• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nochnichtpralls Log (2 Betrachter)

Ja ich habe mich schon gefragt wie andere das machen. am Anfang kam ich mit Kopfkino über die 15 min relativ gut klar, aber irgendwann war da ein wenig die Luft raus :D
 
Ja das dann leider auch :D

Durch das stimulieren zwischendurch macht es mir aber irgendwie auch mehr Spaß und ist ein wenig abwechslungsreicher :)
 
Ja das dann leider auch :D

Durch das stimulieren zwischendurch macht es mir aber irgendwie auch mehr Spaß und ist ein wenig abwechslungsreicher :)
Das ist wahr - mir macht jelken auch mehr Spaß wenn der Penis steif ist
 
Moin moin - grad mal deine 2 Seiten überflogen - nochmal herzlichen Glückwunsch zu den schönen, sehr gleichmäßigen Gains! :)

Hab gesehen das du im 2ten Quartal nur 2Point Stretches gemacht hast und trotzdem genau so an Länge gegaint hast wie im ersten... Bestärkt mich, auch nur noch auf 2P´s zu setzen. Mit den Basics werd ich irgendwie nicht so richtig warm.

Bist du, wie bei der letzten Bestandsaufnahme noch bei 10 Min. stretchen und 15 Min. High EQ Jelks?

Besten Gruß
 
Hey guten Morgen,

erstmal vielen Dank. Genau ich bin noch bei 10 Minuten stretches und 15 jelqen, daran hat sich noch nichts gerüttelt.

2ps gefallen mir auch deutlich besser als die Basics, also kann ich nur empfehlen.

Lg
 
So Zeit für Veränderung.

Ich habe mir eine penispumpe bestellt mit normalem zylinder 4,5 cm innendurchmesser.

Weil ich einfach ein wenig Abwechslung brauche und den Spaß am Training nicht verlieren möchte integrie ich diese seit Dienstag in mein Training, welches jetzt wie folgt aussieht.

5 - 10 min Aufwärmen
7,5 min ps stretches
2.5 min bundled
8 min pumpen bei 2 inhg ( wird langsam auf 10 min erhöht)
12 min high EQ jelqs
10 min CR ballooning
3 min ballooning
5 min kegeln

Das Pumpen habe ich ja schon vor meinem Pe Start kurzzeitig betrieben und es macht mir doch sehr viel Spaß, also denke ich dass das ein guter sidekick ist und bin mal gespannt was in den nächsten 3 Monaten dabei rum kommt.

LG zusammen
 
Weil ich einfach ein wenig Abwechslung brauche und den Spaß am Training nicht verlieren möchte integrie ich diese seit Dienstag in mein Training
Hey mein Lieber,
das mit der Abwechslung kann ich gut nachvollziehen.
Außerdem denke ich, dass du das mit der Pumpe schon richtig machst. Erstmal langsam anfangen und dann steigern.

Dann bin ich mal auf deine Ergebnisse in 3 Monaten gespannt. Drück Dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu deinen Gains.
Bin auch gespannt wie es weitergeht. Hauptsache man hat Spaß an der Sache :)
 
Hey "nochnichtprall",

Ja das mit der Pumpe ist wirklich ein geiler Sidekick und regelmäßig durchgeführt auch ein EG-Training. An deiner NBPEL bist du ja meiner Meinung nach schon SEHR gut bemessen, deswegen ist es sehr passend, wenn du jetzt auf die Dicke gehst :)
 
Soo es ist mal Zeit für ein Update.

Ich habe mein Training wie gehabt sehr regelmäßig absolviert. Der Rhythmus war dabei immer unterschiedlich, aber auf 4 mal die Woche kam ich so gut wie immer.

Mein Programm sah zu letzt wie folgt aus:

Aufwärmen IR Lampe
6 min 2ps
4 min bundled 360 Grad
15,5 min high EQ jelqs dabei alle 2 Minuten den lanzenqueter für ca 10 Sekunden
10 min pumpe
10 min CR ballooning
3 min ballooning
5 min kegeln beim abwärmen.

Gemessen habe ich noch nicht, weil ich irgendwie einfach noch keine Lust dazu hatte. Folgt aber in den nächsten Wochen.

Seit dieser Woche pumpe ich nur, um mal wieder etwas Abwechslung in die Sache zu bekommen.
Ich pumpe 4 mal 10 Minuten bei ca 4 inhg dazwischen jeweils 5 Minuten ballooning. Das werde ich jetzt mal so weitermachen und gucken, wie sich mein schwanz dabei entwickelt.

Das war's erstmal. Ein nächstes Update gibt's zur Messung in spätestens 2 Wochen.
 
Dass du etwas Abwechslung in dein Programm mit einbringst, gefällt mir sehr. Denke die Pumpe wird dir bzw. deinem Schwanz bestimmt guttun. Auch dass du die bundled mit eingebaut hast, finde ich super. Wie du weißt, bin ich von denen extrem begeistert. :D

Jedenfalls bin ich jetzt schon auf dein nächstes Update gespannt bzw. auf deine nächste Messung. Ich gehe aber sehr schwer davon aus, dass sich da einiges bei dir getan hat.
 
Hey nochnicht,

Programm klingt gut. Bin gespannt auf die Messung.

Wieso hast du keine squeezes drin außer dem Lance? Ersetzt du die durch die Pumpe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten