• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pferdebalsam (1 Betrachter)

Lauchi

PEC-Kundiger
Registriert
24.03.2019
Themen
6
Beiträge
147
Reaktionen
765
Punkte
697
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist, wenn nicht bitte verschieben.
Palle hatte geschrieben das er sich pferdebalsam auf sein bestes Stück macht und dann pumpt. Er hat bis jetzt noch nicht geantwortet deswegen dachte ich ich stell die frage mal an alle. Was haltet ihr davon? Pferdebalsam soll ja durchblutungsfördernd sein. Zwar für Verspannung im muskel aber warum nicht auch für den penis? Meint ihr es bringt was? Und gerade beim Jelqen wäre es doch ideal oder nicht?
Was sind eure Meinung oder vielleicht Erfahrungen?
 
Ich habe noch nie Pferdebalsam benutzt und daher keine Erfahrung. Bedenklich ist es aber m.E. nicht. Probier es doch einfach aus. ;)
 
Es ist sicherlich nicht gesundheitsschädigend, aber ob es angenehm ist, ist eine andere Frage. Ich hab mal in der Pubertät, dem Rat eines Freundes folgend, mit Wick Vaporup masturbiert - das war nur Anfangs sehr anregend....
 
Das fühlt sich bestimmt so an als wenn die Bläserin sich vorher einen Fishermen´s Friend in den Mund steckt :)
 
Da werde ich es wohl wirklich mal testen. Ich geb euch Bescheid wenn ich es geholt und probiert habe
 
Pferdebalsam, auch wenn der Name irritiert, ist für Menschen.
Es gibt da viele verschiedene Arten, die sich primär unterscheiden:
- Pferdebalsam, das kühlt,
- Pferdebalsam, das wärmt.
Ich benutze gerne die kühlende Sorte, besonders zum Jelqing als Schmiermittel und empfinde es als angenehm.:D
Die wärmende Sorte habe ich noch nicht ausprobiert.

VG
 
Das es auch eine Sorte gibt die kühlt wusste ich nicht. Aber ich würde die wärmende nehmen. Mal sehen ob ich es die Woche noch schaffe es zu holen. Bin echt gespannt ob es was bringt und wie es sich anfühlt
 
So ich habe gerade wieder ein Training hinter mir und diesmal mit einer wärme Creme. War heute mal Rossman aber da hatten sie kein pferdebalsam aber dafür andere Cremes die das gleiche machen. Ich hab mich für eine günstige aber wie ich finde gute Creme entschieden. Der penis wird schön warm aber nicht zu heiß. Dadurch wird er gut durchblutet und ich finde es fühlt sich nicht bloß geiler an das Training sondern ich denk es bringt was. Er war bissel größer und dicker. Mehr kann ich erstmal noch nicht sagen. Nur eins, ich werde jetzt immer bissel von der Creme auftragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Lauchi
Bitte nenne doch mal die Creme von Rossmann.
Danke!
VG
 
Danke!
 
Gern. Kannst ja mal schreiben wenn du sie benutzt hast und was du denkst und fühlst dabei
 
Also wärmende Pferde Salbe, Vorallem die Extra Starke von mir, würde ich mir nicht auf den Pimmel schmieren wollen.

Das brennt ganz schön auf dem Rücken.

Und desweiteren weiß ich nicht ob das ne gute Idee ist... es ist weder Öl noch Pflegelotion. Mal kann das Geil sein - aber bei Daueranwendung bitte gucken das die Haut / Schutzschicht nicht kaputt geht / reißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis was du meinst mit der Hitze. Ich habe mir damals Teufelskralle gekauft für verspannung im Nacken. Die brennt wie Feuer und die würde ich nie auf den Penis schmieren.
Aber die die ich jetzt gekauft habe die wird nur warm nichts heiß und ich hatte keine Probleme mit schmerzen.

Und wegen der Schutzschicht, muss ich sehen.

Hab mal kopiert was auf der Verspackung steht:

altapharma Muskel-Wärme-Balsam:

Der pflegende Wärme-Balsam verleiht ein wohliges Wärmegefühl, Entspannungund beugt trockener Haut vor.
Der Muskel-Wärme-Balsam enthält eine wirksame Kombination aus wärmenden Aktivstoffen. Jojobaöl und Sonnenblumenöl pflegen die Haut zart, ausgesuchte ätherische Öle geben dem Balsam eine frische Duftnote und beleben die Sinne. Der Muskel-Wärme-Balsam verleiht ein wohliges Wärmegefühl und Entspannung. Er kann zur entspannenden und wärmenden Massage angewendet werden. Durch eine intensive Massage wird die Muskulatur gelockert und reaktiviert.
Der Muskel-Wärme-Balsam zieht gut ein, hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet.
  • mit Jojoba-Öl, Pfefferschoten- und Ingwerextrakt
  • wohltuende Pflege, Wärme und Entspannung
 
Hallo @bigdickacrobat
Also wärmende Pferde Salbe, Vorallem die Extra Starke von mir, würde ich mir nicht auf den Pimmel schmieren wollen.
Ich glaube, da vergleichst Du total unterschiedliche Salben.

es ist weder Öl noch Pflegelotion
Das was @Lauchi gekauft hat, halte ich für ein Pflegemittel.

Ich selbst benutze gerne "Pferdesalbe Eimermacher 500 ml - Dose" und habe keine Probleme damit.
VG
 
Hallo @bigdickacrobat
Also wärmende Pferde Salbe, Vorallem die Extra Starke von mir, würde ich mir nicht auf den Pimmel schmieren wollen.
Ich glaube, da vergleichst Du total unterschiedliche Salben.

es ist weder Öl noch Pflegelotion
Das was @Lauchi gekauft hat, halte ich für ein Pflegemittel.

Ich selbst benutze gerne "Pferdesalbe Eimermacher 500 ml - Dose" und habe keine Probleme damit.
VG

Mag sein. Beim falschen „Pflegemittel“ hatten wir schon User die rissige Haut bekommen haben und somit eine Zwangspause einlegen mussten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Du sprichst ja auch von der kühlenden und ich von der wärmenden in der Extra Starken Version der Pferde Salbe.
Die Wärme Salbe von Lauchi habe ich gar nicht inspiziert oder bewertet.

Lg bda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorsichtig aber ich denk da meine nicht so heiß wird wie deine und auch pflegeöle drin sind ist die Gefahr geringer. Außerdem Creme ich ja mein bestes Stück nach dem Duschen immer ein mit pflegelotionen
 
Ich bin vorsichtig aber ich denk da meine nicht so heiß wird wie deine und auch pflegeöle drin sind ist die Gefahr geringer. Außerdem Creme ich ja mein bestes Stück nach dem Duschen immer ein mit pflegelotionen

Na dann viel Spaß beim Warmen Jelqen :)
 
Danke. Fühlt sich echt geil an
 
Guter und wohl Preiswerter Tip.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten