• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Worauf willst Du hinaus Don??
PIs sind meistens ausschließlich für einen selbst zu sehen und zu spüren. Du bist doch kein Newbie mehr.
 
Worauf willst Du hinaus Don??
PIs sind meistens ausschließlich für einen selbst zu sehen und zu spüren. Du bist doch kein Newbie mehr.
Ja, bin jetzt fast 6 Monate dabei, aber habe trotzdem nie wirklich Pi‘s festgestellt.
Von den Maßen her passiert auch nicht viel. Ob ich möglicherweise im Übertraining bin und negative Pi‘s erkennbar sind, aber ich Sie nicht erkenne.
 
Was heißt hier von den Maßen passiert nicht viel? Du hast seit Anfang des Jahres fast nen halben cm gegaint. Was erwartest du bitte? 2m Zuwachs in der Zeit? :harlekin:
 
aber ich Sie nicht erkenne
Ok, verstehe. Also, wird dein penis nach dem Training turtlig? Nein? Dann ist das schon mal gut. Hast DU verringerte morenlatten? Wenn nicht, dann ist das positiv. Gibt es Erektionsprobleme im gegensatz zu vor PE?
Ist Dein Penis öfters kalt nach dem Training? Das sind so die Fragen die man sich stelle sollte um zu sehen ob es dem Penis gut geht.
 
S einzige was ich eben in Frage stelle, wäre Turteln. Ob man des auf dem ersten Bild erkennt, weil er auf dem 2ten wieder bissl länger und dicker wirkt. Morgenlatte habe ich nicht so oft. Aber vorher auch schon nicht so oft. Möglich, weil ich um 4.50 aufstehe und er da noch pennt xD.
Am We hab ich dann eher welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also "turteln" ist was ganz anderes als das was Du uns zeigst. Turteln würde ich bezeichen, wenn mein pimmel normal 11-12cm ist und nach dem Training kalt wird und er zerschrumpelt und 3cm weniger hat - das ist tuteln. Auf Deinen Bildern sieht das nicht sao aus :)
 
Also ich sehe zwei Mal einen schönen und groß anmutenden Penis. ;)
 
S einzige was ich eben in Frage stelle, wäre Turteln. Ob man des auf dem ersten Bild erkennt, weil er auf dem 2ten wieder bissl länger und dicker wirkt.

Turteln? Von was redest du?
Die Keule sieht auf den Bildern schlaff größer aus, als meiner Steif und macht mir sogar den Eindruck eines Fleischis!

Du solltest mal meinen sehen, wenn es kalt ist oder er turtelt. Dann „hängt“ da unten noch ne 3cm Runzel rum.
 
Ohja das stimmt. Das Problem kenn ich nur zu gut
 
Also unter positiv kannst du deinen Penis im generellen sehen :D. Son langen Schlaffi hab ich maximal nach 1 Stunde pumpen, und ordentlich durchschütteln... für 10 Min ;).

- positive PI's im großen und ganzen sind:

- Tempgains
- bessere Erektionen
- allgemein größerer Schlaffi (dieser Tempgains kann je nach Trainingsphase dauern)

Da gibt es noch viel mehr, bessere Dehnbarkeit bei gleich positiven PI's usw. Aber im großen und ganzen sind das die 3 positiven PI's die eigentlich immer für optimales Training sprechen. Die 3 negativen PI's wären das Gegenteil von den positiven.

Grüße
Riffard
 
Da lohnt es sich in den Spiegel zu sehen :doublethumbsup:
 
Geiles Bild => geiler Schwanz. :)
 
7C30265A-5203-40B7-9299-24F69442C417.jpeg
Meiner! Steht immer etwas, auch komplett schlaff wie auf dem Bild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow hast du krass geile Eioer, echt Respekt, sieht alles richtig geil aus:happy:
 
9726E21D-70B6-417D-A31D-3CC5DF3963CE.jpeg
Danke, noch ein anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja fast, auf dem Profilbild ist er extrem klein und zusammengezogen! Normal sieht er eher wie auf den Bildern aus!
 
B603DF8B-5ECD-4DC2-8B81-4FFC13C334F8.jpeg
So ist normal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten