• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Hier auch mal wieder was von mir.
Nicht der größte aber ich habe ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen! :happy:

IMG_20190508_140257.jpg

Grüße kryptonite
 
Wenn er nur immer so wäre... ;)


--Bild auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nach dem Training ist er schlaff immer so ansehnlich und dann verkrümmelt er sich wieder. :(:pec02:
nach dem Training ist er größer - ansehnlich ist er sicherlich immer, so wie eigentlich fast jeder Penis
 
hier mal. wieder wa<s von mi, find meinen kleinen kumpel schlaff nicht so ansehnlich
IMG_6963.JPG
 
1 Std nach dem Training.
Was ich leider immer noch nicht deuten kann, sind positive Temp Gains bzw positive Pi‘s.

Frage an die Profis, sieht man die auf dem Bild? 38F5B697-FE80-41E6-8329-91FFE90CAE46.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Std nach dem Training.
Was ich leider immer noch nicht deuten kann, sind positive Temp Gains bzw Pi‘s.

Frage an die Profis, sieht man die auf dem Bild?

Dazu sollten man ein Vergleichsbild von vor dem Traning haben.

So seh ich einfach nur ne riesen Keule! ;)
 
Endlich ein neuer Barto … beim Betrachten bekomme vor allem ich Temp-Gains :D
 
Also PI’s mein lieber Don kannst nur Du selbst deuten - es sei denn er ist völlig zusammengezogen oder schwarz oder ab! Dann sind das negative PIs. Bei Wärme, gute Dicke / Länge sind das positive PIs.
 
So nun 3,5 Std nach dem Training.
Hilft das als Vergleich? EFF68C74-322A-4AA9-85BA-51D7D9257DE5.jpeg
 
Ich seh ein verdammt geilen penis. Wow
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten