weiter gekommen :)
 
Bei mir sinds zum Nabel auch 20 cm. Und ich bin 10 cm kleiner :D
 
Musste auch grad schauen. Habe auch 20cm bis zur Mitte des Bauchnabels. Dann ist doch gewaltig was gegangen, wenn er Steif bis da oben hin gereicht hat.
Krasser Lümmel, den du da gezüchtet hast!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil :D
Sehr schönes Ziel haben wir uns da ausgesucht :D
Und ich hoffe doch sehr bzw. gehe ich davon aus, dass es ein realistisches Ziel ist.

Dann kennst du bestimmt auch das Gefühl, wenn du ein Bild von nem Pimmel siehst, auf dem die Eichel bis zum Nabel reicht und du dir genau in diesem Moment denkst: „ach wie gerne hätte ich das auch“:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil :D
Sehr schönes Ziel haben wir uns da ausgesucht :D
Und ich hoffe doch sehr bzw. gehe ich davon aus, dass es ein realistisches Ziel ist.

Dann kennst du bestimmt auch das Gefühl, wenn du ein Bild von nem Pimmel siehst, auf dem die Eichel bis zum Nabel reicht und du dir genau in diesem Moment denkst: „ach wie gerne hätte ich das auch“:D
Irgendwie kenne ich dieses Bild auch :D
Hoffentlich sehe ich es in naher Zukunft auch immer bei mir selbst :p
 
Aller- ALLERliebster Max!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine gewaltige Kerze hast Du ja nun … ich wünsche Dir, dass Du bald jemanden findest, der Dir mit Begeisterung beim ausblasen hilft … und das jeden Tag des Jahres :love01::kiss:
 
Alles Gute auch von mir :)
 
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern ;)
 
Natürlich auch von mir alles Gute!!
 
Alles Gute zum 25ten !
Wieder ein Stück der Weisheit näher ..;)
Gönn´Dir was, feier´ Dich, das hast Du verdient.:bier:
 
Hi

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag hau rein..

Gruss Felix
 
Na dann schließe ich mich auch Mal und lasse meine besten Glückwünsche da!!!
 
Gestern beim Ballooning hat meine Eichel aber erstmals in Ihrer Karriere meinen Bauchnabel im stehen erreicht :drool::grmetal:
Waaas?
Wundere mich gerade über die unterschiedliche Anatomie. Wie stehst du denn da und was macht dein Bauch in dem Moment?
Bei mir fehlen da ca. 8cm. Aber mein Schwanz ist nach oben auch einige cm kürzer als nach vorne. Wie ist das bei dir?

Muss auf jeden Fall ein geiles Gefühl sein!
Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :)
Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut ;)

Wie stehst du denn da und was macht dein Bauch in dem Moment?
So grade es geht. Bauch wird dabei leicht eingezogen. Der ist aber sowieso eher flach.
Aber mein Schwanz ist nach oben auch einige cm kürzer als nach vorne. Wie ist das bei dir?
Macht bei mir keinen Unterschied. NBPEL ist NBPEL egal ob nach vorne oder nach oben.
Das einzige was bei mir einen Unterschied machen könnte ist die Krümmung und steile Erektion Richtung Bauchnabel.

Muss auf jeden Fall ein geiles Gefühl sein!
Wenn das Wertemäßig das eigentlich erklärte Ziel im Längenbereich ist muss ich dir aufjedenfall Recht geben :D
 
Mein Wort zum Sonntag:

In einer Woche ist die nächste Messung!
Ich freu mich wie die Sau und bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Hat jemand noch nen Tipp wie ich das Beckenbodentraining konsequenter machen könnte?
Ich vergesse das andauernd...

Im Gym läuft es soweit auch ganz gut. Habe bisher 1,5 kg zunehmen können.
Ich denke dass ist für die kurze Zeit ein guter Fortschritt.
Motiviert auf jeden fall zum weitermachen.

Mein Schlusswort: Entweder ist es das Training oder das bisschen Sonne aber ich bin die letzte Zeit so unfassbar Spitz.
Das ist mir schon ein bisschen unheimlich :D
 
Uh ich freue mich auch immer auf Messungen anderer User, da ich dann sehe dass es bei unserer Community voran geht. Zieh nochmal die letzte Woche das Training schön gut durch :)

Wie man konsequent Beckenbodenübungen betreibt kann ich leider nicht sagen, ich habe diese leider nie konsequent durchziehen können im Laufe meiner PE-Laufbahn ...
 
Ich hatte anfangs auch die Schwierigkeit das Kegeln regelmäßig durchzuziehen, es fehlte mir einfach das feste Ritual um täglich am Ball zu bleiben. Dann habe ich für mich das Kegeln beim Autofahren entdeckt und jetzt nach ca. 6 Wochen kegel ich los, sobald ich im Auto sitze. :)

Ich bin täglich eigentlich immer mind. 25-30 Minuten im Auto unterwegs und nutze dann die Zeit zum Kegeln. Momentan unterscheide ich tagesweise ob ich klassisch oder reverse Kegel, quasi gesplittet. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass die reverse Kegel zu kurz kamen und ich eher 2/3 klassische Kegel gemacht hatte...

Vielleicht hilft es Dir ja!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten