• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wer mich über die Jahre verfolgt hat weiss ja schon lange wie er aussieht...
 
Na hoffentlich nicht!!! Mal ehrlich, ich stelle mir vor, ein Mann der schon einiges Schwänze im Mund hatte bläst uns allen hier bestimmt besser einen als 90% der Frauen. Vor allem aber, weil er weiss wie es sich anfühlt und worauf wir stehen. Eine Frau kann sich das nur in etwa vorstellen...

90%??? - na ich muss doch sehr bitten :eek:
Was das betrifft, hab ich sogar unter Schwulen einen sehr guten Ruf, nicht nur weil ich weiß, wie es sich anfühlt, einen geblasen zu bekommen, sondern vor allem, weil ich das verdammt gerne mache und das ist etwas, das sich NIE ändern wird :)
 
Beim Küsschen bleibt es sicher nicht :D
Na hoffentlich nicht!!! Mal ehrlich, ich stelle mir vor, ein Mann der schon einiges Schwänze im Mund hatte bläst uns allen hier bestimmt besser einen als 90% der Frauen. Vor allem aber, weil er weiss wie es sich anfühlt und worauf wir stehen. Eine Frau kann sich das nur in etwa vorstellen...
Hmm, ob jetzt Frauen wirklich schlechter blasen als Männer, kann ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Kann es mir aber durchaus vorstellen.
Denn ich mache es wie @adrian auch leidenschaftlich gerne und ich weiß, wie man sich als passiver dabei fühlt. Sprich, weiß man als aktiver genau was der passive mag und worauf es ankommt.
Was ich aber dazusagen muss ist, dass jeder Mann anders geblasen werden will. Das muss wiederum jeder (auch schwule) erst mal herausfinden, wie es mein gegenüber mag.
 
Hmm, ob jetzt Frauen wirklich schlechter blasen als Männer, kann ich nicht beurteilen.
ganz einfach, wenn eine Frau gerne bläst, dann kann sie es (oder lernt es) … wenn sie sich mal hin und wieder dazu herablässt, weil sie etwas erreichen will oder dem Mann "einen Gefallen tut", dann wird das nie etwas Gescheites … und nach allem, was ich so gehört habe, ist die Zahl der Frauen, die begeistert einen Schwanz in den Mund nimmt, überschaubar
 
Na hoffentlich nicht!!! Mal ehrlich, ich stelle mir vor, ein Mann der schon einiges Schwänze im Mund hatte bläst uns allen hier bestimmt besser einen als 90% der Frauen. Vor allem aber, weil er weiss wie es sich anfühlt und worauf wir stehen. Eine Frau kann sich das nur in etwa vorstellen...

90%??? - na ich muss doch sehr bitten :eek:
Was das betrifft, hab ich sogar unter Schwulen einen sehr guten Ruf, nicht nur weil ich weiß, wie es sich anfühlt, einen geblasen zu bekommen, sondern vor allem, weil ich das verdammt gerne mache und das ist etwas, das sich NIE ändern wird :)

Es gibt als schwuler Mann doch eigentlich nichts schöneres, einen schönen Schwanz zu blasen, bis er im Mund explodiert.

Das gilt zumindest für mich ;)
 
90%??? - na ich muss doch sehr bitten :eek:
Was das betrifft, hab ich sogar unter Schwulen einen sehr guten Ruf, nicht nur weil ich weiß, wie es sich anfühlt, einen geblasen zu bekommen, sondern vor allem, weil ich das verdammt gerne mache und das ist etwas, das sich NIE ändern wird :)

Es gibt als schwuler Mann doch eigentlich nichts schöneres, einen schönen Schwanz zu blasen, bis er im Mund explodiert.

Das gilt zumindest für mich ;)
bin dabei
 
Willkommen im Club der Bläserprofis.
In der Tat kann ich mir ein Urteil erlauben, was die Kunst des Schwänzeblasen angeht.
Zumal ich ja ein halbes Leben als Vollhetero gelebt habe.
Zwei Langzeitbeziehungen ( Hetero) hinter mir habe.
.
Die Männer blasen genau so schlecht wie die Frauen. Es gibt nicht wirklich viele gute Bläser.
Die meisten Männer wollen sich nur bedienen lassen. Aber die die gerne blasen, blasen meistens dann auch über dem Durchschnitt gut.
In einer festen Homobeziehung gelten dann noch mal andere Kriterien.
Da spielt die Liebe und die Zährtlichkeit noch eine wichtige Rolle.

Um ein guter Bläser zu sein, oder zu werden, muß man den Schwanz des Mannes lieben. Und natürlich um seine guten wie schlechten Eigensachaften
bescheid wissen.
Es ist wie im Leben: von dem was du liebst, bekommst du auch Liebe zurück.
Behandelst du einen geilen Schwanz so, wie er es sich wünscht, bekommst du, was du haben möchtest.

Und dann bitte, zum Blasen gehört auch das allgemeine Umfeld, die Oberschenkel, die Innenseiten , der Damm der Hintern und ja natürlich auch der stramme Sack mit den geilen Hoden.
Und da sind wir wieder beim Thema: der Hoden als Lustobjekt; herlich anzuschauen. Danke für die rege Beteiligung.

Grüße an alle....Palle
 
Soll ich jetzt vom blasen wieder auf das eigentliche Thema lenken?

Zu diesem könnte ich auch einiges beitragen. Als Ex hetero und nun vollkommen homosexuell lebender Mann...

Aber weil mir so war und ich im Urlaub bin... Ist mir da wohl was rausgerutscht. War ziemlich frisch am Morgen, da hat er sich straff gemacht :confused:

--Bild auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten