• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbericht von Mr. P. (1 Betrachter)

Hey @Mr. P. Ich hab mir dein Trainingslog angeschaut, wirklich ein sehr gutes Trainingsplan, da mir aufgefallen ist das du einschließlich eine Hodenmassage machst wollte ich fragen ob du schon einige Zuwächse erreicht hast und vorallem wie führst du eine Hodenmassage durch bzw. Wie funktioniert die Übung und wie lange fürhst du sie durch? :D
 
Hi @Toni1996 !

Bisher habe ich noch keine Zuwächse feststellen können. Weder durch Vermessen noch durch Fühlen. Auch optisch hat sich nichts getan.
Ich habe auch gelesen, dass durch eine solche Massage evtl. die Menge an Ejakulat erhöht werden könnte, aber auch das habe ich bisher nicht festgestellt.
Eine genaue Vermessung erfolgt wahrscheinlich erst wieder um den 31.07.2019, also kurz bevor ich einen "regulären" Eintrag in meinem Trainingslog verfasse.
Aber um ehrlich zu sein, gehe ich derzeit davon aus, dass ich keine Erfolge erzielen werde und sollte dies der Fall sein, so werde ich nach Abschluss des aktuellen Trainingsabschnitts mit dem Massieren aufhören.

Die Massage selbst ist bei mir eigentlich nichts Besonderes und dauert 5 Minuten. Ein paar Mal ging es auch schon länger, aber nur, weil ich die Zeit vergessen habe (empfinde es an sich eigentlich ganz angenehm). Kürzer allerdings noch nie und bisher nur an den Trainingstagen, also im Idealfall 5x pro Woche.
Ich nehme dabei meine Hoden zwischen Daumen, Zeige- und Ringfinger (linke Hand zum linken Hoden, rechte Hand zum rechten Hoden) und fange an, sie für ca. 4 Minuten wie eine "Kugel" zu rollen. Zum Abschluss streichle ich noch ca. 1 Minute ein wenig darüber und fertig.

Gruß

Mr. P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten