• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe Gemeinde (2 Betrachter)

Max83

PEC-Neuling
Registriert
08.05.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit gerade eben auch neu hier. Ich bin mit den ganzen Begriffen noch etwas überfordert, aber ich hoffe das wird mit der Zeit. Jetzt kuez zu mir. Meine Name ist Max und ich bin 36 Jahre alt.
Ich habe mir ein Phallosan Firte gekauft und auch schon ein wenig ausprobiert. Ich erhoffe mir Tipps von euch wie es besser funktionieren könnte.
Ich hab mir den Phallosan gekauft, weil ich ein bisschen an Länge zulegen möchte. Steif ist mein Penis 13,5 cm. Dick ca. 5cm. Im nicht erregierten Zustand ist er 5 cm kurz und die Eichel ca. 3-5cm.
Also ich hab ne ziemlich große Eichel aber ein kurzen Schaft. So 2-4 cm mehr wären schon schön. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit Phallosan forte mit mir teilen. Ich nutze die große Glocke.
Ich würde mich freuen.
 
Hey Max

willkommen im Forum! Am Besten liest Du Dich erst mal ein wenig ein und misst dann Dein Glied korrekt ab. 5cm dick klingt ja nach einem ziemlich massiven Penis, dazu eine große Eichel, sieht sicher super aus.
Zum Phallo gibt es einige sehr interessante Berichte

lg Adrian
 
Hallo und herzlich willkommen!

Als erstes verweise ich dich mal auf die PEC Datenbank unter Punkt 2.
Korrekte Vermessung.
Die Werte sind wichtig, um zu schauen wie dein Training funktioniert.

Mit dem phallo habe ich leider keine Erfahrung.
Hier im Forum wirst du aber von den meisten hören es zu lassen und erstmal das Anföngerprogramm zu starten.
 
Hi @Max83,
sei begrüßt im Optimierungsforum für Männersachen. ;)

Mach es, wie meine Vorredner es empfohlen haben, gönne Dir ein paar Stunden Stöbern in den Unterthemen, schau Dir die Wissensdatenbank an und vermiss Dich nach beschriebenen Standard.
Damit hast Du dann gute Voraussetzungen, um langfristig Erfolge feiern zu können.

Danach kannst Du Dir dann einen Trainingsplan erstellen, welcher auch als Anfänger den Phallo beinhalten kann, aber lange nicht muss.

Nur soviel vorab, allein der Phallosan wird Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichtkeit ohne manuelle Komponenten wenig nutzen.

Also ran an den Kolben.

Gruß John
 
Guten Morgen JohnHolmes,

vielen Dank für deine Worte.
Bemessung lese ich mir grad durch und wenn alles fertig ist lade ich die Daten hoch. Der Phallosan hilft nicht allein? Jelquen ist doch das gleiche Prinzip?!
Ich wäre natürlich für Tipps sehr dankbar.

Grüße

Max
 
Der Phallosan hilft nicht allein? Jelquen ist doch das gleiche Prinzip?!

Nicht ganz ...:dudu: :)

Wie geschrieben, arbeite Dich ein bisschen durch die Wissensdatenbank und lies Dir die Trainingsempfehlung für Einsteiger durch.
Zusätzlich kannst Du in ein par Trainingslogs der Kryphäen anschauen.
Dann kannst Du überlegen, wie Du starten willst.

PS: der Phallo spricht nur einen Bereich der Trainingsaspekte an, nämlich vor allem die Erhöhung des BFFSL Wertes durch Stretchen.
Alles andere ist unkalkulierbarer Zufall.
 
Ich hab jetzt den Wert BFFSL gegoogelt, finde aber nichts. Auch in der community steht nix. Was heißt das?
 
Bone Pressed Flaccid Streched Length - steht auch in der WDB
 
BPFSL
 
Ich tippe da auf einen Tippfehler: BPFSL
 
Halli hallo hallöchen.
Hab endlich mal Zeit gefunden mich zu vermessen.

BPFSL 14,5
BPEL 14
NBPEL 10
EG MID11 TOP 12,5

Mir kommt das komisch vor das BPFSL größer als BPEL ist.

Ich mach jetzt schon seit einem Monat Training mit dem PF. Ca 4-5 Stunden.
Ich kann leider nicht damit schlafen weil ich absolut nicht einschlafen kann. Daher trage ich ihn immer nach Arbeit.

Grüße
 
Ok. Beruhigt mich. Danke
Warum kann ich nun mit dem PF nicht meinen BPEL trainieren?!
Mit dem Rest bin ich erstmal zufrieden. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten