• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Habe es echt versucht ihn länger zu ziehen aber wenn er schlaff ist, ist er bei mir dennoch sehr "unflexibel" also lässt sich wirklich kaum in die Länge ziehen... Bin jetzt echt verwirrt, wieso das bei mir so ist.
Hmm, was genau meinst du denn mit „unflexibel“?
Wie es dir @Nochnichtprall bereits geschrieben hat, musst du einfach nur bis zum Maximum (schmerzfrei) ziehen. Das ist alles. Klar, am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig und klappt nicht so wie es sein sollte. Mit der Zeit wirst du aber ein besseres Gefühl dafür bekommen.

Meine mit unflexibel, dass "er" quasi nicht größer werden will. Hab's vorhin nochmal versucht mit Wärmelampe und quasi langsam begonnen und immer stärker gezogen, aber ich komme nicht viel weiter als sonst. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass wenn ich noch stärker ziehe es wirklich arg weh tut...der Zug von mir ist schon stark genug meiner Meinung nach.

Aber kurze Rückfrage: angenommen du/ihr kommt aus der Dusche und dein Penis ist erstmal sehr klein aufgrund der Kälte...wenn du ihn dann im schlaffen Zustand ziehen würdest, würde doch niemals die Länge bei rauskommen wie im errigierten Zustand.

Hat es vllt. etwas damit zu tun, dass ich früher eine Vorhautverengung hatte? (mittlerweile beschnitten)

Habe über die Suchfunktion auch keinen einzigen gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Sonst noch ne Ahnung wo ich sonst danach suchen könnte? :(

Danke auch fürs antworten btw. :)
 
Das komische ist, bei mir ist der BPFSL 5-6cm geringer als der BPEL und NBPEL.
Hey @Jogginghose,
kann es ganz einfach sein, dass du die Werte nicht richtig zuordnest oder der Zeichnung nicht das richtige entnommen hast?
1cm kommt in der ersten Messung schon mal vor aber 5-6cm ist eigentlich unmöglich.
Dein Penis kann nur so lang eregieren wie er auch in die Länge gezogen werden kann.
Das einfachste Vorgehen ist:
Penis nach unten ziehen, Lineal bis auf den Knochen ins Fatpad drücken und dann den Penis 90 Grad nach vorne vom Körper wegziehen.
Abreißen solltest du natürlich nichts. Unangenehm ist eigentlich immer das Lineal ordentlich in das Fatpad zu drücken.
Sollte dein Penis sich wirklich nicht so weit ziehen lassen, wäre das eine Anomalie. ;)
Mir wäre dann schleierhaft, wie der Penis bei Erektion seine volle Länge erreichen soll.
Viel Glück und LG,
GBP
 
Das komische ist, bei mir ist der BPFSL 5-6cm geringer als der BPEL und NBPEL.
Hey @Jogginghose,
kann es ganz einfach sein, dass du die Werte nicht richtig zuordnest oder der Zeichnung nicht das richtige entnommen hast?
1cm kommt in der ersten Messung schon mal vor aber 5-6cm ist eigentlich unmöglich.
Dein Penis kann nur so lang eregieren wie er auch in die Länge gezogen werden kann.
Das einfachste Vorgehen ist:
Penis nach unten ziehen, Lineal bis auf den Knochen ins Fatpad drücken und dann den Penis 90 Grad nach vorne vom Körper wegziehen.
Abreißen solltest du natürlich nichts. Unangenehm ist eigentlich immer das Lineal ordentlich in das Fatpad zu drücken.
Sollte dein Penis sich wirklich nicht so weit ziehen lassen, wäre das eine Anomalie. ;)
Mir wäre dann schleierhaft, wie der Penis bei Erektion seine volle Länge erreichen soll.
Viel Glück und LG,
GBP
Danke für deine Worte erstmal.

Ja habe nichts durcheinander gebracht. Also BPEL ist ca. 14.0cm und BFPSL ist ca. 11.0 cm. (weitere Messung erfolgt heute Abend)
Mehr geht hier echt nicht. Vielleicht sollte ich erstmal ein paar Tage stretchen üben und der Penis gewöhnt sich dann dran, meinst du das könnte klappen?
 
lass es mal mit den Abkürzungen sein!
1. miss mal Deinen Penis wenn er steif ist: wenn es geht - in die Waagrechte drücken, Lineal drauf legen und Wert ablesen
2. das selbe nochmal, indem Du das Linieal so fest oberhalb des Glieds andrückst, wie es geht (der Wert sollte etwas größer sein)
3. greif Dir Deinen unerigierten Penis und zieh ihn nach unten bis er straff gespannt ist; lineal anlegen und gegen das Schambein drücken; jetzt führst Du den Penis in die Waagrechte. Das sollte nun der höchste Wert sein, weil wenn Du nicht Erektionen wie eine Eisenstange hast, Du Dein Glied nie so krass mit Blut füllen kannst, dass es die maximale Länge erreicht
 
lass es mal mit den Abkürzungen sein!
1. miss mal Deinen Penis wenn er steif ist: wenn es geht - in die Waagrechte drücken, Lineal drauf legen und Wert ablesen
2. das selbe nochmal, indem Du das Linieal so fest oberhalb des Glieds andrückst, wie es geht (der Wert sollte etwas größer sein)
3. greif Dir Deinen unerigierten Penis und zieh ihn nach unten bis er straff gespannt ist; lineal anlegen und gegen das Schambein drücken; jetzt führst Du den Penis in die Waagrechte. Das sollte nun der höchste Wert sein, weil wenn Du nicht Erektionen wie eine Eisenstange hast, Du Dein Glied nie so krass mit Blut füllen kannst, dass es die maximale Länge erreicht

Und genau SO mache ich es die ganze Zeit :):D Ich verstehe selber nicht wie das sein kann, aber der langgezogene schlaffe Penis hat bei mir wirklich den mit Abstand niedrigsten Wert. Ihr denkt sicherlich "ist der blöd?" aber mehr ist in der Länge nicht drinnen. Habt ihr hier im Forum noch nie erlebt, dass es bei jemandem auch so war?

Gruß und danke für deine Antwort @adrian61
 
wie poste/uploade ich ein foto direkt - ohne eine url anzugeben ? geht das nicht oder bin ich blind.
 
wie poste/uploade ich ein foto direkt - ohne eine url anzugeben ? geht das nicht oder bin ich blind.
Leider erst ab Rang 2 möglich.
Verwende gerne die URL Methode, ich pflege das Bild dann ein.
 
Vielleicht sollte ich erstmal ein paar Tage stretchen üben und der Penis gewöhnt sich dann dran, meinst du das könnte klappen?
Bei der starken Differenz halte ich das für unmöglich.
Außerdem wollen wir ja auch den BPFSL vor dem Beginn des Trainings messen.
LG
 
Kurze Frage zum Easen into Stretch: macht ihr das bei jedem Durchgang oder ease ich den Penis nur beim ersten Stretch und mache dann die nächsten durchlaufe direkt mit , voller Zugkraft?
 
Selbst beantwortet: man verfährt bei jedem einzelnen Stretch so. Also immer locker (etwa auf nbel wert ziehen) und dann etappenweise immer weiter. Selbes Prinzip bei jedem Stretch in der Session.
 
Hättest Dich selber zitieren sollen ;)
 
Habe eine kurze Frage zum Ballooning, und zwar ist es zwingend notwendig, es gleich nach dem Jelqen durchzuführen? Ich tendiere eher dazu, nach dem Jelqen gleich eine abschließende Wärmebehandlung und Massage zu machen, und das Ballooning an einem anderen Tageszeitpunkt auszuführen. Spricht etwas dagegen oder kann ich das so machen?
 
Ich mache es aktuell direkt nach dem jelqen. Habe dadurch das Gefühl, dass er besser expandiert und gefüllt ist. Natürlich kommt ballooning auch so immer wieder bei mir zusätzlich vor ;)
 
Ich habe gestern entdeckt das ich an den Tagen nach dem Training (stretch & jelqing ) genau unter der Eichel,
also da wo ich quasi anfasse zum stretchen, einen sehr geringen durchmesser habe.

Außerdem sieht er im schlaffen Zustand etwas aus wie ne Ziamonika.
Also an der Stelle ist nen richtig dicke Falte, kein normales turtling.

Quasi als wenn man etwas extrem dehnt und dann zusammendrück. Die Stelle war quasi in meinem Penis drin, ganz komisch.

Kommt das evtl. vom stretchen? Wenn ich da den Griff ansetze das ich die Stelle quasi "dünn drücke" ?

Sprich mein Penis ist an der Base dick, wird dann immer dünner im verlauf und dann kommt abruppt die Eichel die wieder ziemlich Dick ist.
Aber besonders der Teil genau unter der Eichel sieht iwie eingedrückt aus oder als ob da ne Kuhle ist.
 
Hallo, wurde sicher unzählige Male gefragt. Gibt es ein maximum an Größe bzw. Dicke was durch PE erreicht werden kann? Und wieviel Rollen spielen Monate bzw. Jahre PE Pause? Hatt man da vielleicht wieder ein neues PE Erfolgs Kontingent?

Lg
 
Hallo, wurde sicher unzählige Male gefragt. Gibt es ein maximum an Größe bzw. Dicke was durch PE erreicht werden kann? Und wieviel Rollen spielen Monate bzw. Jahre PE Pause? Hatt man da vielleicht wieder ein neues PE Erfolgs Kontingent?

Lg
Keiner weiß bislang, ob der Penis "für immer" weiter vergrößert werden kann. Fakt ist, dass es nach einigen Zuwächsen und einiger Zeit immer mehr Aufwand erfordert und die Zuwächse höchstens im mm-Bereich liegen.
Die lange PE Pause dürfte eher positiv sein, da Dein Glied dekonditioniert wurde und Du ja außerdem neue Trainingsanreize zu setzen planst.
 
Hallo, wo kann ich meine momentanen werte eintragen, damit ich zu dieser tabelle komme wie andere hier?

lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten