• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
schöne pralle Hoden - sind die Piercings angenehm zu tragen?
 
Hervorragend, da ist noch viel Platz am Sack 12 Stück wär geil.
 
Schöner schwanz schöne hoden
 
schöner strammer Sack und mehr als nur eine Hand voll
 
geile Antworten, gefällt mir.
 
B8AFF3F9-CE55-4702-985E-B3C3DF9A4C55.jpeg
Hier mal ein Bild mit extremen Turtling nach dem Sport(5 cm) dafür aber pralle und dicke Hoden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann will ich mich auch mal zeigen - ist allerdings schon ein altes Bild 100_0075 (Kopie).jpg 100_0219 (Kopie).JPG
 
sehr geile Hoden
 
Turtling mit Lusttropfen!
B3ABAD9C-D9B8-425B-98D3-E5152D25D80D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten