• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbetrug bei der NBPEL Vermessung (1 Betrachter)

Zollstock 90° aufklappen und an die Wand drücken. So dürfte es vergleichbar sein. Ka ob das Praxistauglich ist, so mit der wand vorm Gesicht, schonmal jmd probiert?
 
Wenn du deinen BPFSL messen willst, kommt das mit der Wand hin.
Du klappst den Zollmann einmal auf, drückst vor die Wand und in dein Fettpad neben deiner Basis( ein bischen Fummelarbeit um den Zollmann da reinzudrücken , wenn gleichzeitig der Schlaffi langgezogen wird) Aber da der Zollmann auf die Wand drückt, hast du beide Hände frei zum ziehen. Der Zollstock zeigt 40 cm, die wirst du wohl nicht erreichen, hast daher für die Hände genug Spielraum.
Meiner Meinung die einzige ehrliche Messung; die natürlich nicht im sitzen geht.
An sonsten habt ihr natürlich recht. Egal ob im sitzen oder stehen, oder gar im Liegen, wenn man immer in gleicher Posituon mißt, habt ihr immer eure korekten Gains.
Allerdings bescheißt ihr euch tatsächlich, was die tatsächliche Länge angeht; die ist im sitzen etwas weniger, so wie @Riffard schon geschrieben hat.
Eure Perle wird keinen Zollstock brauchen, da sie sich nach Gefühl äußern wird.
Wenn ihr euren steifen Penis in der katholischen Stellung eingeführt habt, und sie nun die Beine schließt, liegt ihr oben drauf und der Penis ist zur Hälfte zurückgerutscht.
Ein Micro ist dann ganz im freien.
Nun heb aber mal ein Bein von ihr an und geh in die Scherenstellung, dann holt sie tief Luft und bekommt große Augen, denn nun stößt der Nyllenkopp am Muttermund an.
Und das ist die korekte BPEL.
In der Doggystellung bekommt sie nur den NBPEL eingeführt.Dafür könnt ihr aber an den Glocken von Jericho spielen.
Und des Teufels Eingang mit dem Daumen beglücken.
Und natürlich kommt es bei aller Aktion schon auf den Zentimeter an.

Mit anderen Worten: PE lohnt sich immer, und Selbstverarschung mindert das Selbstwertgefühl.
Ich hole immer alles raus , was möglich ist und erst dann das Schneidermaßband und den Zollmann.

Grüße und Gains an alle....Palle
 
Es geht um die Änderung, nicht um die Zahl an sich. Wenn du vorher im Sitzen 14,5 cm hattest und jetzt im Sitzen 15 cm, ist das derselbe Fortschritt wie wenn du vorher im Stehen 14 cm hattest und danach 14,5. Der Penis ist um 0,5 cm gewachsen, egal, ob die Länge im Stehen anders ist als im Sitzen.

Völlig klar, ich bin natürlich erfreut über jeden mm den ich gegaint habe und absolut zufrieden mit dem, was ich bis jetzt erreicht habe.

Es ging mir nur darum, dass ich im stehen weniger habe als im sitzen.
Und der inoffizielle Standard beim messen scheint nun mal im stehen zu sein. Irgendwie muss man ja mit anderen vergleichen können.
So ist er ja NOCH nicht 15cm und das war sehr frustrierend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der inoffizielle Standard beim messen scheint nun mal im stehen zu sein. Irgendwie muss man ja mit anderen vergleichen können.
So ist er ja NOCH nicht 15cm und das war sehr frustrierend!

Aber jetzt schau mal, wohin dich dieses Denken bringt. Du hattest vorher scheinbare 15 cm und warst glücklich. Jetzt hast du nur noch 14,5 und bist wieder am Boden. Dabei hat sich an deinem Penis nichts verändert. Nur in deinem Kopf spukt jetzt Rum, dass du irgendeine Zahl nicht erreicht hast.
 
Aber jetzt schau mal, wohin dich dieses Denken bringt. Du hattest vorher scheinbare 15 cm und warst glücklich. Jetzt hast du nur noch 14,5 und bist wieder am Boden. Dabei hat sich an deinem Penis nichts verändert. Nur in deinem Kopf spukt jetzt Rum, dass du irgendeine Zahl nicht erreicht hast.

Naja, bin nicht wirklich am Boden und eine Depression ist deswegen auch nicht in Sicht! ;)
Finde meinen Schwanz schon recht geil und bin sehr zufrieden!
Wenn ich überleg was ich mal für Startmasse hatte..... und die Dicke: einfach Top!

Hatte mir nur einmal zum Ziel gesetzt etwas über den Durchschnitt zu kommen und da hab ich mir die 15EL vorgenommen.
Hab mich sehr gefreut, als ich das nach so vielen Jahren „geschafft“ habe.
Als ich dann bemerkte, das man eigentlich im stehen misst und er da deutlich kürzer ist, war es natürlich schon frustrierend!

Aber keine Sorge, mir geht es gut, ich werde ihn weiterhin benutzen und die 5mm zum meinem persönlichen Ziel bekomm ich auch noch hin! :)

Gruß Dampfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal rein interessehalber in der sitzenden Position nachgemessen.

NBPEL 17
BPEL 20

:woot:;););)

Heißt je nach Hüftposition und Stoßkraft kann meine Frau mehr die Härte meiner Anaconda spüren.

Bevorzuge dennoch beim Standard - Stehend 90Grad zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mal die Frauen messen wollen, dann hinsetzen und etwas runter drücken und ein Kegel pushen :animiert05:
 
Das ist ja voll mein Thema, genau die Fragen hatte ich auch schon aufgeworfen.
Verdammt interessant zu lesen.
 
Wir sind ja keine Roboter mit Ecken und Kanten und glatten Flächen. Wir messen dabei im Millimeterbereich und da sollte man Messungenauigkeiten mit einplanen.

Wichtig wäre es halt, wenn man einmal in einer Position gemessen hat, diese dann bei zukünftigen Messungen beizubehalten, damit es nicht zu großen Schwankungen kommt.

Im stehen ist der Penis bei mir auch kürzer, ich messen einmal im Sitzen und für die Hauptmessung im Liegen. Einzig die Dicke(mid und top) ist dabei wohl eher egal in welcher Position man sich befindet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten