• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die #4 einfach klasse... rote Haare, da kann ich nicht widerstehen
 
Ich würde mich gerne mit der #12 " vertiefen "...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat etwas meditatives für mich. Ich liege hier, bewege nur ganz leicht meinen Zeigefinger und laute geile Weiber huschen vorbei. Ommmmmmmmmmm:happy:
 
picdump-15-05-03-073-jpg.42312
eine nach der anderen will ich glüccklich mchrn
 
Ich finde die #########3 auch arg hübsch .. oder die #16, aber die ist ja schon vergeben ..;)
 
Ich finde die #########3 auch arg hübsch .. oder die #16, aber die ist ja schon vergeben ..;)
Hey kein Problem! Vergnüge Dich mit Deiner ersten Wahl, dann sollte ich mit dem Kaffeklatsch fertig sein. Die Gute war nämlich vor einiger Zeit schon Mal hier im Thread, kennen uns also schon ;)
 
Gelbes Shirt, dicke Titten - beschlagnahmt! :stop:
 
Die sehen alle toll aus. Ich für meinen Teil lege großen Wert auf ein intelligentes Innenleben. Außerdem darf Frau bei mir gerne schon die 40 überschritten haben. Schöne Zähne sollte sie haben und ein tolles Lächeln. Mit meinen Maßen kamen Ons sowieso nie in Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten