• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (1 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mir fällt gerade auf, das Pansexuell hier im Thread fehlt. Heißt im Prinzip, das einem das Geschlecht egal ist. SO ganz grob übersetzt
 
Bin weitgehend Hetero, hab eine tolle Freundin...aber falls wir uns je trennen, werde ich einen Callboy engagieren, vor ihm auf die Knie fallen und ihm den Schwanz lutschen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Meine erotische Pimmel-Faszination hat sich in den letzten Jahren verstärkt. Aber einen Mann küssen? Neee, will nicht.

Ich finde auch, dass die Penis-liebenden 3/4-Heteros in die Umfrage gehören. Die Fraktion ist im Board riesig..
 
Unter meinen Freunden gibt es niemanden, bei dem ich mir Interesse an solchen Experimenten vorstellen kann. Außerdem denke ich, es ist nicht ganz ungefährlich für die Freundschaft. Ich glaube, es würde mir leichter fallen, diese Seite von mir einer fremden Person zu zeigen. Und ich müsste mich nicht rechtfertigen, wenn ich den Typ plötzlich heimschicken will, weil ich doch keinen Bock oder genug habe.

Theoretisch könnte ich versuchen, einen Mann online oder sonst wie anzugraben. Aber ich weiß ja nicht, ob potenzielle Interessenten grundsätzlich so viel Bock auf jemanden haben, der gern untenrum Doktorspiele machen würde, aber jede sonstige Nähe ablehnt. Außerdem sollen Männer ja erhöhten Wert auf Größe legen. Mit Frauen habe ich, trotz überschaubarer Maße, wunderbare Erfahrungen gemacht. Aber in der Homo-Welt fühle ich mich da ehrlich gesagt etwas unsicher :D mit einem Gigolo wäre das wohl berechenbarer.

Aber erstmal sind das eh nur Gedankenspiele, mit meiner Freundin habe ich noch Einiges vor :popp:
 
Also die Homos, die ich kenne Apfelsaft, würden auf Dein Glied nicht positiv reagieren. Da bin ich mir sicher. Wenn ich da an user Kayto denke. Der wurde schon wegen seinen knapp 16 cm erigiert öfters dumm angemacht von seinen Homokollegen.
 
Die engstirnige Denkweise ist ein Problem der homosexuellen Community. Nicht meines. Ich habe Männer noch nie nach Ihren Gliedern beurteilt und Frauen nicht nach Ihren Möpsen, Muschis. Natürlich habe ich auch Vorlieben. Ich mag z.B keine stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas. Mir käme es aber nie in den Sinn jemanden offen deshalb anzugehen oder zu diskriminieren. In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.
 
In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.

Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
 
Das wird wohl darauf rauslaufen, dass kleiner bestückte Homos sich gegenseitig daten.
 
In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.

Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!

Ganz genau. Im übrgen ist das nicht nur beim Thema Penisgrösse so. Allgemein haben viele Schwule eine sehr spitzes, böses Mundwerk und eigentlich dauernd irgendjemand in diskriminierender Weise am Wickel. Bsp. : Wahlplakat einer jungen Kommunalpolitikerin. Kommentierung eines Schwulen: "Die Wahl wird sie nicht gewinnen, aber die Wahl zum dicksten, aufgedunsensten Gesicht der Rebulik hat sie bereits gewonnen."
So geht das eigentlich den ganzen Tag.
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!...........................Satz des Tages dazu.
 
stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas
Bitte käre mich auf, was Du darunter verstehst. Habe noch nie davon gehört bzw. gelesen! Danke!!

Es gibt Frauen, wenn die aufrecht stehen, sieht man kaum den landläufig genannten Schlitz. Wird das Becken dann noch etwas nach hinten bewegt, verschwindet die Scham oft ganz. Die äusseren Schamlippen sind eher klein, wenig lang und die Vagina ist allgemein mehr zum After hin verschoben.
Ich stehe auf dicke, grosse, äussere Schamlippen, die im Stehen voll sichtbar sind.

labia.jpg

Genau darauf (siehe Bild) stehe ich nicht.
 
Mann, oh mann...

Euch ist schon klar, dass zwischen Gleichberechtigung und Lieb-und-Nett-sein ein Unterschied besteht? Homosexuelle wurden umgebracht, misshandelt, verfolgt und anderwertig rechtlich benachteiligt und werden es in vielen Ländern immer noch. Darum gehts bei "Toleranz" einfordern.

Einem frecher Arschloch kann man immer begegnen. Dass Leute mit kleinem Penis als Gruppe riskieren eine aufs Maul zu kriegen oder anderwertig misshandelt zu werden ist vermutlich kein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier aber in D, nicht in Jamaika und nicht beim Sultan von Brunai. Wer hier ständig Toleranz, Verständnis einfordert, macht sich unglaubwürdig, wenn er oder seine Gruppe selbst ständig diskriminierend unterwegs ist.
 
Wir sind hier aber in D, nicht in Jamaika und nicht beim Sultan von Brunai. Wer hier ständig Toleranz, Verständnis einfordert, macht sich unglaubwürdig, wenn er oder seine Gruppe selbst ständig diskriminierend unterwegs ist.

Und warum sind in D Homosexuelle weitgehend gleichberechtigt? Es ist denke ich mal noch nicht so lange her, dass sich eine homosexuelle Partnerschaft negativ auf Karriere und soziale Stellung auswirken konnte.

Du bringst hier Anekdoten von Einzelpersonen um den Kampf für gesellschaftliche Gleichberechtigung einer Gruppe von Menschen der lange Unrecht angetan wurde zu diskreditieren.

Mieses Verhalten ist mies. Aber herzugehen und ein Verhalten einer ganzen Gruppe von Menschen einzufordern das nicht für die restliche Gesellschaft gilt ist schon etwas schrägt. Die meisten von uns sind z.B. mit Schimpfwörtern mit Bezug zu Homosexuellen (oder auch Frauen) aufgewachsen und finden es vermutlich recht normal wenn man etwas "schwul" oder "gay" findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich fang da das Grinsen und Applaudieren an:

vulv.jpg
 
Die engstirnige Denkweise ist ein Problem der homosexuellen Community. Nicht meines. Ich habe Männer noch nie nach Ihren Gliedern beurteilt und Frauen nicht nach Ihren Möpsen, Muschis. Natürlich habe ich auch Vorlieben. Ich mag z.B keine stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas. Mir käme es aber nie in den Sinn jemanden offen deshalb anzugehen oder zu diskriminieren. In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.
Also ich selbst kann dazu nur berichten, dass es viele Schwule in der Szene gibt ( Stuttgart ) die sehr oft auf die Penisgröße geschaut haben und so auch ihre Sexpartner ausgewählt haben. Aber inzwischen wendet sich das Blatt sehr oft :) Was bringt mir denn nen XXXXL wenn der Rest dazu nicht passt bzw ein verlässlicher Partner ist.
Ich selbst finde zwar große Schwänze mega geil aber würde das nie als Kriterium für ne gute Partnerschaft festlegen
 
Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
Naja, man sollte sich da nicht auf Hörensagen verlasen. Ich hab trotz absolut durchschnittlicher Maße keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn ich wahrscheinlich bei den Sizequeens einfach durch den Suchraster gerutscht bin. Aufgrund der höheren Anzahl an Sexualpartnern gehe ich sogar davon aus, dass ich häufiger als die meisten Use hier im Gegenteil sogar gehört habe, ich hätte einen geilen Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten