• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Du haust Ihm lieber gefakte Riesenschwänze um die Ohren.
ja klar - ich poste ja ausschließlich Riesenschwänze (der von Dir angesprochenen ist übrigens echt - da gibt´s noch mehr Bilder)
Beflegelt hab ich den Body nicht
Du hast ihn auf pubertäre Weise versucht zu beleidigen indem Du ihm Homosexualität unterstellt und zugleich diese als etwas Negatives dargestellt hast. Du brauchst auch gar nicht weiter zu versuchen, das in Abrede zu stellen, da Du nicht so dumm bist, nicht zu wissen, dass ich Recht habe.
Wenn Du etwas Sinnvolles beizutragen hast, dann jederzeit gerne, aber benütze nicht diesen Thread für irgendwelche kindischen "jetzt zahle ich´s Dir heim" Aktionen
 
Du haust Ihm lieber gefakte Riesenschwänze um die Ohren.
Da muss ich dich ein wenig bremsen.
Den Schwanz habe ich auf Fotos in allen möglichen Zuständen gesehen. ;)
Dieser Schwanz ist echt!
LG, GBP
 
Ach so, ist Geisteskrank Bumselberti?
 
Ja schon beeindruckend. Irgendwie zieht einen das schon runter wenn man das sieht ehrlich gesagt . Warum kann nicht jeder Mensch einfach den gleichen Penis haben ?
Mal eine andere Frage ? Sollte ich mir Gedanken machen wenn die morgendliche Errektion schwach oder gar ausfällt ? Ist jetzt schon eine Weile so :(

Ich meine nicht - dein Penis hat halt auch gerne mal Ruhe. Bei mir und meinem Freund (beide U 30) ist das genauso - mal bei ihm, mal bei mir. Hauptsache ist doch, dass er sonst immer funktioniert und zur Verfügung steht, wenn du ihn brauchst.
 
Du haust Ihm lieber gefakte Riesenschwänze um die Ohren.
Da muss ich dich ein wenig bremsen.
Den Schwanz habe ich auf Fotos in allen möglichen Zuständen gesehen. ;)
Dieser Schwanz ist echt!
LG, GBP

Der 4. Schniedel von oben in Adrians Post 1529 ist nie und nimmer echt. Das sieht doch ein Blinder, dass die Übergänge nicht stimmen und der grafisch "draufgesetzt" ist. Bei genug anderen in dieser Galerie gibt es genauso angebrachte Zweifel.
 
Hmm, weiß leider nicht welchen du meinst. Zitiere doch mal bitte den Post. ;)
 
Hearst Oida! Schleich Di afoch Du Wappler. Waunst nix siachst, weust schaßaugat bist, daun hoit de Pappn :love01:
 
Das ist für mich Perfektion :drool:
11111.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hearst Oida! Schleich Di afoch Du Wappler. Waunst nix siachst, weust schaßaugat bist, daun hoit de Pappn :love01:
Haha, magst das für mich übersetzen? Hab echt Schwierigkeiten irgendwas davon zu verstehen. :D
ja klar, das heißt:
Lieber Bumselberti! Falls Du Schwierigkeiten hast, scharf zu sehen, weil Du Deine Brille verlegt hast, dann kommentiere nicht weiter und verlass einfach den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Haha, magst das für mich übersetzen? Hab echt Schwierigkeiten irgendwas davon zu verstehen. :D
ja klar, das heißt:
Lieber Bumselberti! Falls Du Schwierigkeiten hast, scharf zu sehen, weil Du Deine Brille verlegt hast, dann kommentiere nicht weiter und verlass einfach den Thread.
Danke mein lieber Adrian. Hab soeben Tränen gelacht. Und nach meinem heutigen Tag, hab ich das auch echt gebraucht
:animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten