• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (1 Betrachter)

das liegt wahrscheinlich darand as er schwerer wird.

Also das glaub ich nicht. Hast ja kein Kilo draufgepackt.
Denk bei vielen liegt es an der EQ, die ja bei bestimmten Übungen nachlässt. (Auch beim Längenfokussiertem Training)
Bei vielen auch, wenn sie zu sehr ihre Ligs angehen.
 
Vor der 1. OP grün, nach der 1. OP blau bis orange und instabil (eine Katastrophe). Nach 2 weiteren OP`'s nun wieder blau bis schwarz im besten Fall. Aber würde alles für wieder grün geben.
 
Mit 16 grün, mittlerweile nur noch knapp über schwarz.

Interessant finde ich auch, wie weit ihr den steifen Schwanz runter drücken könnt.

Bis unter orange. Tut dann aber etwas weh.
 
Eigentlich immer ziemlich genau schwarz, in seltenen Fällen bei außergewöhnlich starker Erregung geht er einen Ticken in Richtung türkis. Aber wirklich nicht viel.
Das mit dem runter drücken müsste ich mal probieren :D
 
Bei mir ist schwarz bis blau...
Aber das passt schon so :)
 
Vor PE hauptsächlich grün, im Lauf des letzten Jahres meistens schwarz. Super Umfrage!
 
Wundert mich, dass so viele grün oder schwarz nennen.
Bei mir ist es zu 80% rot mit Tendenz nach unten.

Der steht wie ne Eins :D
 
Zwischen Grün und Schwarz. Nach einer sehr langen Pumpsession auch mal ein klein bisschen unter schwarz :D
 
Bei mir meist grün mit Tendenz eher mach rot und eher weniger oft nach schwarz. Steiler Winkel eben, wie schon geschrieben...
Aber ich sehe ja ich bin in guter Gesellschaft! :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten