• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Also wenn ich in seinem Alter auch so eine Figur und Charisma habe...hui. Ich würde sofort unterschreiben! :)
 
Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen :drool:

Ihr könnt mich ruhig in den Arsch treten Jungs; ich halt ihn Euch hin (aber nicht die Situation ausnützen, gelle! ;))

Das könnte ich nicht garantieren :p
 
Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen :drool:
Ein geiler Kerl?
Ich liebe meine Oldies! Unter den Jungen sind einige, die mir unwahrscheinlich gut gefallen, aber unter den Oldies gibt es ein paar, da könnte ich mein Herz verlieren, da könnte ich den Verstand verlieren, da könnte ich meine Unschuld … ähm vergesst es … :D
Ein Mann darf ruhig ein wenig verwittern. Er muss nur seine Männlichkeit behalten, um spannend zu bleiben. Was alternde Männer gänzlich unattraktiv macht ist, wenn sie sich mit fortschreitenden Jahren optisch immer mehr alten Frauen angleichen. (6, 7 und 17 sind absolute Traummänner!!!)

__xaverico.blogspot.com.br__ (33).jpg 0ad0a527d0fc0023234c97271dbe5a3a--beard-man-fantasy-men.jpg 5aed2313457fd77f95ec450861440749.jpg 5b0515e00da616711ebe57b696f7328d--daddy-bear-big-daddy.jpg 5cb927939dfdb8fdb0fdd952ac9584c9.jpg 6d29ec9522817fe83f74ce4033ffd44d.jpg 6docznwtexjz.jpg 7f20c51cd08f8137e917a09aa3d6f48b.png 9bc31e80845e93fad021583d9ba5df29--men-over--bald-men.jpg 11d25abd38ca720ae9416a7ef4460e75.jpg 24b1750de960e23f8bfd6c976020f9db.png 26fce9f6506921199424ed1430360a36.jpg 86cc27ccf77363ba5793df7a7b1a438d--mature-men-older-men.jpg 362_1000.jpg 840bce2921437c124271b7368196fb3e.jpg 02986b0e7914a484638527aab6bb7380--daddy-bear-mature-men.jpg 19789.jpg a38edae9bae1f3b5ade4df74799dcec4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen :drool:
Ein geiler Kerl?
Ich liebe meine Oldies! Unter den Jungen sind einige, die mir unwahrscheinlich gut gefallen, aber unter den Oldies gibt es ein paar, da könnte ich mein Herz verlieren, da könnte ich den Verstand verlieren, da könnte ich meine Unschuld … ähm vergesst es … :D
Ein Mann darf ruhig ein wenig verwittern. Er muss nur seine Männlichkeit behalten, um spannend zu bleiben. Was alternde Männer gänzlich unattraktiv macht ist, wenn sie sich mit fortschreitenden Jahren optisch immer mehr alten Frauen angleichen. (6, 7 und 17 sind absolute Traummänner!!!)

Anhang anzeigen 42012 Anhang anzeigen 42013 Anhang anzeigen 42014 Anhang anzeigen 42015 Anhang anzeigen 42016 Anhang anzeigen 42017 Anhang anzeigen 42018 Anhang anzeigen 42019 Anhang anzeigen 42020 Anhang anzeigen 42021 Anhang anzeigen 42022 Anhang anzeigen 42023 Anhang anzeigen 42024 Anhang anzeigen 42025 Anhang anzeigen 42026 Anhang anzeigen 42027 Anhang anzeigen 42028 Anhang anzeigen 42029 Anhang anzeigen 42030 Anhang anzeigen 42031

6, 7 und 9 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 du bist aber schon ein wenig schwanz fixiert ;)
Das geb ich zu - etwas Schwanzloses kommt mir nicht ins Bett :)
Hast ganz schön abgebaut. Was los? Keine Lust mehr was für dich zu tun? Ein Kumpel würde sagen: Fett bist du geworden.
ich werde nicht fett wenn ich abbaue - ich hab 12kg abgenommen. Ansonsten hast Du allerdings Recht

Ist schon mal positiv das kein Fett ansetzt. Ansonsten: Bodybuilding ist ja etwas wo man sein Lebenlang dran bleiben sollte :) wenn es gesundheitlich geht
 
… meine Wirbelsäule spielt einfach nicht mehr mit
Das passiert wenn der Schwanz zu groß wird => Ein Ungleichgewicht! :D

Die Situation verbessern geht doch eigentlich immer => da sind wir ja alle Meister drin ;). Die Suche nach dem richtigen Arzt, Physio oder auch nur eine neue Übung gestaltet sich manchmal ein wenig schwierig....
Bis es so weit ist, drücken wir dich alle mal gemeinsam (aber nicht so dolle, Jungs): :love01:
 
Hmmm @adrian61 nichts mehr machen ist mit Abstand das schlimmste was du deiner Wirbelsäule antun kannst.
Ich musste das auch lernen, Ich habe Wirbelsäulenrheuma seit dem ich 13 bin, am Anfang als keiner darauf kam und es nie eine wirkliche Diagnose gab, habe ich mich auch ziemlich abgeschrieben und nix mehr gemacht. Irgendwann konnte ich das aber nicht mehr sonst hätte ich mich um die Ecke gebracht, das Leben war so nicht lebenswert. Also habe ich mit Sport wieder angefangen und es einfach gemacht, trotz tierischer Schmerzen.
Mittlerweile kann ich sogar wieder ziemlich hart trainieren und stehe voll im Leben. Ich hab gehörig rückenmuskulatur aufgebaut und mache vieles mit eigenem Gewicht.
Versuch es mal, jede Bewegung ist wirklich besser als gar keine, du wirst sonst einrosten. Es gibt immer etwas, was man machen kann ;)
 
So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)

IMG_4770_LI.jpg
 
Ohne hier irgendwas schön reden zu wollen:
Ich finde dich mega geil!
Man kann sehr einfach nachvollziehen wie du dazu gekommen bist Schwanz-Feldstudien in dem Ausmaß durchführen zu dürfen.
Aus deiner Sicht sieht es vielleicht anders aus, da du mal noch geiler warst......
Also ich würde dir meinen Packer anvertrauen. :eek:
 
Aus deiner Sicht sieht es vielleicht anders aus, da du mal noch geiler warst......
Marlene Dietrich hat mal gesagt "keiner applaudiert für das, was einmal war". Dass nichts mehr so werden kann, wie vor 25 Jahren ist schon klar, auch dass ich eigentlich recht dankbar sein kann, mit bald 60 noch ganz gut beisammen zu sein - ich muss mich eben zu einem "da geht noch was" motivieren. (Opa-Thread ist dabei auch eine Selbst-Therapie :))
Was halt wirklich nicht schön ist, ist die Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die "Wehwehchen" sich summieren und mal verhindert die Wirbelsäule den Sport und dann wieder die EQ PE und man erinnert sich, wie es genervt hat, wenn seinerzeit die Alten mit zittriger Stimme immer wieder sagten "G´sundheit! G´sundheit ist das Wichtigste!"
Ohne hier irgendwas schön reden zu wollen:
Ich finde dich mega geil!
:love01:ein aufrichtiges Danke!:kiss:
Also ich würde dir meinen Packer anvertrauen. :eek:
Die Erfahrung kann mir ja keiner nehmen ;)
 
"G´sundheit! G´sundheit ist das Wichtigste!"
Damit haben sie halt einfach zu 100 Prozent recht. Der eine erfährt es früher der andere später, aber irgendwann eigentlich jeder.

Btw ich liebe deinen Bart, der sieht richtig geil aus, wie eins Schotte!

Ich bin mir sicher, dass du noch viele geile Jahre vor dir hast und dein Körper sieht auch immer noch toll aus, etwas schmaler als auf anderen Bildern, aber trotzdem fit!
Go on @adrian61 denn du hast verdient, das beste aus dir raus zu holen :)
 
So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)

Anhang anzeigen 42116

Du brauchst dich selbst ohne Körper- und PE-Training beileibe nicht verstecken. Der auf dem Bild ist ein sehr sexy Kerl!
 
Also Adrian, dein Körper ist MEGA - von oben bis unten!
 
Ich denke auch @adrian61 Du hast Dich super top ge(er)halten. Es wünschen sich bestimmt ALLE hier so auszusehen jenseits der 40 und so wie Du werden die wenigsten hier aussehen mit gefühlten 45 :)
Bist Du denn genetisch so ein geiler Kerl oder achtest Du viel auf Deine Ernährung und machst viel Sport?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten