• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (3 Betrachter)

Top John! Herzlichen Glückwunsch!
 
Wahnsinn, das ist ja mal ein Hammer Ergebnis bei dir. Glückwunsch!
 
So es gibt bei mir eine kleine Planänderung, diese Woche werde ich nur 3 Tage trainieren und dann anderthalb Wochen pausieren.

Ich konnte heute kurzfristig einen eigentlich für Juli geplanten Termin auf diesen Donnerstag vorverlegen,
somit habe ich dann diese Woche meine Vasektomie.

Das heißt, ich werde wieder 13. Mai voll ins Training einsteigen und meine nächste Messung um 2 Wochen verschieben.

Gruß John
 
Danke, das wird schon.
Wird ja "nur" ein ambulanter Eingriff und ich kenne den Operateur.
Selbiger hat bei mir meine Zirkumzision 2015 durchgeführt.
Also hält sich mein "Bammel" im natürlichen Rahmen.;)
 
Von mir auch alles Gute für die OP!
 
:jawdrop: Viel Erfolg!!! :love01:
 
So, die "kurze Zwischenwoche" ist schon heute vorbei.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/7/*/3/- Std.
  • Jelqing 11/12/12/-/- Min.
  • Ballooning 6/10/5/-/- Min.
  • Auf- und Abwärmen
* 3x9x25 Sek. Classic Stretches

4x30 Minuten Cardio (So, Mo, Di, Mi)

Jetzt ist, wie bereits angekündigt, anderthalb Wochen Pause.

PS: Die OP heute Vormittag ist gut verlaufen und ging super schnell.

Ich lebe noch... :facepalm: Kurz vorher, muss ich dann doch zugeben, kam schon ein bisschen Bammel auf...

Direkt danach hatte ich auf einer Seite mittelmäßige Schmerzen, aber eine Novaminsulfon 500 hat dann zügig geholfen.
Jetzt, im Liegen bin ich eigentlich schmerzfrei, naja theoretisch wäre ich morgen wahrscheinlich einsatzbereit, aber ich gönne mir jetzt erstmal ein langes Wochenende.:thumbsup3:

Ich werde dann bald nochmal einen Text zur OP schreiben, wahrscheinlich unter dem schon vorhandenen Thema des "alten" Halunken...

Gruß John
 
Freut mich echt sehr, dass alles gut gegangen ist und es dir gut geht. Hab mir heute schon so meine Gedanken um dich gemacht.
Ich sag nur: einer für alle und alle für einen.
So sehe ich diese Community jedenfalls. Bin schon auf deinen Beitrag gespannt. Aber jetzt erholst dich erst mal und genießt dein verlängertes Wochenende.
 
So ,die Woche ist mal wieder um und die OP 8 Tage her.

Trainingspensum diese Woche:
  • /
  • /
  • /
  • /
Kein Cardio.

:shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty:

Gestern war der erste Tag, an dem ich wirklich nichts mehr an Nachwirkung gespürt habe, naja Schmerzen hatte ich, wie schon geschrieben, nahezu keine.
Etwas unrund bin ich aber doch die Woche über gelaufen und trainieren wäre wahrscheinlich wirklich keine gute Idee gewesen.

ABER nächsten Montag geht es weiter! :bb04:

"jelq und stretch on" John


PS: Gestern Abend habe ich einen rein wissenschaftlich motivierten Funktionsstest samt weiblicher Assistenz vorgenommen ...
:doublethumbsup: check, positives Resultat .

Was tut man nicht alles für die Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch gut.

Geht's dann direkt ohne Verhütung oder braucht das noch was?

Gruß, Kolben
 
Ich muss zur vor Kontrolle in 7 Wochen und nach 3 Monaten zur Endkontrolle, dann bekomme ich den Erfolg (hoffentlich) schriftlich bestätigt.

Solange ist Verhütung zwingend, da Spermien wohl noch urlange auch im Samenleiter funktionsfähig bleiben können und ich ja nicht sicher weiß, ob die Unterbrechung geklappt hat.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, Woche 1 vom zweiten Quartal habe ich so eben erfolgreich beendet.

Trainingspensum diese Woche :
  • Phallosan 6,5/5/6/6/5,5 Std.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 5/6/8/5/5 Min.
  • Auf- und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Die Zugstärke des Phallosan habe ich auf gut Mitte gelb erhöht.

Soweit so gut. :bb04:

Hoch die Hände, Wochenende.
 
Mann, Mann, Mann... das sieht draußen ja nach 'nem bombastischen Wochenende aus.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan */*/*/*/5,5 Std.
  • Jelqing 10/10/12/12/12 Min.
  • Ballooning 10/10/10/10/10 Min.
  • Auf - und Abwärmen
6x30 Min. Cardio (Sa. - Do.) :bb04:

* 3x9x25 Sek. Classic Stretches
(... Ich habe diese Woche nur Freitag gearbeitet, deshalb leicht modifiziertes Heimprogramm)

Bier ist kalt gestellt, der Grill schreit nach Kohle:bier:.

Ab mit Euch in die Sonne.
 
Tornados in NRW.... was blüht uns denn sonst noch in der Zukunft?

Da kann ein bisschen Routine auf keinen Fall schaden...

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6/6/5,5 Std.
  • Jelqing 10/10/10/12/12 Min.
  • Ballooning 10/10/6/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Ich wünsche Euch allen ein sturmfreies Pfingstwochenende.
 
Dies ganzen Feiertage bringen meinen Rythmus vollends durcheinander ... da habe ich doch echt den Logeintrag vergessen.o_O
Zum Glück kann ich beim Training inzwischen fast von unterbewusster Routine sprechen.

Als dann so:

Trainingspensum LETZTE Woche:

  • Phallosan */6/6/8/6 Std.
  • Jelqing 12/12/10/12/10 Min.
  • Ballooning 10/5/10/5/5 Min.
  • Auf- und Abwärmen
* 3x9x25 Sek. Classic Stretches ( Feiertag)

4x30 Minuten Cardio

Auf zum nächsten Brückentag.
 
Und schon wieder ist eine " * " Woche abgearbeitet.

Trainingspensum diese Woche:

  • Phallosan 6/7/4/*/* Std.
  • Jelqing 10/12/10/12/10 Min.
  • Ballooning 10/6/6/6/6 Min.
  • Auf und Abwärmen
* 3x9x25 Sek. Classic Stretches ( Feier-/Brückentag )

4x30 min. Cardio

Oh Mann, dan bin ich nur noch so ein Stückchen von den 100 Kilo entfernt ...:ok_hand:
Naja, spätestens der Urlaub im Juli wird mich gewichtstechnisch wieder zurückwerfen ... :essen03::bier:

Ein schönes Wochenende Euch allen..

PS: ..aber vielleicht knacke ich dafür ja Anfang August die 13 ...:pec02:
 
Puuhh, wo soll das noch hinführen...
Naja, zumindest zusätzliche Wärmezufuhr kann man bei den "Sahara-Temperaturen" wohl getrost weglassen, da bekommt das viel beschriebene Grillwürstchen eine ganz neue Bedeutung.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6/6/6 Std.
  • Jelqing 10/10/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
  • Auf- und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Verschwitzte Grüße.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten