• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to Salatgurke (1 Betrachter)

Moin Shane, Du verrückter Hund! Wo willst Du diese riesige Salami den noch versenken?? Wenn Du eine Frau kennenlernst mit der Du bumsen wirst, wird das bestimmt nicht so einfach...
 
Moin Shane, Du verrückter Hund! Wo willst Du diese riesige Salami den noch versenken?? Wenn Du eine Frau kennenlernst mit der Du bumsen wirst, wird das bestimmt nicht so einfach...
Da muss ich mich mal eben selbst zitieren. Dasselbe habe ich oben schon mal geschrieben! Anstatt der Salami war es die Salatgurke...
 
Moin Shane, Du verrückter Hund! Wo willst Du diese riesige Salami den noch versenken?? Wenn Du eine Frau kennenlernst mit der Du bumsen wirst, wird das bestimmt nicht so einfach...
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Nein, Spaß beiseite. Man sagt ja immer, dass es für jeden Topf auch einen passenden Deckel gibt. Und wenn man einen Partner findet, den man liebt, sollte die Größe eigentlich keine so große Rolle spielen.

Anstatt der Salami war es die Salatgurke...
Leider kann ich meinen Log nicht in „Road to Salatgurke“ umbenennen.
Ich glaube, da müsste ein Admin ans Werk.
 
Haha, ich möchte die Änderung des Namens meines Logs beantragen.
Statt „Shanes Log“, wäre „Road to Salatgurke“ ein guter Kandidat.
Oder gibt es irgendwelche Einwendungen oder andere Vorschläge? :D
Für solche Dinge bin ich immer zu haben. :D
Wenn noch was geileres kommt, gerne melden.......
 
:thumbsup_winking:Top! Wie geil ist das denn!!
 
„Road to Salatgurke“
den Weg hast Du ja zu einem guten Teil schon zurück gelegt :)
Sehr beeindruckende Maße hast Du! Mich würde interessieren, wie groß Dein schlaffes Glied ist bzw ob Du Blut- oder Fleischpenis hast. Der Anblick der größtmöglichen Einsatzstärke ist ja zumeist nur wenigen Auserwählten vorbehalten.
 
Mich würde interessieren, wie groß Dein schlaffes Glied ist bzw ob Du Blut- oder Fleischpenis hast.
Die Länge liegt meistens bei 13-14cm.
Kann selbst nicht genau sagen, ob es nun ein Blut- oder ein Fleischpenis ist. Eigentlich wächst ja schon gut im steifen Zustand, was ein Merkmal des Blutpenis ist.
Andererseits ist er im schlaffen Zustand ja nicht gerade klein, sondern hat ja fast die deutsche Durchschnittsgröße im erigierten Zustand. Mal ist er etwas fleischiger und mal etwas dünner.
Vielleicht habe ich ja etwas dazwischen? :)
 
Übrigens - was nicht allgemein bekannt ist - wurde die EU Verordnung betreffend die Gurkenkrümmung 2009 abgeschafft. Selbst wenn Dein Glied also nicht gerade sein sollte, verstößt Du nicht gegen EU Recht, wenn Du Dir eine Gurke heran züchtest. :D
 
Okay, nochmal eine kleine Planänderung bezüglich meines Trainingsplans.
Ich habe mich in den letzten Tagen weiterhin fleißg mit dem Hängen beschäftigt und auch viel in anderen Foren dazu gelesen.
Was doch sehr häufig empfohlen wurde, war eine Hanging-Routine mit 3 Sätzen a 20 Minuten.
Nach dieser Routine stelle ich meinen Plan jetzt auch nochmal um. Hatte gestern schon mal geschaut, wie es mit der Belastung ist. Es ist alles bestens.
Heute dann auch gleich nach diesem Prinzip weitertrainiert.

Auf jeden Fall musste ich das Jelqen jetzt auch stark reduzieren, da das Hängen alleine schon mit Pause über eine Stunde an Zeit in Anspruch nimmt.
Das ist schon arg viel. Man kann zwar entspannt nebenbei was anderes machen, aber trotzdem.

Ist zwar derzeit viel hin- und hergewechsel, aber ein bisschen rumexperimentieren kann auch nicht Schaden, um mal wieder voran zu kommen.
Die Ruhe und Regelmäßigkeit wird schon wieder einkehren.
Also, neuer Plan. :D

5 Minuten aufwärmen
3x20 Minuten hängen (jetzt bei 1,75 kg)
20 Minuten jelqen
5 Minuten balloonen

Ich hoffe, dass ich durch diesen Plan jetzt noch 1 cm an Länge herauskitzeln kann. Ein Traum wäre das! :happy:
 
@shane_p wie hängst du denn die Gewichte dran? Mit einem Vakuumsystem oder anders?
 
@shane_p Lieber Shane. Wir sind ja gewissermaßen Penisbrüder im Geiste. Zumindest ähneln sich unsere Maße ja wirklich enorm. Ich will dich an dieser Stelle einmal vor dem Hängen warnen. Ich habe mit verschiedenen Hängern über Monate gearbeitet und dadurch wirklich starke Eq Verluste in Kauf nehmen müssen. Hanging ist eine EXTREME Form des Pe, die vor allem bei DEINEN Maßen absolut nicht notwendig ist. Du solltest dir über die enorme Belastung deiner Schwellkörper im Klaren sein. Es gibt vereinzelt Threads, in denen von venösen Lecks durch Hanging berichtet wird. Ein Penis mit 20 cm ist schon riesig. Du bist ja noch dadrüber. An der Stelle ist dein Mindset wichtiger als vielleicht noch ein cm mehr. Du hast einen RIESENPENIS. Wenn du irgendwann die 24 cm knackst aber die nicht mehr nutzen kannst, bist du mit deinem gesunden Penis besser bedient.
Die Entscheidung ist deine. Ich bin aber froh, durch Nofap, intensives Kegeln und manuelles Pe wieder meine Eq zurückgewonnen zu haben.

Liebe Grüße Hoffnung
 
Guter Einwand @Hoffnung , das Mindset bei der Grösse sollte definitiv bearbeitet werden. Es ist schon eine Salatgurke, aber am interessantesten finde ich, dass Shane den Pimmel noch keiner Frau eingeführt hat und evtl gar nicht weiss das der Riesenpimmel auch da zu Problemen führen kann! Shane, überlege dir das echt gut mit dem Hanging. Das ist eine Übung die ich definitiv nie machen werde.
 
@pimmelhuber Nein, kein Vakuumsystem. Der Penisschaft wird im Hänger fixiert, an welchem durch eine Schlaufe Gewichte hängen. :)

@Hoffnung @Halunke Hey, vielen Dank für die Warnung und die Sorge. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich weiß, dass ich auch jetzt schon einen großen Penis habe und das dieser der einen oder anderen Dame vielleicht schon zu groß sein mag.
Ich mache dieses Training aber auch für mich, darum geht es. Ich habe mich hier angemeldet, um mir einen sehr großen Penis anzutrainieren und das werde ich auch machen. Ich weiß, dass das für manche seltsam erscheint und ich froh sein sollte, dass ich schon so einen großen habe, aber ich möchte halt etwas mehr. Dabei soll mir auch das Hängen helfen. Ihr könnt mir glauben, dass ich respekt davor habe. Es ist beim Krafttraining mit schweren Gewichten nicht anders. Man soll es einfach nicht übertreiben und konzentriert an die Sache rangehen. Jede Übung hat sein Risiko, auch bei der PE. Ob nun stretchen, jelqen, clampen oder hängen. Das andere mehr, das andere weniger. Meine Wahl fiel auf's Hängen und bei der richtigen Ausführung kann man ein Risiko auch minimieren. Falls ich merken sollte, wie meine EQ beträchtlich dahinschwindet, werde ich es auch abbrechen. Keine Sorge.
Solange werde ich euch aber weiterhin über meinen Trainingsverlauf informieren. Auch, wenn nicht jedem Wohl dabei ist.

LG Shane :)
 
@shane_p Lieber Shane. Wir sind ja gewissermaßen Penisbrüder im Geiste. Zumindest ähneln sich unsere Maße ja wirklich enorm. Ich will dich an dieser Stelle einmal vor dem Hängen warnen. Ich habe mit verschiedenen Hängern über Monate gearbeitet und dadurch wirklich starke Eq Verluste in Kauf nehmen müssen. Hanging ist eine EXTREME Form des Pe, die vor allem bei DEINEN Maßen absolut nicht notwendig ist. Du solltest dir über die enorme Belastung deiner Schwellkörper im Klaren sein. Es gibt vereinzelt Threads, in denen von venösen Lecks durch Hanging berichtet wird. Ein Penis mit 20 cm ist schon riesig. Du bist ja noch dadrüber. An der Stelle ist dein Mindset wichtiger als vielleicht noch ein cm mehr. Du hast einen RIESENPENIS. Wenn du irgendwann die 24 cm knackst aber die nicht mehr nutzen kannst, bist du mit deinem gesunden Penis besser bedient.
Die Entscheidung ist deine. Ich bin aber froh, durch Nofap, intensives Kegeln und manuelles Pe wieder meine Eq zurückgewonnen zu haben.

Liebe Grüße Hoffnung

@Hoffnung will nur deshalb nicht, dass du weitermachst, weil du ihn überholt hat und er pissed ist, @shane_p ! Hör blos nicht auf ihn! :p

Nee, mal Spaß bei Seite: Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass das für einen Außenstehenden schwer nachvollziehbar ist. Liegt halt daran, dass hier praktisch keiner nen so großen Schwanz hat wie du. Wären wir in deiner Situation würden wir vielleicht auch noch mehr herausholen wollen, obwohl wir zunächst meinen 18cm, oder 20cm, oder 22cm seien genug.
Aber trotzdem: Pass auf Junge, deine Salatgurke ist von der Länge her echt schon größer als fast alle Frauen wollen. Deine Dicke ist auch mega geil, aber da gibt es vielleicht noch die ein oder andere Frauen, die auch nicht nein zu ner noch dickeren Zuchini sagen würden. Du sagst aber ja du machst es für dich, also ist dir das vielleicht ja ohnehin egal. Und die Frauen, die so ein langes Teil wollen, haben uU schon ihre 100+ Partner gehabt. Ob man sie dann ebenfalls als Partnerin haben will?
Zumindest wird dieses seltene Exemplar Frau deinen Penis aber sehr wertschätzen können haha und du hoffentlich auch ihre flatternde Möse.
 
@shane_p Lieber Shane. Wir sind ja gewissermaßen Penisbrüder im Geiste. Zumindest ähneln sich unsere Maße ja wirklich enorm. Ich will dich an dieser Stelle einmal vor dem Hängen warnen. Ich habe mit verschiedenen Hängern über Monate gearbeitet und dadurch wirklich starke Eq Verluste in Kauf nehmen müssen. Hanging ist eine EXTREME Form des Pe, die vor allem bei DEINEN Maßen absolut nicht notwendig ist. Du solltest dir über die enorme Belastung deiner Schwellkörper im Klaren sein. Es gibt vereinzelt Threads, in denen von venösen Lecks durch Hanging berichtet wird. Ein Penis mit 20 cm ist schon riesig. Du bist ja noch dadrüber. An der Stelle ist dein Mindset wichtiger als vielleicht noch ein cm mehr. Du hast einen RIESENPENIS. Wenn du irgendwann die 24 cm knackst aber die nicht mehr nutzen kannst, bist du mit deinem gesunden Penis besser bedient.
Die Entscheidung ist deine. Ich bin aber froh, durch Nofap, intensives Kegeln und manuelles Pe wieder meine Eq zurückgewonnen zu haben.

Liebe Grüße Hoffnung

@Hoffnung will nur deshalb nicht, dass du weitermachst, weil du ihn überholt hat und er pissed ist, @shane_p ! Hör blos nicht auf ihn! :p

Nee, mal Spaß bei Seite: Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass das für einen Außenstehenden schwer nachvollziehbar ist. Liegt halt daran, dass hier praktisch keiner nen so großen Schwanz hat wie du. Wären wir in deiner Situation würden wir vielleicht auch noch mehr herausholen wollen, obwohl wir zunächst meinen 18cm, oder 20cm, oder 22cm seien genug.
Aber trotzdem: Pass auf Junge, deine Salatgurke ist von der Länge her echt schon größer als fast alle Frauen wollen. Deine Dicke ist auch mega geil, aber da gibt es vielleicht noch die ein oder andere Frauen, die auch nicht nein zu ner noch dickeren Zuchini sagen würden. Du sagst aber ja du machst es für dich, also ist dir das vielleicht ja ohnehin egal. Und die Frauen, die so ein langes Teil wollen, haben uU schon ihre 100+ Partner gehabt. Ob man sie dann ebenfalls als Partnerin haben will?
Zumindest wird dieses seltene Exemplar Frau deinen Penis aber sehr wertschätzen können haha und du hoffentlich auch ihre flatternde Möse.


Mal ganz trocken. Er hat mich nicht überholt. Darum geht es aber auch nicht.
 
@shane_p ... warum nicht erstmal den BPEL nachziehen? Du hast da ein schönes Gap von 2,3 cm zum BPFSL...
Hängen ist die ultima ratio, die läuft dir nicht davon, die Ligs haste ja schon ganz gut ausgereizt.
Wenn BPEL Focus, dann auch 2point Stretches mit reinnehmen.. schöner Booster für Tunica Gains!
Wie auch immer, viel Spaß und great gainz, Hannibal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten