• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Rat (1 Betrachter)

:penguin:Klingt interessant, würde ich auch gerne wissen .
Ich habe glaub ich den kleinsten Schlaffi der Welt :(
 
Also wenn Du wirklich mal die Schlaff Bild Galerie ansiehst, sind da viele nach dem PE Training mit Temp Gains. Es gibt von mkir ZB eine 3er Serie, nach dem Sport, nach der Arbeit, nach dem PE, da sieht man die Unterschied schon sehr. Den kleinsten Schlaffi der Welt? Bei Deinen Steifmaßen SEHR schwer vorstellbar
 
Also wenn Du wirklich mal die Schlaff Bild Galerie ansiehst, sind da viele nach dem PE Training mit Temp Gains. Es gibt von mkir ZB eine 3er Serie, nach dem Sport, nach der Arbeit, nach dem PE, da sieht man die Unterschied schon sehr. Den kleinsten Schlaffi der Welt? Bei Deinen Steifmaßen SEHR schwer vorstellbar
Wie gesagt die Maße variieren stark in letzter Zeit eher nach unten .
Ich sehe Pe hier als Neuanfang und hoffe hier in Zukunft auf Besserung und das ich zufriedenerer mit mir bin . Die letzte Zeit war halt wirklich hart, Enttäuschung etc. Aber dadurch bin ich erst hier hin gekommen. Sehe das hier als letzte Chance auf Besserung.
 
Aber dadurch bin ich erst hier hin gekommen. Sehe das hier als letzte Chance auf Besserung.
Du musst versuchen, Dich mental zu fangen, dann geht´s auch mit Deinen Erektionen wieder bergauf!
 
Ja das weiß ich schon leider ist es nicht einfach nach der letzten Zeit. Ich bin halt gerade emotional aufgebracht . Denke manchmal daran mein Leben komplett allein zu leben . Mir Sorgen zu machen das ich enttäuscht werde ist doch sehr groß und wenn es dann noch an der Sexualität liegt wäre schon hart. Weiß jemand was aus dem Mann geworden ist der sich fast operieren lassen wollte , der mit Frau und Kind ?
 
Falls Du Body meinst, der ist hier noch unoperiert MitGlied.
 
Weiß nicht. War jemand der ne Operation auch an der Brust oder so ähnlich hatte .
Mich Interessiert halt wie die Leute heute sind ? Geht es Ihnen besser ? Wie viel konnten Sie gainen ? Hat sich sonst halt etwas verändert ? Bin echt neugierig. Wenn ich euch nerve ,sagt es mir bitte !
Ist jemand hier der ne Operation gemacht hat und davon erzählen möchte ? Würde mich halt sehr freuen wenn ich Antworten bekommen könnte . Verzeiht meine Rechtschreibung . :D
 
Nochmal ich. Hab wirklich aktuell Redebedarf . Meint ihr „kleine“ Penise werden aussterben ?
 
Ich denke halt die Betroffenen werden sich ja meistens zurückhalten und dementsprechend eher alleine bleiben .
 
Ich denke halt die Betroffenen werden sich ja meistens zurückhalten und dementsprechend eher alleine bleiben .
1. angeblich vererbt sich die Penisgröße über die Mutter
2. wenn jemand - wie Du - einen Penis über dem Durchschnitt hat, sollte er die wahren Ursachen seiner Komplexe erforschen
3. hat die Penisgröße mit der Zeugungsfähigkeit GAR NICHTS zu tun
4. haben junge Männer mit Komplexen meist Null Erfahrung mit Frauen (dh auch Gespräche usw) und beziehen ihr Wissen darüber, was Frauen wünschen aus bescheuerten Lifestyle-Magazinen und dem Geschwätz irgendwelcher Pseudo-Macker
5. traut Ihr Euch noch nicht mal annähernd, an EURE Wünsche und Bedürfnisse zu denken (Sex, Nähe, Erfüllung usw) weil Ihr Euch habt einreden lassen, Ihr müsstet immer zuerst an die (angeblichen) Wünsche der Frauen denken
6. hört endlich mal auf, Euch fortwährend zu bedauern - ihr seid meist jung, fit, gesund und alles ist dran. Es gibt so viele Menschen/Männer die all das nicht haben und die meistern dennoch ihre Leben. Ihr habt halt keinen GROSSEN Schwanz (noch nicht mal einen kleinen) … so what??? Baut Euch doch endlich mal ein vernünftiges Selbst- und Weltbild auf. Die meisten sind 0815 Männer und 99% der Frauen, die rumlaufen passen zu Euch … nett, halbwegs angenehm anzusehen und auf der Suche nach einem Mann. Seid Ihr denn alle völlig durch geknallt? Max Mustermann wird kaum Miss World abbekommen und Lieschen Müller keinen Prinzen. Und aus solchem Gejammer wachsen dann so krude Ideen, dass man besser keine Kinder bekommt, weil die CO2 verursachen würden

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: lasst es einfach bleiben … auf keine Generation hat der Ausdruck "lost generation" jemals so gut gepasst wie auf die heute 20 - 35 jährigen
 
@adrian61 die Generation hats dir ja echt angetan o_O
@Newcomer19 ich kann dir sagen, das wahrscheinlich 80-90% der Frauen sich nicht beschweren werden. Das aber heißt, wie in meiner Vorstellung / Story, wenn du auf ‚Masse‘ setzt wirst du irgendwann eine treffen, die die dir sagt ‚dein Penis ist MIR zu klein‘ (Selbst erlebt)
@Halunke hat eine schöne Ansicht davon geteilt, die mir damals echt geholfen hätte: ‚dann hat sie einfach Pech gehabt‘
Allerdings wirst du auch viele Frauen treffen, die gar überhaupt noch nie zum Höhepunkt beim Sex gekommen sind, egal wie dick und lang der Schwanz war (auch erlebt).
Worauf ich hinaus will ist, Sex ist ein Zusammenspiel nicht nur von Geschlechtsteilen, mehr eigentlich noch das Zusammenspiel von zwei Menschen. Das impliziert Dinge die nicht physischer Natur sind und da bring ich Generationsritter @adrian61 mit seiner Polterei über das Selbstbild mit ins Spiel, was nur ein Aspekt davon ist. Also da gibts jenseits von NBPEL Faktoren wie deinen Charakter, deine Persönlichkeitsstruktur, letztendlich dein Köpfchen, oder eher das was darin wohnt, die das alles beeinflussen. Das Tolle ist, hier kannst du wachsen, ohne dass dir physische Gesetzmässigkeiten da einen Strich durch die Rechnung machen.
Von daher, ‚kleine‘ Pimmel werden nicht aussterben, weil bei dem ein oder anderen der Geist wächst und den Faktor kann man nicht mit dem Meter messen und sollte man nicht unterschätzen. Oida, ned nua om zipfi ziagn, au amol Gaast!
 
Hey @lupito ,
was meinst du mit auf Masse setzen ?
 
Allerdings wirst du auch viele Frauen treffen, die gar überhaupt noch nie zum Höhepunkt beim Sex gekommen sind, egal wie dick und lang der Schwanz war

...ich bin mit so einer seit zehn Jahren verheiratet.
Und ihr und mir fehlt es deshalb an nichts. Was sie nicht kennt vermisst sie auch nicht. Der Spass ist trotzdem da.
Ist halt eben wie früher im Matheunterricht, der Rechenweg und nicht das Ergebnis hat die meisten Punkte eingebracht.
Kommunikation mit der Perle ist das A und O.
Ich Komme zu früh, ist halt so.Und weil sie es weiss, darf ich mehrmals hintereinander kommen ohne das es ihr etwas ausmacht.Genau so ist es für mich kein Problem das sie nie kommt und ich mir deswegen keine Gedanken über meine nicht ausreichende Fähigkeit oder Austattung machen muss...

Eine Frau schläft mit dir, weil DU es bist und sie DICH anziehend findet.Nicht dein Pillemann ist es den sie sich aussucht um mit dir mitzugehen, ausser du trägst ein T-Shirt mit Bild und Maßen von deinem Freund.

Es kann sehr gut funktionieren auch wenn man nicht perfekt ist.Und mal ehrlich wer ist das schon, das gibt es nur im Fehnsehn.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nicht von den Medien beinflussen lässt.

Gruss Adrian
 
Kennt ihr die Story von dem Typ der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will vor der Kisscam und die ihm ne Absage erteilt weil Sie findet sein Penis ist zu klein?
 
Kennt ihr die Story von dem Typ der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will vor der Kisscam und die ihm ne Absage erteilt weil Sie findet sein Penis ist zu klein?

WTF !!??

Nicht wirklich passiert, oder?
Wie kann es soweit kommen solch einer bitch einen Antrag zu machen, die einen dann öffentlich so demütigt?
 
Sowas gibt mir halt schwer zu denken . Verlogene Welt ,ich hoffe das niemand so etwas passiert .
 
Toll wie er damit umgegangen ist!
Anderen hätte dass auf ewig das Genick gebrochen. Wenn ich seh wie viele Wracks wir hier allein im Forum haben, obwohl viel geringeres vorgefallen ist.

Also die ist mit dem zusammen in einer Beziehung, aber als er ihr einen Heiratsantrag macht fällt ihr plötzlich ein, dass sein Schwanz zu klein ist.

Klingt eigentlich sehr Unglaubwürdigkeit die Story!
Sollte es allerdings der Wahrheit entsprechen, toppt diese Frau mein persönliches Bitch Ranking!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten