• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (1 Betrachter)

machen wir, hoffe es wird was verändert damit es nicht als zu eintönig bleibt die nexten monate ^:(
 
also leute, ich halt die warterei für meine messung nicht aus abgesehen davon hab ich durch familien stress und der schwangerschafter meiner schwester(kind sollte die nexten tagen kommen) es 4 tage nicht geschafft zu trainieren und ich finde ich sollte heute einfach mal meine messung machen sie reinstellen und eventuell mein training ändern oder beeibehalten, hoffe um beteiligung und hilfe. grüße jerome
 
werde mich gleich 3-4 min vor die infrarot lampe stellen und dann meine maße nehmen stück für stück und in die tabelle hauen
 
so liebe freunde des Pe's:D meine neuen werte stand 29.03.2015

BPEL + 1.2
NBPEL +0,9
BPFSL + 1.1

zum NPBEL wert muss ich sagen er steht auch manchmal bei 15,2 nur dachte ich mit 15,1 belass ich es damit fahr ich besser als messung..BPEL und BPFSL sind konstand bei jeder messung korrekt.
2,4 cm fad pad... sagt mir bitte ob ihr anhand der bilder ein 2,4 cm fad pad sieht..

was ich vergessen hatte zu erwähnen, wie bereits oben geschrieben mein training sah wie folgt aus
10 min basic stretches 10 2p und 20 am ende bis zu 22 min mid jelqs(wenn es möglich war und sie nicht in high jelqs geflogen sind ^^)

trainingsvorschläge bitte=)

[c]: Bilder auf Wunsch des Users gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
erstmal Glückwunsch zu den Gains:claphands:

Und nein, man sieht kein Fadpat von 2,4 cm.

Und eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet. Schuldigung. Aber das letzte Stück hätteste auch ruhig noch mit ins Bild nehmen können:teufel_frech:
Und dann ab in den Schlaffi Thread damit:happy_ani:
 
Von mir ebenfalls Glückwunsch zu den Zuwächsen :)
 
Hi,
erstmal Glückwunsch zu den Gains:claphands:

Und nein, man sieht kein Fadpat von 2,4 cm.

Und eine kleine Anmerkung sei mir noch gestattet. Schuldigung. Aber das letzte Stück hätteste auch ruhig noch mit ins Bild nehmen können:teufel_frech:
Und dann ab in den Schlaffi Thread damit:happy_ani:
vielen vielen dank, hier schaut euch das bitte an, wenn es nicht nach einem 2,4 cm fad pad aussieht erklärt es mir bitte wieso diese differenz:(

[c]: Bilder auf Wunsch des Users gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD ich seh gerade mein neu anfang sprich mein training hat am 05.01 begonnen da ich aber am 29.01 zu einer messung kam und ich zufällig ohne zu schauen das heute auch der 29.03 ist .. bin nähmlich einfach nur von messungsdatum
05.04 ausgegangen.. waren das die gains von 2 monaten training.. hammer ^^
 
@ Driver
wie viel fad pad hast du bei deiner momentan körper form?
 
ja aber wie soll das dann funktioniert anhand meiner bilder das ich 2,4 cm habe
 
Herzlichen Glückwunsch Jerome! Sind doch echt super Zuwächse :) wie sieht es mit dem EG aus, hat sich da etwas getan?
 
Herzlichen Glückwunsch Jerome! Sind doch echt super Zuwächse :) wie sieht es mit dem EG aus, hat sich da etwas getan?
den hab ich nicht wirklich vermessen zwichen durch vor paar wochen mal kurz aber der liegt ca bei 13,5 an der dicksten stelle in der mitte und base 13cm
 
bitte tipps für die trainings änderung, ich werde da ich nicht weiss ob ich normal weiter trainieren soll heute nochmal pausieren und hoffe das ich bis morgen nützliche antworten bezug auf mein weiter führendes training haben werde.
danke leute
 
Hey
Bei mir schaut es ungefähr genauso aus, habe aber 3,5 cm fad pad. :/
 
Hey
Bei mir schaut es ungefähr genauso aus, habe aber 3,5 cm fad pad. :/
wenn es möglich ist für dich poste doch mal bitte ein bild von dir würde gerne mal sehen wie die fettverteilung bei ist das du auf 3,5 cm kommst
 
so leute was sagt ihr zu den bildern, auch eher schlanker typ und dabei 3,5 cm fat pad..und ich stehe bei 2,4 cm..
 
bitte tipps für die trainings änderung, ich werde da ich nicht weiss ob ich normal weiter trainieren soll heute nochmal pausieren und hoffe das ich bis morgen nützliche antworten bezug auf mein weiter führendes training haben werde.
danke leute

Wow...Glückwunsch!

Digger, aber mal ehrlich: du hast dir in 8 Wochen 1.2 cm antrainiert!
Da stellt sich nicht die Frage, was zu ändern ;)
"Never change a winning team!"

Scheinst alles perfekt zu machen zur Zeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten