• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nochnichtpralls Log (1 Betrachter)

OK. Hätte jetzt nur den Lance-Squeeze als vergleichbar mit horses eingestuft und die sind ja laut WDB sehr intensiv.
Ich denke schon, dass der deutlich intensiver ist, aber ich mache ihn auch nur ca 6 mal 10 Sekunden also 1 Minute. Einfach um das Ding mal aufs Maximum zu dehnen und dann weiter jelqen. Ist einfach ein geiles feeling um nebenbei schnell gemacht. Ich hab das halt einmal testweise gemacht und gefallen daran gefunden.
 
Yo kann ich gut verstehen. Hab damit auch ein bisschen rumexperimentiert als die Übung hier aufkam.

Bin sehr gespannt auf deine Messung. Hast da ja einen Weg eingeschlagen den ich auch bald gedenke zu nehmen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!
 
ch hab das halt einmal testweise gemacht und gefallen daran gefunden
:woot::woot::woot:

Ich mache die Übung fast mehr als die Jelqs! 3 Minuten und dann meistens nur hochwichsen, squeezen, kurz jelqen, hochwichsen, squeezen und wieder squeezen und wieder squeezen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deine Messung bin ich auch gespannt :happy:
 
Brutal Junge! Da hab ich sicher noch 5 Jahre vor mir :D
Bisher habe ich nur auf Längefokus trainiert (Jelk bringt auch was für Umfang natürlich) aber jetzt bin ich bereit für nen Fettschwanz!
Aber Du hast mit der Übung ja alle Möglichkeit auch schnell Unfang zu gainen, wenn man Sir jelkalots Gains ansieht...also ran an die Stange
 
Hey @Nochnichtprall ,

wie läuft das Training bei dir? Wie sieht es gerade überhaupt aus? Hast ja zwischendurch immer mal wieder was verändert.

Nach einer Messung steht dir bisher immer noch nicht der Sinn?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hey @Kolben,

ich pumpe derzeit 4 mal 15 min und anschließend gut 10 min CR ballooning, zwischen den pumpsätzen immer paar Minuten ballooning. Rhythmus ist unbestimmt aber im Minimum 5 mal die Woche Max 6.

Fühlt sich alles gut an zurzeit und ich hab irgendwie absolut keine Lust auf Messen. Die tempgains sind gut und ich bin momentan ganz zufrieden mit dem Training, das ist für mich mehr zu einer gefühlssache geworden.
Also Messung ist weiterhin irgendwie nicht in Sicht. Aber ich habe vor ca 2 Wochen mal testweise bpel gemessen, war bei 20,2 cm.

Falls ich irgendwann nochmal zu einer ernsthaften Messung komme, bzw Lust dazu habe, werde ich euch auf jeden Fall das Ergebnis mitteilen.
Pumpen ist zur Zeit einfach eine Art Hobby für mich und ich bin damit so sehr zufrieden, also sehe ich keinen Grund für eine ernsthafte Messung.

LG und weiterhin gute Gains
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten