• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling (1 Betrachter)

FL 7,5
FG 10
BPFSL 10,5
BPEL 15
EG 12

Dass dein gestreckter, schlaffer Penis (BPFSL) 4,5 cm kürzer ist als dein erigierter Penis (BPEL) kann nicht sein! Lies noch einmal den Beitrag zum Vermessen in der WDB und nimm die korrekten Werte auf. Alles andere wird nur dazu führen, dass du dich hinterher ärgerst, weil du nicht prüfen kannst, ob du Erfolg hattest.

Der Vorteil beim klassischen Stetching ist mir nicht ganz klar. Ich finde es auch etwas umständlich und zum Teil auch schmerzhafter als das Hanging.Was spricht gegen die Pumpe?
Oh je, soviel Fragen. Danke fürs erklären.

Hier wird allgemein empfohlen, sanft mit dem Training zu beginnen. Zum einen, um den Penis an die Belastung zu gewöhnen, zum anderen, um auf die gesamte PE Karriere bezogen Steigerungspotential zu haben. Sprich: Erst wenn die manuellen Übungen keine Erfolge mehr bringen, kann gerätebasiertes Training in Betracht gezogen werden.

Schmerzen solltest du bei keiner der Übungen haben. Das ist immer ein sicheres Zeiten dafür, dass du deinen Penis überlastest. Dann besteht die Gefahr, dass du in sogenanntes Übertraining gerätst. Das möchtest du nicht, denn dann weigert sich dein Penis, zu wachsen. Er muss sich wohl fühlen.

Schaue dir diesen Post hier an. Penis - Deutsch / Deutsch - Penis :happy:

Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer, doch ist so.

Hast du denn beide Werte bone pressed genommen? D.h. hast du bei beiden Messungen den Zollstock ins Fettpad über dem Penis gedrückt. Feste, bis an den Knochen? Das kann durchaus unangenehm sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn beide Werte bone pressed genommen? D.h. hast du bei beiden Messungen den Zollstock ins Fettpad über dem Penis gedrückt. Feste, bis an den Knochen? Das kann durchaus unangenehm sein ...


Hab ich, also bis aufs Schambein. Werde es aber morgen nochmal überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. In der Regel sind die Werte am Anfang gleich oder der BPFSL ist etwas höher.

Dass der BPFSL < BPEL ist, kommt wohl manchmal vor. Hatten wir hier auch schon. Aber bei dir ist die Differenz enorm, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das stimmt.
 
Was verstehst du jetzt unter gestreckter? Nach vorn „ziehen“?
Irgendwie bin ich verwirrt, die ausführliche Anleitung zum messen habe ich doch gelesen.
 
Was verstehst du jetzt unter gestreckter? Nach vorn „ziehen“?
Irgendwie bin ich verwirrt, die ausführliche Anleitung zum messen habe ich doch gelesen.
Ja, du musst den schlaffen Penis unter die Eichel greifen und von dir wegziehen. Du willst deinen schlaffen, gestreckten Rohwert damit ermitteln.
 
Sehr gut! Nimm das wirklich genau, was da steht. Der Tip mit dem Rücken gerade an die Wand zu messen ist sehr gut! Wenn du es dann immer gleich machst, hast du auch vergleichbare Wert!

Wenn du dich einfach so in den Raum stellst, schiebst du evtl. das Becken nach vorne oder machst den Rücken krumm oder so. Das kann die Ergebnisse verfälschen und es kommt ja auf MM an!
 
Hi @tucke,
willkommen und eine gute Idee, quasi nochmal neu zu starten.
Nutzte die beiden verbleibenden Tage "Pause" doch für ein bisschen Forenlektüre, dann gehst Du gestärkt in Dein Training.

Und denke daran, manchmal ist weniger Training am Ende (am Anfang) doch ein bisschen mehr.:bb03:

"stretch on" John
 
Hi @tucke,
willkommen und eine gute Idee, quasi nochmal neu zu starten.
Nutzte die beiden verbleibenden Tage "Pause" doch für ein bisschen Forenlektüre, dann gehst Du gestärkt in Dein Training.

Und denke daran, manchmal ist weniger Training am Ende (am Anfang) doch ein bisschen mehr.:bb03:

"stretch on" John

Yupp, werde ich machen
 
So, alles neu macht der Mai
Alles auf Anfang und nochmal neu vermessen.
FL: 10
FG: 10,5
BPFSL: 15,5
BPEL: 15
EG: 11,5
Training startet Montag.
In einer Stunde kommen meine Enkel übers WE. Die beiden haben natürlich Priorität.
Allen ein schönes Wochenende
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten