• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Ich biete PF mit 5min Tragezeit an (1 Betrachter)

LazarS4

PEC-Neuling
Registriert
15.05.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen, ich würde den phallosan forte hier loswerden wollen weil ich mich doch für einen stangenextender entschieden habe.

Hatte es anprobiert, ausgezogen sauber gemacht und wieder in die Verpackung gelegt.

Klar dass ich hier nicht das volle Geld wieder zurück bekomme aber realistisch sollte man noch bleiben :)

Wenn hier jmd wirklich interessiert ist sollte er sich melden.
 
Hi, hätte Interesse, wieviel würdest du für de PF wollen ? Und was ist alles dabei ? Gruß
 
Ich könnte mir einen Kauf auch vorstellen. Zur Orientierung: die von mir beobachteten Ebay-Preise (inkl. Ebay-Kleinanzeigen) der letzten Monate lagen zwischen 140 und 210 Euro (abzüglich 10 % Ebay-Verkaufsgebühr netto 126 bis 189 Euro). Ich wäre bereit 180 Euro plus Porto zu zahlen für den Phallosan forte inklusive aller Teile, insb. der unbenutzten zusätzlichen Teile sowie der Originalrechnung. Ich habe ebenso keine Erfahrung damit, ob ich damit klarkomme, deshalb ist der Preis nicht so nahe beim Originalpreis.
Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten