• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

el Amante auf dem Weg zum Traumpenis (1 Betrachter)

Sex während Sie ihre Tage hat, ist geil. Die meisten Frauen sind da noch geiler und ich habe damit auch kein Problem.
Also ich sage dazu nicht nein. Nur das lecken fällt da leider aus, und ich lecke für mein leben gern, nur nicht wen sie blutet
 
Soo Freunde!

Die Geschichte ging heute Nacht weiter... die "Trockenperiode" hat ein Ende.

Sie war bei mir. Wir haben erst viel geredet. Gekuschelt. Geknutscht.
Dann ist es eskaliert und wir waren beide total geil.

Auf meinen Schwanz konnte ich mich verlassen. Nicht zuletzt hat PE für mich dazu einen großen Beitrag geleistet.

Vorallem aber das PC-Muskel Training ("Kegeln") hat sich ausgezahlt.

Beim ersten Mal bin ich relativ schnell, nach ein paar Stößen gekommen.
Nach ein paar Minuten hatten wir dann nochmal Sex, da SIE offensichtlich noch nicht fertig war :D

Auch hier, nach ein paar Stößen bahnte sich der Höhepunkt an. Im richtigen Moment spannte ich jedoch meinen PC-Muskel an und konnte so die Ejakulation zurück halten. Ein wahnsinnig machtvolles Gefühl!!

SIE fragte sich, was denn das war. Warum ich kurz inne hielt und scheinbar alle Muskeln anspannte... ich erklärte mich.

Sie fand das ganze total verrückt, aber auch sehr interessant.. und hat davon anscheinend noch nie gehört.

Direkt im Anschluss darauf, hatten wir nochmal Sex.

Diesmal spürte ich, dass ich praktisch ewig durchhalten konnte, und penetrierte meine "Perle" munter weiter.

IHR war es dann aber irgendwann zu viel. Es war ihr "zu intensiv" , und sie brauchte eine Pause :D


Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen: Danke! Danke, dass es dieses tolle Forum gibt!
 
ich feiere Dich @elAmante …. ein neuer Meisterficker ist im Werden :happy_ani::claphands::popp:
 
Für mich öffnen sich plötzlich ganz neue Sphären.. das ist echt unglaublich.
ja so ist das - man muss seinem Penis vertrauen und ihn ein wenig beherrschen - Riesengurke braucht´s nicht …. das ist das ganze Geheimnis, um ein Leben lang mit seinem Schwanz viel Freude zu haben/zu geben und glücklich zu sein :)
 
ja so ist das - man muss seinem Penis vertrauen und ihn ein wenig beherrschen - Riesengurke braucht´s nicht …. das ist das ganze Geheimnis, um ein Leben lang mit seinem Schwanz viel Freude zu haben/zu geben und glücklich zu sein :)

Das ist so wahr!
Ich kam mir mit meinen 12cm EG auch keineswegs "verloren" vor... SIE fängt jetzt trotzdem mit PC-Muskeltraining an, meinte sie, haha :D

Also man kann immer NOCH mehr rausholen (auf beiden Seiten).. das ist ja auch irgendwie das Spannende.

Ich werde natürlich auch weiterhin PE betreiben ;)
 
na klar … aber endlich weil Du es willst und kannst und nicht weil Du glaubst, es zu MÜSSEN ;)

Stimmt!! So habe ich das noch garnicht gesehen.. aber es stimmt. Ursprünglich habe ich mit PE angefangen, aus einem totalen Minderbewusstsein heraus.

Jetzt DARF ich PE machen, MUSS es aber nicht mehr!
 
Ursprünglich habe ich mit PE angefangen, aus einem totalen Minderbewusstsein heraus.
Jeder Kerl hat einen tollen Penis, aber solange man sich drauf konzentriert, dass eventuell ein anderer den Besseren hat, wird das nichts....
 
m Ende bleibt mir nur noch zu sagen: Danke! Danke, dass es dieses tolle Forum gibt!
Schöne Geschichte, freut mich zu lesen.
War / Ist das schnelle Kommen schon immer ein "Problem" oder interpretiere ich das jetzt falsch? War das eine NoFap Phase und dann das erste Mal Sex seit länger Zeit ohne Orgasmus?
 
War / Ist das schnelle Kommen schon immer ein "Problem" oder interpretiere ich das jetzt falsch?

@Halunke nein, eher im Gegenteil.. ich hatte bisher eher Probleme überhaupt eine richtige Erektion zubekommen und dann auch zum Orgasmus zu kommen..

War das eine NoFap Phase und dann das erste Mal Sex seit länger Zeit ohne Orgasmus?
Genau, ich war zwar erst wieder bei Tag 8.. die Auswirkungen davon merkt man aber trotzdem :D
 
@elAmante das ist ja noch besser als ich dachte, glückwunsch dazu und weiter so !
 
***Erste Messung nach 3 Monaten Einsteigertraining***

Moin Leute!

Heute stand die erste Messung für mich an:

BPEL: + 0,5cm
NBPEL: + 0,7cm
BPFSL: + 0,5cm
EG mid: + 0,1cm
EG base: +0,3cm

Hätte nicht gedacht, dass ich Länge so leicht gaine. Mit der Länge bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, muss ich sagen. Mein Ziel sind ja 16cm NBPEL. Dann reicht es für mich wirklich und ich würde gerne noch etwas EG mitnehmen.

Für die EG habe ich seit einer Woche die Übung "Lanzenquetscher" von @sir_jelq-a-lot Ritterliche Lanzenschmiede... in mein Training eingebaut.

Ich mache die Übung trocken bis jetzt 5 x 30s.

Werde sonst mit dem Einsteigertraining so wie bisher weiter fahren, den "Lanzenquetscher" aber noch dazu nehmen.

Irgendwie bin ich schon baff, dass dieses PE-Training wirklich etwas bringt. Anfänglich war ich ja schon doch etwas skeptisch, muss ich sagen!


Ich freue mich natürlich über Anregungen, Fragen, und Kommentare :)

Euer Amante.
 
Glückwunsch zu den Gains elAmante!

Hab diesen Monat auch mit Dickeübungen experimentiert, mich aber dazu entschlossen, sie rauszulassen, bis mein Quartal vorbei ist. Hab irgendwo hier gelesen, dass man sich sonst evtl Längengains verbaut.

Die Lanzenpresse habe ich auch Mal probiert und finde sie recht krass. Wenn ich auf Dicke gehe, fange ich mit weniger krassen Übungen wie Erect Squeezes oder ULIs an.

Das sind nur meine Gedanken zum Training. Bin ja auch Anfänger und kann nicht wirklich beraten.

Liebe Grüße, Kolben
 
Servus, da deine BPEL-BPFSL Differenz ziemlich klein ist würde ich den Fokus mehr auf Länge legen.
Also mehr Stretchen und Jelquen. Die Dickeübung finde ich unpassend da sie dir im Fokus auf mehr Länge im Weg stehen wird.
Davon abgesehen ist sie echt ne anspruchsvolle Übung da sollte man schon mehr Erfahrung für haben.

Jetzt mal aber noch ein paar positive Worte:
Schöne erste Messung so soll das sein. Weiter so ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten