• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Wollte auch mal fragen ,kann es sein das die frühere Generation eher Fleischpenise hat und die jetzige eher Blutis ?
 
Wollte auch mal fragen ,kann es sein das die frühere Generation eher Fleischpenise hat und die jetzige eher Blutis ?

Definiere früher und heute.
Ich hab nun schon viele dieser Dinger gesehen und sehe häufig bei der jetzigen U30 Generation (also meiner) Fleischpenisse. Teilweise in Dimensionen, damit man jemanden erschlagen kann. :facepalm2:

Liegt aber wohl auch daran, dass man sowas lieber vorzeigt (Dusche, Sauna, umkleide, FKK...) Als einen kleinen Blutdödel.
 
@adrian61


Wo haste den den her?
Der sieht genau so aus wie ich und zwar nicht nur das Gehänge sondern der ganze Rest vom Körper bis auf das Gesicht natürlich.
Ach ja und ich bin rasiert untenrum :D
tumblr_m7r59qg3j81rtlhdio1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so vor 30-40 Jahren . Denke das die Generation Ü40 generell Fleischpenise haben . Ich glaube ,dass über die Jahrzente sich Penise verändert haben . Vermutlich haben die äußern Einflüsse damit zu tun .
 
Naja so vor 30-40 Jahren . Denke das die Generation Ü40 generell Fleischpenise haben . Ich glaube ,dass über die Jahrzente sich Penise verändert haben . Vermutlich haben die äußern Einflüsse damit zu tun .
Finde ich jetzt nicht in der Sauna haben die alten Säcke alle Blutis ;)
 
Aber mal andres gefragt was sind den Nachteile von einem großen Glied. (Außer beim Verkehr) ?
Was dabei gemeint ist, ist ein sehr großes Glied - also 20+ Der Hauptnachteil liegt schon im Verkehr, vor allem kennen so ausgestattete Jungs OV meist nur vom Hörensagen bzw geht eben nur in kleiner Teil des Glieds in den Mund. Ein paar Männer haben mir auch berichtet, dass ihre Penisgröße beim Sport hinderlich ist, ungewollte Aufmerksamkeit erregt (zB in Anzügen), sie öfter mal gefragt wurden, ob sie die Hosen ausgestopft hätten, der Penis auf dem Klo ins Spülwasser hängt … usw
Reichtum oder ein staatliches Glied in der Hose ?
Auch wenn heute schon viel Privateigentum enteignet wird, von einem staatlichen Glied hab ich bislang noch nie gehört … naja abwarten … Deutschland macht´s sicher vor :D

Scherz beiseite - ich würde mich für Reichtum entscheiden, weil ein stattliches Glied hab ich auch mit meinen Maßen ;) Sieh ruhig meinen Penis im Album an und dann sag mir, dass er nicht beeindruckend und schön ist :D
 
Wo haste den den her?
Der sieht genau so aus wie ich und zwar nicht nur das Gehänge sondern der ganze Rest vom Körper bis auf das Gesicht natürlich.
wie immer versorgt mich Google reichlich mit Bildern nackter junger Männer
wunderschöner Körper und ein schöner, kompakter Penis - mir gefällt das ausgesprochen gut. Das habe ich Dir auch schon vor einem Jahr gesagt, dass sowohl Dein Body als auch Dein Gehänge sehr sexy sind und Du Dich stolz und unbefangen zeigen kannst ;)
 
Wollte auch mal fragen ,kann es sein das die frühere Generation eher Fleischpenise hat und die jetzige eher Blutis ?

Ich hab nun schon viele dieser Dinger gesehen und sehe häufig bei der jetzigen U30 Generation (also meiner) Fleischpenisse. Teilweise in Dimensionen, damit man jemanden erschlagen kann.

Naja so vor 30-40 Jahren . Denke das die Generation Ü40 generell Fleischpenise haben . Ich glaube ,dass über die Jahrzente sich Penise verändert haben . Vermutlich haben die äußern Einflüsse damit zu tun .

Finde ich jetzt nicht in der Sauna haben die alten Säcke alle Blutis

Mir sind in der jüngeren Generation (20 - 30) zwar häufiger große Penisse bzw Fleischpenisse aufgefallen, auch habe ich gelesen, dass die Größe der Hoden in den letzten beiden Generationen signifikant abgenommen hat, letztlich glaube ich aber, dass sich im Großen und Ganzen nicht viel ändert und statistischen Mittelwerte in etwa gleich bleiben.

"Beweisen" könnte ich aber JEDE These anhand von Bildern, gerade heute, wo das Bildmaterial im Internet nahezu unerschöpflich ist...

Beginnen wir mal mit dieser Feststellung: Ich hab nun schon viele dieser Dinger gesehen und sehe häufig bei der jetzigen U30 Generation (also meiner) Fleischpenisse. Teilweise in Dimensionen, damit man jemanden erschlagen kann
Eindeutig bewiesen!
tumblr_n8v8i9jDRU1rf3hfwo2_1280.jpg tumblr_n9911h4gON1qfntaoo1_1280.jpg tumblr_nhscdfbuTQ1rph2g1o6_500.png tumblr_niqrdwwSRr1qb05nqo10_1280.jpg tumblr_nqzlrkcmnc1sjyt99o1_500.jpg tumblr_nuf5i7w3bR1u9mpr4o5_500.jpg tumblr_nvvaplXs1h1tbcorzo1_1280.jpg tumblr_nyhhl5OEC41qkiqk3o1_1280.jpg tumblr_o0p548qEdc1ufj6imo1_500.jpg tumblr_o1hpw2zO2y1uabqp0o1_500.jpg tumblr_o2i37m1uVl1uumt2jo1_500.png tumblr_o2sr5mYn6G1v5am4qo1_500.png tumblr_o3emkjNiFS1usvz9oo1_500.jpg tumblr_o3gdpcxHBj1s1dogro3_500.png tumblr_o3i1thuQyM1sm706do1_500.jpg tumblr_oquultjtMs1u4ay9so1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow was die für Lümmel haben
 
Ja schon beeindruckend. Irgendwie zieht einen das schon runter wenn man das sieht ehrlich gesagt . Warum kann nicht jeder Mensch einfach den gleichen Penis haben ?
Mal eine andere Frage ? Sollte ich mir Gedanken machen wenn die morgendliche Errektion schwach oder gar ausfällt ? Ist jetzt schon eine Weile so :(
 
Könnte sein weil du zu negativ denkst wegen deinem penis.
Wenn der Körper Stress hat oder Ärger dann kann es schon sein das er nicht stehen will
 
Zu Post 1529. Man sollte vielleicht schon mal schauen was man das so postet. Zumal es den Komplexlern hier nicht gut tun sollte. Wegen meinem "tuntig" sich beschweren und das soll dann einem Body therapeutisch gut tun? Aber zu meiner Kritik:
bei der Nummer 4 von oben sieht man eindeutig, dass der Penis nicht zum Rest gehört. Das ist nämlich dilettantisch gemacht. Bei dem Fotografen danach sieht es auch sehr seltsam aus. Unten der junge Herr mit der blaukarierten Boxershort. Der riesige Penis ist viel dunkler als sämtliche andere Haut des Körpers. Auch da mach ich ne Wette, dass das Bildbearbeitung ist. Manche Schwänze dort mögen zu dem jeweiligen Herrn gehören, andere sind plumpe Fakes. Glaubt nicht alles.
 
Ja schon beeindruckend. Irgendwie zieht einen das schon runter wenn man das sieht ehrlich gesagt .
Beeindrucken kann mich nur Leistung; Du wirst niemals in Deinem Leben in einer Gruppe stehen, in der alle diese Jungs mit ihren großen Penissen sind - ich geh auch gleich auf Deine erstellte These ein
Warum kann nicht jeder Mensch einfach den gleichen Penis haben ?
weil die Natur auf solchen Unfug wie "political correctness" scheißt - außerdem müssten dann natürlich auch alle Frauen einen Penis haben und exakt gleich große Brüste, was ja schon oft bei dem Paar, das sie haben scheitert :D
Ich finde es schön, dass die Penisse so unterschiedlich ausfallen und auch wenn mir natürlich nicht jeder Penis gefällt, liegt das so gut wie nie an dessen Größe
Sollte ich mir Gedanken machen wenn die morgendliche Errektion schwach oder gar ausfällt ? Ist jetzt schon eine Weile so
Ich denke, da hat Dir @Lauchi schon die richtige Antwort gegeben

@Newcomer19 hat folgende Frage gestellt: kann es sein das die frühere Generation eher Fleischpenise hat und die jetzige eher Blutis ?
Wenn ich das mit Ja beantworten will, kann ich das wiederum sehr gut belegen:

1d28526df691cd02e300d629c025ad08_LI.jpg 3nat2.jpg 10_LI.jpg 45f4c2fddc6ac12678a9385afc3b47c6.jpg 727561.jpg 885479.jpg a9b2571e238e47f90ba7487cac32431d.jpg Art-Male-Nude-170523-16.jpg cock-naked-men-with-small-penis.jpg dude-with-a-small-cock-4.jpg lymya_lzsjbyO9qR1rq9u7io1_500.jpg naked-german-boys-nude.jpg naked-small-cock-7.jpg small cock (2).jpg Small Cock (15).jpg small vs bick cock.jpg tumblr_kz7au2inBZ1qbqg8ko1_400.jpg tumblr_m47ya4hif31rw8ym2o1_500.jpg youngnudeboys3_LI.jpg Z Small Dick Big Abs.jpg
 
Man sollte vielleicht schon mal schauen was man das so postet. Zumal es den Komplexlern hier nicht gut tun sollte. Wegen meinem "tuntig" sich beschweren und das soll dann einem Body therapeutisch gut tun?
Völliger Schwachsinn - wozu sollte man versuchen, an der Tatsache, dass es große Penisse gibt, vorbei zu lügen. JEDER Mann muss sich mit den Gegebenheiten abfinden. Wenn Dir ein gefakter Fotoshop Penis auffällt, kannst Du gerne darauf hinweisen - gerade ´das Internet sollte nicht als Ursprung aller Wahrheiten gelten. Ansonsten empfehle ich Dir, wenn Du kritisieren möchtest, den GESAMTEN Thread zu lesen und auf die Zusammenhänge einzugehen. (gerade auch in Bezug auf Body um den Du Dir plötzlich solche Sorgen machst)
 
Da ist gar nichts mit Schwachsinn. Man kann nicht auf der einen Seite politisch überkorrekt reagieren und wegen eines harmlosen Wortes Oberlehrer spielen und dann solche Dinger, dazu auch noch gefakte (die Überprüfung obliege eigentlich Dir, dem Einsteller) posten, die bei den Leuten, die wegen Ihrem Schwanz Probleme haben, weitere grösste Selbstzweifel auslösen können. Das ist ja wohl nur scheinheilig.
 
Da ist gar nichts mit Schwachsinn. Man kann nicht auf der einen Seite politisch überkorrekt reagieren und wegen eines harmlosen Wortes Oberlehrer spielen und dann solche Dinger, dazu auch noch gefakte (die Überprüfung obliege eigentlich Dir, dem Einsteller) posten, die bei den Leuten, die wegen Ihrem Schwanz Probleme haben, weitere grösste Selbstzweifel auslösen können. Das ist ja wohl nur scheinheilig.
auch wenn Du nicht mehr Bumselberti heißt, bist Du die selbe Nervensäge geblieben und wir wissen alle, dass Diskussionen mit Dir nicht zielführend sind. So wie Du Body beflegelt hast, brauchst Du jetzt nicht vor Sorge um seine Selbstzweifel zu zerfließen. Wenn Dir irgendetwas in diesem Thread nicht gefällt, dann bleibe ihm einfach fern und poste weiter die Erfahrungen der mit Dir befreundeten tschechischen oder spanischen Prostituierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte allerdings noch nie eine Tschechin. Die sind in dem Business übrigens selten geworden. Eher in der Pornobranche zu finden. Beflegelt hab ich den Body nicht, nur Ihn mal aufgefordert das Gejammere zu lassen und endlich den Eingriff zu machen oder eben nicht. Du haust Ihm lieber gefakte Riesenschwänze um die Ohren. Sehr viel besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten