• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (3 Betrachter)

schon ok - ich trag das eh mit fassung .. muss halt jetzt nur schauen wie ich das wieder in ordnung krieg .. entweder es wird so besser - oder ich muss wirklich eine beschneidung durchführen lassen. was mir garnicht taugen würd.
Du hast ja Eigenfett einspritzen lassen? Das sollte sich selbst abbauen - mit Massagen kannst Du das sicherlich auch unterstützen
 
Es gibt Schwänze, die sind schlaff 4 cm und erigiert 17. Du hattest keine Spur eines Blutpenis. Du hattest nen absolut normalen, intakten Schwanz, voll im Durschnitt sich befindend.

ja - das ist halt die extremst situation - aber würde ihn trotzdem eher als blutpenis beschreiben ... als die fleischpeitsche die nur fest wird. :hammer2:
 
Du hast ja Eigenfett einspritzen lassen? Das sollte sich selbst abbauen - mit Massagen kannst Du das sicherlich auch unterstützen

ja . .ich mach das täglich mehrfach - einen richtig festen knoten konnte ich schon weg massieren .. jetzt werdens dann 2monate post.. arzt meinte es kann bis zu 12 wochen dauern...
 
Drücke Daumen
 
sieht man denn die Einlagerungen in der Vorhaut nur, wenn Du sie zurück ziehst?
 
Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt. Also die Masse die eingespritzt wurde.
Weich wie ein Schwamm? Eine reife Banane? Oder sogar hart? Kann mir das nicht vorstellen. Weich wie Bauchfett wäre ja nicht so schön denke ich?! Dann hätte man doch einen dicken Penis, der beim Einführen wie eine Kaltschaummatratze nachgibt und erst dann kommt der Härtrgrad?!

Wie gesagt, Drücke Daumen, dass ein gleichmäßiges Ergebnis noch machbar ist.

Lg.
 
Also schlaff verlängert hat jedenfalls geklappt. 2,5 bis 3 cm Ergebnis.

Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt. Also die Masse die eingespritzt wurde.
Weich wie ein Schwamm? Eine reife Banane? Oder sogar hart? Kann mir das nicht vorstellen. Weich wie Bauchfett wäre ja nicht so schön denke ich?! Dann hätte man doch einen dicken Penis, der beim Einführen wie eine Kaltschaummatratze nachgibt und erst dann kommt der Härtrgrad?!

Wie gesagt, Drücke Daumen, dass ein gleichmäßiges Ergebnis noch machbar ist.

Lg.

Die Fettzellen werden entnommen an der Oberschenkelinnenseite, danach zentrifugiert und aufbereitet. Vergleiche mit Bauchspeck sind also nicht zielführend. Ich glaube eher, dass die Masse hart ist, hat ja auch Impact damals berichtet. Aber sagen kann es Dir unser Operierter hier.
 
Ich finde diese Zitate passen hier wie die Faust aufs Auge:

"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor #### ###### da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft ######, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".

"An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, so ######, "Peniskrüppel". Edit [GBP]: -Name entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht man denn die Einlagerungen in der Vorhaut nur, wenn Du sie zurück ziehst?

Meistens ja - wenn’s besonders stark ist - dann merke ich dass es sich vorne sammelt - dann drücke ich’s wieder retour- aber ganz geht nicht - es bleibt immer ein Rest so fest kann man garnicht quetschen .... aber einmal zurück gezogen und es drückte automatisch wieder rein
 
Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt. Also die Masse die eingespritzt wurde.
Weich wie ein Schwamm? Eine reife Banane? Oder sogar hart?

in den ersten zwei wochen war es komplett weich - richtig schwammig - mittlerweile hat es von der festigkeit annähernd die normalform wieder. hat aber auch damit zu tun, dass sich viel abgebaut hat - ich hatte U 14,5 schlaff und EGBase 18. das gehört aber der geschichte an.
im steifen zuststand spüre ich an der oberseite, bei der base, noch immer weiches material - das wird sich vermutlich abbauen oder verfestigen .. was am ende bleibt wird man wohl erst nach monaten sehen.


Kann mir das nicht vorstellen. Weich wie Bauchfett wäre ja nicht so schön denke ich?! Dann hätte man doch einen dicken Penis, der beim Einführen wie eine Kaltschaummatratze nachgibt und erst dann kommt der Härtrgrad?!

Wie gesagt, Drücke Daumen, dass ein gleichmäßiges Ergebnis noch machbar ist.

Lg.

also es ist etwas weicher als früher - da war das ding halt hart wie stein .. jetzt ist es hart mit etwas weichem material drüber.. so wie wenn du auf die oberseite deines unterarms drückst (vorausgesetzt du hast nich 40% körperfett ;)) ) da ist es halt ein wenig weich und drunter spürst die festigkeit..
 
Ich finde diese Zitate passen hier wie die Faust aufs Auge:

"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor Gerd Ludwig da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft Ludwig, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".

"An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, so Ludwig, "Peniskrüppel"."

ja das mag stimmen - gegen meinen arzt mag ich eigentlich nix sagen, ich glaube er hat das schon richtig gemacht - es ist halt wirklch das größte problem, dass sich bei mir alles in der vorhaut sammelt und diesen ballon bildet :(
 
Also schlaff verlängert hat jedenfalls geklappt. 2,5 bis 3 cm Ergebnis.

das schon - eigentlich auch in der dicke - dadurch dass der ganze penis jetzt schwerer ist - hängt er automatisch weiter runter.
 
will dich nicht runterziehen,aber als Halblaie sieht es so aus,als wäre nicht korrekt gearbeitet worden. Zumindest ists ein Aufklärungsfehler,den in D aber niemand interessiert.
 
Finde es gut und mutig, maybemore, dass du hier deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich wünsche Dir, dass sich das alles mit der Zeit normalisiert und dein Penis so wie vorher funktioniert. Halt uns auf dem Laufenden! Alles Gute!
 
Ich möchte dir danken, das du deine Erfahrung mit uns teilst!

Genau das mit der Vorhaut hatte ich bei meinen Überlegungen auch immer im Kopf.Das genau das doch passieren müsste/könnte.
Ich wünsche dir das beste und Verfolge das hier mit Spannung in der Entwicklung.

Durch Dr. S....... habe ich erfahren das ein Druckverband essentiell für das Verfahren sei. Hattest du das gemacht? Bzw. Wurde dir dazu geraten?

Gruss
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Dr. S....... habe ich erfahren das ein Druckverband essentiell für das Verfahren sei. Hattest du das gemacht? Bzw. Wurde dir dazu geraten?
Gruss
Marco

ja natürlich - ich hatte mehrere verbände
op - folgetag - verwandwechsel
4 tage druckverband - wechsel
leicht verwand für 3 weitere tage
danach runter nehmen - und beginn der täglichen massage

ebenso enthaltsamkeit für 4 wochen - bis zur freigabe ..
das thema mit der vorhaut war von anfang an - bis heute -

9 wochen später ist es zwar schon besser -aber noch lange nicht gut...

in woche 12 werde ich mal eine ausgiebige vermessung durchführen ... mal sehen was dann geblieben is ..
 
Mich würde auch mal interessieren wie teuer so ein Eingriff ist.
Wenn ich es fragen darf?
Aber halte uns auf dem laufenden wünsche dir alles Gute
 
In Darmstadt kostet die Verdickung momentan 6000 Euro. Beides Verl. und Verd. 9900. Ist quasi dann das Sparangebot. :D;)
Im Jahr 2006 kostete der Kombieingriff rund 3000 Euro weniger.

Auf Nachfrage bekam ich mal vor 8 Jahren in Frankfurt (Main) die Auskunft, dass eine Verl. 4500 Euro kosten würde.
Darmstadt stellt mit seinem Preis schon eher die Spitze dar.

Die Kosten dafür sind sehr hoch. Der Arbeitsaufwand ist eher gering. Es ist, wenn man ehrlich ist, eine rechte Abzockerei an verzweifelten Männern.
Die Penisverl.op. ist oft in unter einer halben Stunde erledigt. Die Verdickung ist auch kein Hexenwerk.

Wer aufs Sparen aus ist lässt sich so einen Eingriff in Polen, Tschechien, Kroatien, Türkei machen. Natürlich gibt es dort auch "gute Ärzte" und es kann einigermaßen gutgehen. Aber: die Risiken sind höher als in D. Bei Komplikationen, die wieder back in Tschörmennie aufreten, guckt man auch blöd aus der Wäsche. Preislich sollte man in diesen Ländern mit rund 2500 Euro hinkommen, wohlgemerkt für die Op alleine.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten