• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

30er mit dünnem Penis startet den zweiten Versuch :D (1 Betrachter)

BPEL 16,0
NBPEL 14,1
BPFSL 16,5
EG Base 10,6
EG Mid 10,5
Schöne Länge und an der Dicke arbeiten wir ab sofort mal :)
Erst mal auf jeden Fall mindestens 3 Monate das Einsteigerprogramm (da siehst Du auch schon, ob Du "automatisch" an Dicke zulegst) und da für die Dicke-Übungen vor allem eine gute Erektionsfähigkeit wichtig ist, bist Du mit Deinen Anfang 30 sicher in der glücklichen Lage, so richtig pralle Erektionen zu bekommen.
 
Ich werde auf jeden Fall erstmal das ganz normale Eibstiegsprogramm durchziehen :). BTW... ist das Ballooning in Feb letzten Jahren neu dazugekommen? Kann mich daran hat nicht erinnern ehrlich gesagt.

Macht es eigentlich was aus, wenn Mal eine Woche Urlaub ist und ich in der Zeit nichts mache?
 
So jetzt hab ich mal meine Werte gemessen...Frustrierend sag ich da nur...

BPEL 16,0
NBPEL 14,1
BPFSL 16,5
EG Base 10,6
EG Mid 10,5

Ich hoffe zumindest, dass irgendwann mal die EG bei 11 liegt
Freu haben fast selben werte ;D
 
Hallo HairyJonny,

um deinen Umfang würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Wenn du Länge und Dicke gewinnen willst höre auf meinen Rat und konzentriere dich vorerst AUSSCHLIESSLICH auf die Länge. Ich wünschte ich hätte nur 10cm Umfang am Anfang gehabt, dann wäre ich heute schon weiter.
Mein Problem ist, dass ich mit mittlerweile knapp 15,5-16cm Umfang sehr schlecht in der Länge hinzugewinne.

Wenn du wesentlich mehr Länge möchtest, also Richtung 20+ gehen willst solltest du meiner Meinung nach dich mit Hanging befassen und erst später mit EG-Training beginnen.

Beim Hanging kannst du mit 1,5kg anfangen und das über einen sehr langen Zeitraum (6Monate) mMn auch so erstmal beibehalten. Bei solch geringen Gewichten kannst du z.B: mit Vacuum-Hanging erste erfahrungen sammeln bevor du zum richtigen Hanging mit BIB-Hanger übergehst (würde ich ab 3kg spätestens wechseln weil sonst die Belastung zu sehr auf die Eichel geht).

Selbstverständlich gehen hier im Forum die Meinungen auseinander. Manche raten erst am "Ende der PE-Karriere" auf Hanging umzusteigen. Manche schreiben, dass man erst EG zunehmen sollten und dann EL. ich bin in den beiden Punkten anderer Meinung :).
 
... muss mich da korrigieren. denke eher 1,5kg über 3monate und dann 2kg über 3monate für den anfang. wie bei hanging normals sollte man mit 2sets anfangen und dann jede woche 1set dazu machen, bis man das maximale an zeitlich machbaren sets erreicht hat (man muss die anzahl der sets konstant halten und kann nicht z.b. ein halbes jahr später weniger sets machen).
ich würde nicht länger als 2,5std pro tag hangen, da es auf dauer auch nervig wird...

IN KEINEM FALL solltest du mal mehr, mal weniger sets machen. dadurch stagnierst du in der länge und dein penis härtet sich einfach nur ab. außerdem solltest du hanging NICHT mit anderen trainingsmethoden kombinieren und auch keinen ADS tragen.

bei 10-11cm umfang hast du mMn aber super startvoraussetzungen.
 
Hallo HairyJonny,

um deinen Umfang würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Wenn du Länge und Dicke gewinnen willst höre auf meinen Rat und konzentriere dich vorerst AUSSCHLIESSLICH auf die Länge. Ich wünschte ich hätte nur 10cm Umfang am Anfang gehabt, dann wäre ich heute schon weiter.
Mein Problem ist, dass ich mit mittlerweile knapp 15,5-16cm Umfang sehr schlecht in der Länge hinzugewinne.

Wenn du wesentlich mehr Länge möchtest, also Richtung 20+ gehen willst solltest du meiner Meinung nach dich mit Hanging befassen und erst später mit EG-Training beginnen.

Beim Hanging kannst du mit 1,5kg anfangen und das über einen sehr langen Zeitraum (6Monate) mMn auch so erstmal beibehalten. Bei solch geringen Gewichten kannst du z.B: mit Vacuum-Hanging erste erfahrungen sammeln bevor du zum richtigen Hanging mit BIB-Hanger übergehst (würde ich ab 3kg spätestens wechseln weil sonst die Belastung zu sehr auf die Eichel geht).

Selbstverständlich gehen hier im Forum die Meinungen auseinander. Manche raten erst am "Ende der PE-Karriere" auf Hanging umzusteigen. Manche schreiben, dass man erst EG zunehmen sollten und dann EL. ich bin in den beiden Punkten anderer Meinung :).

Hey, danke für deinen Beitrag :). Tatsächlich ist die Länge für mich eher zweitrangig, weil ich mit der eigentlich ganz zufrieden bin. Ich habe Angst, dass es dann noch unproportionaler aussieht, wenn ich mich vorerst nur auf die Länge konzentriere, weil er ja doch sehr dünn ist.
 
Willkommen im Forum :) Deine Ziele klingen sehr realistisch! Entsprechend wirst du dich über die Zuwächse freuen.

Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust wirst du schnell merken, dass Jelqing das wichtigste ist! Eine gute(!!!) Pumpe hilft dir zudem. Auch temporäre Zuwächse können sehr motivierend sein, die erreichst du mit einer Pumpe am besten. Wie motivierend diese Zuwächse sind, wirst du merken, sobald dein Kumpel mal kurzerhand einen cm an Umfang zugelegt hat.

Viel Spaß hier im Forum...

Schau dir auch unbedingt mal den Werdegang von @Palle an. Ebenfalls Motivation vom feinsten
 
Hallo zusammen,

ich melde mich hier zurück zum Versuch Nummer 3. Mein zweiter Versuch vor über 2 Jahren ist leider durch einige private Angelegenheiten schon am Anfang leider beendet gewesen.

Jetzt konnte ich mich nach Corona endlich wieder zu Sport aufraffen und die Schwänze in den Gemeinschaftsduschen haben mir wieder den Gedanken an die PE eingepflanzt. :angelic:

Es ist ne blöde Frage, aber vielleicht war jemand mal in der gleichen Situation:

Würdet ihr eurem Freund/Partner/Frau sagen, dass ihr PE betreibt?

Ich bin mit meinem Freund seit über 6 Jahren zusammen. Er ist sehr mächtig ausgestattet und ich halt nicht… Ich weiß nicht, ob ich das ganze im Heimlichen machen soll (er arbeitet meist länger als ich) oder ob ich ihn einweihen soll um mit offenen Karten zu spielen. Ihm ist meine Schwanzgröße nicht wichtig, aber mir leider umso mehr. Wenn ich es offen kommunizieren würde, wäre ich glaub disziplinierter und könnte „trainieren“ auch wenn er da ist. Bin trotzdem irgendwie richtig unschlüssig.

Danke für eure Tipps.

LG
 
ob ich ihn einweihen soll um mit offenen Karten zu spielen. Ihm ist meine Schwanzgröße nicht wichtig, aber mir leider umso mehr. Wenn ich es offen kommunizieren würde, wäre ich glaub disziplinierter und könnte „trainieren“ auch wenn er da ist.
ja mach es
 
Wie groß ist er denn ausgestattet, wenn ich fragen darf? Welche Größe ist denn state of die art in der Szene? Spiele mit offenen Karten. Habe ich meiner Freundin auch gesagt und sie hat damit kein Problem. Wenn Du es nämlich ernsthaft angehen willst, brauchst Du Zeit. Und heimlich geht das sowie nicht, wenn man z.B. wie ich 4-6h den Strecker verwendet.
 
Wie groß ist er denn ausgestattet, wenn ich fragen darf? Welche Größe ist denn state of die art in der Szene? Spiele mit offenen Karten. Habe ich meiner Freundin auch gesagt und sie hat damit kein Problem. Wenn Du es nämlich ernsthaft angehen willst, brauchst Du Zeit. Und heimlich geht das sowie nicht, wenn man z.B. wie ich 4-6h den Strecker verwendet.
Hi, mein Freund hat schon an die 20 cm und 15 Umfang. Ist also deutlich voluminöser als meiner.

Wenn man nach der Szenemeinung geht, darf ein Schwanz vermutlich gar nicht groß genug sein, wobei das in der Realität dann die wenigsten „vertragen“ können, wenn sie so nen Megaschwanz reiten müssen :rolleyes:

Gibt natürlich auch die „normale“ Fraktion, wie meinen Freund, dem die Größe egal ist.

ich muss echt überlegen wie ich es ihm sagen soll. Heimlich, wie du sagst, geht vermutlich einfach nicht…
 
Wenn man nach der Szenemeinung geht, darf ein Schwanz vermutlich gar nicht groß genug sein, wobei das in der Realität dann die wenigsten „vertragen“ können, wenn sie so nen Megaschwanz reiten müssen
ja so ist es ... die großen Schwänze werden wie Trophäen gehandelt, aber viele Jungs können sie nicht blasen und bekommen sie auch kaum in den Hintern. Das ist genau wie bei den Ladies. Die, die wirklich gut damit umgehen können, machen in den seltensten Fällen so ein Gewese um die Penisgröße.
 
20x15cm ist natürlich ein Traum und mein Traumschwanz vom Ziel her. Aber da er doch schwul ist und in der Schwulenszene die Schwanzgröße eine große Rolle spielt, sollte er doch kein Problem mit Deinem Wunsch haben. Zumal es Dich ja mental starkt belastet. Deshalb sollte er an Deiner Seite stehen und dies unterstützen. Außerdem hat er doch auch was davon ;)
 
Würde ich dir auch raten. :) Wenn du ihm erklärst wie es dir mit deinem Penis geht, versteht er es sicher und vielleicht hilft er dir ja auch mal beim Training. ;)

Und nur so nebenbei, du hast einen super Penis, der überhaupt nicht dünn ist! Nur weil dein Freund einen super dicken Hammer hat, heißt das nicht, dass deiner dünn ist! :thumbsup3:
 
20x15cm ist natürlich ein Traum und mein Traumschwanz vom Ziel her. Aber da er doch schwul ist und in der Schwulenszene die Schwanzgröße eine große Rolle spielt, sollte er doch kein Problem mit Deinem Wunsch haben. Zumal es Dich ja mental starkt belastet. Deshalb sollte er an Deiner Seite stehen und dies unterstützen. Außerdem hat er doch auch was davon ;)
Ja sein Schwanz ist ein wahres Träumchen :p

Ich denke nicht, dass er ein Problem damit hätte, er wird es nur komisch finden und ich glaub auch, wenn ich ihn darauf anspreche. Er wird die PE-Methode auch nicht kennen schätze ich und dann muss ich erstmal erklären. Ich muss mir da mal was überlegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten