• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

kleiner spitz

PEC-Neuling
Registriert
12.05.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebe community!

Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und habe die letzten Wochen immer wieder mal still mitgelesen. Ich hoffe hier Unterstützung und Tipps zu erhalten weshalb ich mich auch angemeldet habe.

Zu meiner Person: Ich bin 31 und eigentlich seit ich denken kann mit meiner Männlichkeit unzufrieden. Ich habe wohl damals bei der Verteilung der Schönheitsfehler das große Los gezogen. Mal von der Länge und Durchmesser abgesehen, habe ich stark ausgeprägt Talgdrüsen am ganzen Penisschaft und ebenso stark ausgeprägte Hornzipfel am ganzen Eichelkranz. Da dies aber noch nicht gereicht hat, leide ich zusätzlich unter vorzeitiger Ejakulation, habe recht kleine Hoden und habe mir irgendwie in den letzten 6-7 Jahren auch noch eine Penisverkrümmung eingefangen. Wobei ich hier echt nicht weiß Wie und Wann das passiert ist. Hatte nie einen "Sexunfall" oder sowas in der Art. Dies alles hatte mir damals in meinem jungen Erwachsenenalter so einige Bettgeschichten verdorben, da ich aus scham mich nicht getraut habe mit den Mädels in die Kiste zu steigen.

Aber was bleibt einem anderes übrig als es zu akzeptieren wie es ist. So kann ich heute sagen, dass ich ganz gut mit den "meisten" Fehler leben kann. Ich lebe seit mehreren Jahren in einer festen Partnerschaft, welche aber auch durch ein miserables Sexualleben gezeichnet ist und schon des öfteren auf der Kippe stand/steht (liegt aber auch zum großen Teil an Ihr).

Nun zu meinen Zielen:
-Penisverkrümmung los werden bzw reduzieren
-Zuwachs an NBPEL und EG
-Vorzeitige Ejakulation verbessern

Ist-Werte:

BPEL:17,2
NBPEL:16
EG base: 12
EG mid: 13,3
EG top: 12
FL:11-12

Soll-Werte/Wunsch-Werte:

NBPEL:18
EG:15

Denkt Ihr, dass diese Ziele realisierbar sein könnten? Ich denke wenn ich es schaffen würde die Penisverkrümmung los zu werden, müsste ich locker schon 1cm in der länger gewinnen. Was mich auch zu meiner nächsten Frage bringt. Mit welcher Übung bekämpfe ich am besten diese Verkrümmung?

Ich werde jetzt versuchen mit dem Einsteiger Programm anzufangen und hoffe es einigermaßen durchziehen zu können. Habe selten Zeit allein daheim und wenn meine Partnerin sehen würde was ich da versuche, hätte Sie absolut kein Verständnis.
Gibt es etwas beim Einsteiger Programm worauf ich speziell achten sollte zwecks Verkrümmung?
Ist es überhaupt möglich mit manuellem Training die Verkrümmung los zu werden? Oder muss ich hierfür ein expanter einsetzen wie z.B den Phallosan forte?

Ich hoffe ich habe hier jetzt nicht den Bogen überspannt, aber ich wollte mich einfach gleich ausführlicher vorstellen damit ihr die Situation besser einschätzen könnt. Ich freu mich über jeden Tipp oder Anregungen von euch zwecks Trainingsplan oder sonstigen Übungen wie ich meine Ziele am besten erreiche.

Mit freundlichen Grüßen

kleiner spitz
 
Ich muss ein wenig lachen. Pleiten, Pech und Pannen. "welche aber auch durch ein miserables Sexualleben gezeichnet ist"-----Da bist Du nicht allein. Ich hab das Gefühl das ist regelrecht ein Trend. Meine Prostituiertenfreundinnen verbringen so langsam mehr Zeit damit jammernde, klagende Ehemänner zu trösten als mit sexuellen Handlungen.
Kleiner isser ja schonmal so gar nicht. Die Hornzipfel kann man weglasern lassen soviel ich weiß. Die Verkrümmung istn heikles Thema. Du schreibst ja die sei erworben. Von nichts kommt das nicht. Entweder Mikroverletzung des Schwellkörpermantels und narbige Verheilung, die zur Verkrümmung führte oder schlummernde IPP. Bei letzterem ist Vorsicht geboten. Das kann sich durch Stretchen, Verbiegen, Belasten etc. auch verschlimmern. Daher: Zuerst ab zu einem Urologen und abklären lassen, ob das Plaques sind. IPP Abklärung. Sollte es ein Plaques sein, gibt es soviel ich weiß zur Zeit spannende neue Medikamente, Therapieansätze und eventuell wärst Du die Verkr. damit los oder es bessert sich stark. Es sollte kein völliger Wald und Wiesenurologe sein. Sowas gibts ja leider immer noch.
 
Danke für deine Antwort. Ich weiß auch nicht was da los ist. In meinem Bekanntenkreis ist es das selbe Problem mit dem Sexualleben, welches entweder sehr schlecht ist oder erst gar nicht vorhanden ist. Da sollte man denke in den heutigen zeiten ist es offenenr und besser geworden, aber irgendwie scheint dem nicht so. Aber gut das ist ein anderes Thema, worauf ich hier eigentlich auch gar nicht weiter eingehen wollte.

Das mit den Hornzipfel weglasern hab ich auch schon gelesen, aber das soll auch recht unschöne Narben mitsich bringen was es ja dann nur auf eine andere Art unschön macht. Mit diesen dingern und auch den Talgdrüsen kann ich leben. Stöhrt mich heute nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.

Das mit der Krümmung war eben ein schleichender Prozess. War nicht so, dass ich eines Tages aufgewacht bin und ein krummen Penis hatte. Ist über Jahre immer krümmer geworden bis zu dem Punkt wo er sich jetzt befindet und auch nicht mehr verändert hat. Am Anfang fällt einem das nicht so recht auf oder man sagt sich selbst dass man es sich einbildet. Ist jetzt auch nicht so dass es sich hier um eine 90 Grad verkrümmung handelt. Ist ein Bogen der ca 2cm nach der Base beginnt und dann so bei 10 Uhr ausläuft. Wie gesagt, hatte nie ein mir bewusstes Erlebnis welches darauf deuten könnte hier muss was kaputt gegangen sein. Hatte noch nie schmerzen am Penis. Als ich beim Urologen war meinte er zu dem Thema nur ist alles I.O kein Grund zur Sorge. Sollte ich dann lieber nochmal alles checken lassen bevor ich mit irgendeinem Training anfange?
 
Ich sag zu letzterem eindeutig ja. Ein farbiger Dopplerultraschall sollte gemacht werden. Damit sieht man so wie ich weiß Plaques. Alternativ kann ein erfahrener Urologe es auch per Tastuntersuchung feststellen. Es sollte halt nicht passieren, dass Du eine weitere Verkrümmung, Verdrehung provozierst.
Sollte Du was machen wollen, empfiiehlt sich absolute Vorsicht, also kein Übertraining, zu starkes Ziehen etc.pp. Ob der Phallosan wirklich Krümmungen beheben kann??? Na ja. Ich hab da grosse Zweifel und es ist in der ärztlichen Praxis nun wirklich nicht so, dass das Gerät flächendeckend und mit Überzeugung empfohlen wird.
 
Das mit dem Phallosan ist für mich halt irgendwie vom Gedanke her ein "sinniges" Gerät da man ja länger als man es mit der Hand hinbekommen würde, ein kontinuierlichen Zug erreicht. Muss ja nicht heißen, dass man hier den Penis ans Limit zieht. Zumindest auf der Website wird damit geworben, dass auch eine Krümmung damit behandelt werden kann. Aber kann natürlich auch alles Schwachsinn sein, weshalb ich mich ja an euch wende und über weitere Erfahrungsberichte oder Tipps freuen würde. Vielleicht gibt es ja hier in der Community jemand der selbst schon mal die gleiche Situation hatte und es erfolgreich, mit was auch immer, behoben oder verbessert hat. Finde dieses Forum jetzt schon echt super, zwecks Austausch der gemachten Erfahrungen.
 
Gezieltes Jelquen steht im Ruf eine Krümmung zu verbessern oder in meinem Fall gewünscht zu verstärken.
Eine andere Übung wären "Bends" diese würde ich dir am Anfang aber absolut nicht empfehlen da zu gefährlich.
In den vergangenen 2 Jahren konnte ich somit meine Krümmung Richtung Bauchnabel weiter verbessern.
Zum Phallo und seiner Wirkung kann ich nichts sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten