• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

alphabeta stellt sich vor (1 Betrachter)

alphabeta902

PEC-Lehrling
Registriert
19.05.2019
Themen
9
Beiträge
30
Reaktionen
89
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich heiße Phil und bin neu in der Community und weiß so ehrlich kaum bis gar nichts über das PE-Training. Der Grund für meine Anmeldung sind wohl Luxusprobleme betreffend natürlich meines Hosenfreundes.
Ich bin Mitte 20, hetero und habe da so einiges an meinem Penis auszusetzen.
Ich hätte gerne dicker und länger.
Mein Penis ist ein Blutpenis, also schlaff recht klein, aber steif wirklich eine komplett andere Welt.
Er ist ca. 16cm lang und den Umfang weiß ich leider nicht glaube der war Mal bei ca. 14cm.
Die dicke ist eigentlich nicht das Problem.
Aber die Relation zur Länge lässt ihn halt nicht so lang wirken.
Und noch ein riesen Problem sind diese verdammten Hornzipfel am Eichelrand.
Das macht das Gesamtbild etwas unattraktiv.
Ich würde mich sehr freuen Tipps von euch zu bekommen.
Auch nette Leute hier kennenzulernen und sich gegenseitig austauschen wäre eine schöne Ergänzung.
Ich glaube das sind genug Infos für den Anfang.
Vielen Dank für die Aufnahme, und auf eine gute Zeit uns allen.
 
Willkommen im Forum Phil
Ich bin Mitte 20, hetero und habe da so einiges an meinem Penis auszusetzen.
An einem 16cm langen und 14cm dicken Penis gibt es auch nichts auszusetzen - damit hast Du schon ein stattliches und vor allem dickes Glied. Keine Frage - mit Ehrgeiz und Disziplin kannst auch Du es länger machen. Lies Dich erstmal in die Wissensdatenbank ein und entscheide dann, ob PE für Dich der richtige Weg ist.
Und noch ein riesen Problem sind diese verdammten Hornzipfel am Eichelrand.
Die sind kein Riesenproblem - wenn man so will vielleicht ein kleiner Schönheitsmakel. Die meisten stören die Hornzipfel nicht, aber man kann sie relativ einfach weglasern lassen.
 
Hallo und herzlich Willkommen Phil :)

wie adrian schon schrieb solltest du dich erstmal ausführlich einlesen. Nimm dir dazu gut Zeit, dann bekommst du schon einen Eindruck, was bei dir vielleicht möglich ist und wieviel Aufwand damit verbunden ist. Du wirst dann schnell merken, dass PE eine sehr langfristige Sache ist, wenn etwas dauerhaftes dabei rumkommen soll. Da schadet es nicht sich erst ein ausführliches Bild von der Thematik zu machen, um damit auch gleich den ein oder anderen Fehler am Amfang zu vermeiden und um zu entscheiden, ob PE für dich eine Option ist.
Dabei hilft auch sehr das Lesen von Trainingslogs von Usern die schon länger dabei sind und entsprechende Erfolge vorweisen können. Wenn du dich dann entscheiden solltest aktiv PE zu betreiben, dann vermiss dein bestes Stück möglichst genau nach dieser Anleitung KLICK.
Dann eventuell noch einen eigenen Trainingslog und schon kann es mit dem Anfängerprogramm (KLICK) losgehen :)
 
Willkommen im Forum Phil
Ich bin Mitte 20, hetero und habe da so einiges an meinem Penis auszusetzen.
An einem 16cm langen und 14cm dicken Penis gibt es auch nichts auszusetzen - damit hast Du schon ein stattliches und vor allem dickes Glied. Keine Frage - mit Ehrgeiz und Disziplin kannst auch Du es länger machen. Lies Dich erstmal in die Wissensdatenbank ein und entscheide dann, ob PE für Dich der richtige Weg ist.
Und noch ein riesen Problem sind diese verdammten Hornzipfel am Eichelrand.
Die sind kein Riesenproblem - wenn man so will vielleicht ein kleiner Schönheitsmakel. Die meisten stören die Hornzipfel nicht, aber man kann sie relativ einfach weglasern lassen.

Da haste schon Recht, sind wirklich bisschen Luxusprobleme, wie ich es schon genannt habe. Aber ihr wisst ja es geht nicht lang und dick genug ;) . Das mit den Hornzipfel will ich unbedingt irgendwann in Angriff nehmen. Haste vielleicht Erfahrung bei diesem Thema?
 
Hallo und herzlich Willkommen Phil :)

wie adrian schon schrieb solltest du dich erstmal ausführlich einlesen. Nimm dir dazu gut Zeit, dann bekommst du schon einen Eindruck, was bei dir vielleicht möglich ist und wieviel Aufwand damit verbunden ist. Du wirst dann schnell merken, dass PE eine sehr langfristige Sache ist, wenn etwas dauerhaftes dabei rumkommen soll. Da schadet es nicht sich erst ein ausführliches Bild von der Thematik zu machen, um damit auch gleich den ein oder anderen Fehler am Amfang zu vermeiden und um zu entscheiden, ob PE für dich eine Option ist.
Dabei hilft auch sehr das Lesen von Trainingslogs von Usern die schon länger dabei sind und entsprechende Erfolge vorweisen können. Wenn du dich dann entscheiden solltest aktiv PE zu betreiben, dann vermiss dein bestes Stück möglichst genau nach dieser Anleitung KLICK.
Dann eventuell noch einen eigenen Trainingslog und schon kann es mit dem Anfängerprogramm (KLICK) losgehen :)

Vielen Dank Faye für solch ausführlichen Text und Willkommensgruß.
Der Anfang wird hier wirklich sehr erleichtert, und bisher macht alles den Eindruck auf ein sehr freundliches Forum.
Ich würde mich tierisch freuen dir als auch adrian61 und anderen netten Mitgliedern hier im Forum übern Weg zu laufen :) .
 
bei mir musst Du nur in Wien rumlaufen :)

Und bei mir mußt du in NRW Kassel in der Aue rumlaufen; da laufen alle kontaktfreudigen PE-User rum.
hahaha
Und ja, da haben wir zu dritt ( ein aussagekräftiges Trio, ein Mod, eine Transe und ich) unser Usertreffen abgehalten. Unser erstes.

@alphabeta902 , willkommen hier im Pimmelzieher Forum. Wenn nicht einige hier im Forum durch hartes dauerhaftes Training ihren Schniedelwuz zur Saunakeule trainiert hätten könnte man es kaum glauben.
Aber es stimmt, man könnte. Und darin liegt der Hund begraben, man könnte. Das reicht aber nicht, man muß wollen, komplett mit Haut und Haaren und Hoden : wollen.

Dann klappt es, wie unser lieber @Faye schon angedeutet hat. Und ja natürlich, Wissen ist Macht.

Grüße... Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten