• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung des Neulings :) (1 Betrachter)

Kracker1988

PEC-Kundiger
Registriert
05.05.2019
Themen
2
Beiträge
44
Reaktionen
530
Punkte
292
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
17,0 cm
Schönen guten Morgen zusammen,
da ich auch ganz neu dazu gestoßen bin möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Kai, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Gegend von Stuttgart. Ja warum bin auf euer Forum aufmerksam geworden? Mich interessiert das ganze Thema schon eine geraume Zeit hatte aber nie die Gelegenheit das Thema in Angriff zu nehmen^^

Derzeit habe ich gute 17 cm in der Hose und bin damit auch ganz zufrieden. Jedoch möchte ich mein bestes Stück noch weiter kräftigen und trainieren, mehr Größe bzw dicke ist ja nie schlecht :) Daher freue ich mich auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern und hoffe auf gute Tipps von euch Geübten.

Die genauen Daten zum Schwaz folgen dann heute Abend direkt nach.

Viele Grüße
Kai
 
Morgen Halunke :)
Ja Tirol geht immer zum Ski fahren bzw. Urlaub machen ;) Ich mag Wintersport nicht sonderlich.
 
Na auf jeden Fall hast Du eine gute Wahl getroffen Dich hier anzumelden und der Vergrösserung Deiner Fleischstange zu fröhnen. Viel Spass und bei Fragen immer her damit.
 
@Kracker1988 , willkommen hier in der Pimmelschmiede.
Hier kannste aus deinem Pfadfindermesser nen richtiges Buschmesser machen.
Viel Spaß und fette Gains. 170 er Eisen ist doch schon mal ne Hausnummer. Oder meinst du die Schlaffimaße. hahaha

Grüße...Palle
 
Hey lieben Gruß zurück und danke für den Willkommensgruß

Gebe mir Mühe die 17cm auszubauen^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten