• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist Ballooning notwendig für gutes Training ? (1 Betrachter)

Ist denn hier nirgendwo Balooning mit Fleshlight ein Thema???
Gerade zusammen mit der Shower Mount (Wandbefestigung) trainiert man gleichzeitig Fick Kondition, Balooning, ponr rauszögern und die für die Stoßbewegung relevanten Muskeln...
 
Hallo @NewRoleModel,
die Fleshlight ist ein schöner Zeitvertreib - und mehr leider nicht.

Beim PE Training kommt es viel auf Dehnung und Streckung des Penis an.
Bei der Fleshlight gibt es beides nicht,
VG
 
Hallo @NewRoleModel,
die Fleshlight ist ein schöner Zeitvertreib - und mehr leider nicht.

Beim PE Training kommt es viel auf Dehnung und Streckung des Penis an.
Bei der Fleshlight gibt es beides nicht,
VG

Das war auch für nach dem PE Training gemeint. Also für den Part, wo Balooning und Kegeln anstehen..
 
Das war auch für nach dem PE Training gemeint.

O.K. Habe ich jetzt verstanden.
Fleshlight würde ich nicht direkt nach dem Training empfehlen, sondern mindesten 3 Stunden Pause dazwischen.

Ballooning ist für mich eine Übung mit sehr viel Geduld und Beherrschung.
Fleshlight erfordert (bei mir) sehr viel Zusammenreissen, was ich persoehnlich fast nie schaffe. Auch setzte ich bei der Fleshlight gerne mehr Körper ein, als bein Ballooning.
 
Ist es eigentlich normal, dass der Penis sich nach dem Ballooning stärker zurückzieht? Also ich mach nach dem Trainingsprogramm immer Ballooining und stelle nach dem Abwärmen fest, dass der Penis nicht mehr so fluffy ist. Ist das ein Anzeichen von zu starker Intensität? Bin ja eigentlich noch im Einsteigerprogramm...
 
Ich hab bisher auch kein Ballooning nach dem Training gemacht. Ich frage mich, ob ich bei 4-5 Trainingseinheiten + Ballooning nicht evtl. die Gefühlsintensität für bspw. Sex verliere.
 
Meine Erfahrung ist, dass Ballooning und Abspritzen nach dem Training hinderlich ist, gerade Letzteres killt quasi alles danach und der Penis ist für 1-2 tage echt nicht so hart und prall wie sonst.
Also wenn ich danach keule egal ob abspritze oder nicht, dann zieht er sich eher zusammen als das er noch praller wird.
Ich wärme ihn danach einfach ab und pack ihn in die Hose. Meistens wacht er dann ultraprall nachts auf und man ist nicht abgeneigt es sich doch kommen zulassen.
Habe gestern wieder abgespritzt nach hartem Training und alles war quasi fürn Arsch und heute ist er echt kleiner, was einen mental wieder richtig nervt.

Ich vergleiche es einfach mal mit Sport: Wenn ich hartes Beintraining mache ist es unsinnig direkt danach zum Fussballtraining zu gehen. Wenn ich aber Regenerationszeiten einhalte, dann kann ich die Masse durchs Beintraining für schnellere Sprints etc gut nutzen. Wenn ich also hart PE mache, dann will der kleine Mann danach sich erholen und nicht noch auf Höchstleistung geprüft werden. Die kann er nämlich erst nach ausreichender Erholung vollbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten