• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Ich glaube die haben mal die 45 Grad Grenze gezogen, so ca.
Da die Schwänze auf ihren Weg nach oben zum absoluten EQ , aber alle einen anderen Weg gehen, ist das immer verschieden im Aussehen.
Und dann kommen auch nicht alle richtig hoch, obwohl sie volles EQ haben.
Die Heten kommen selten zu so einem absoluten Anblick.
Beim Anblasen, Durchblasen und dann zum Absahnen, geht der Lümmel einen interessanten Weg.
Und dann kommen da auch noch welche, die sahnen ab, ohne richtig steif zu sein; einfach zu geil geworden, und ab geht die Post.
Aber ein richtig harter und steifer Prügel, der bis auf Augenhöhe abspritzt, ist schon ein faszinierender Anblick.
Immer wieder neu immer wieder herlich.

Dass meiner bis in Augenhöhe abspritzt habe ich noch nicht geschafft, werde fleißig trainieren.
 
schaff ich auch nicht. bin immer neidisch, wenn die jungs mit scharfen strahl weit abspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer 5 ist auch ganz froh, dass er den rettenden Sprung ins Wasser geschafft hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kriegste die ganzen Bilder her?
 
Holla, was machen die Jungs im Penisthread? - die hätten zu den Nudisten sollen!! Naja ist ihnen wohl zu kühl dort :D

@liftboyköln mach mal googel mit nude men … da gibt´s scheinbar jeden lebenden Mann auf diesem Planeten nackt
 
Ein sehr schön geformter, großer und dicker Penis ist sicherlich der Wunsch und Traum, der uns hier im Forum vereint. Ohne Zweifel erfüllt der Schwanz des Mannes auf Bild 2 all diese Kriterien - man muss neidlos zugeben, sein Glied ist wunderschön.
Wenn man/frau nur auf Penisse fixiert ist, wird das wohl der Mann der ersten Wahl sein, dem gegenüber der Kerl auf Bild 1 buchstäblich den Kürzeren gezogen hat.
Nur, wie oft im Leben läuft denn die Partnerwahl tatsächlich so ab? (Swinger Club, Gloryhole etc mal außen vor)
Ist nicht der Mann auf Bild 1 eigentlich der erfreulichere Anblick? (keine Abwertung #2 gegenüber gemeint) Ist nicht der Penis von #1 bei genauer Betrachtung genau so schön, sexy, spannend an zu sehen? Wird man/frau nicht eher Lust haben, den sportlichen strammen Körper genauer zu erforschen? Und passt nicht diese Penisgröße perfekt und harmonisch zu seinem Körper?

Leute ganz ehrlich - ich glaube #1 hat sicherlich recht gute Karten, wenn er nur nicht sein Selbstbewusstsein von der Größe seines Glieds abhängig macht

Straight-Guy-With-Nice-Body.jpg a.jpg
 
Reden wir mal über kleine Schwänze!
Dass ein (zu) kleiner Penis ein schweres Problem und eine psychische Belastung für einen Mann ist, wissen wir alle und können das auch nachvollziehen. Gerade hier im Forum hat sich wohl jeder Mann schon mit diesem Gedanken auseinander gesetzt, die meisten auch als "Betroffene". Es gibt natürlich auch extrem kleine Penisse - in etwa der selben Häufigkeit wie extrem große. Ich selbst würde ein wirklich kleines Glied auch als körperliche Beeinträchtigung empfinden und die viel zitierte Scheu vor Duschen, Nacktbaden, Pissoirs haben und hätte wahrscheinlich auch Hemmungen davor sexuell aktiv zu werden.
Was aber Viele nicht realistisch sehen ist die Tatsache, dass ein als klein empfundener Penis in 90% der Fälle keinesfalls ein real kleiner Penis ist.


9.jpg 3293744_1_o_LI.jpg cdiefch.jpg CqA1Zpt.jpg d7b56e032d7950609bf6c63791c9302e.jpg dhhgc.jpg Evf3kYW.jpg Flacid_Micropenis.jpg george short micropenis 3.jpg giq8ql0xghc0_LI.jpg hcheddh.jpg iabjfcf.jpg images168W1IXE.jpg tumblr_lzyi93nVEY1r6e5rxo9_500.jpg

@Newcomer19 und @body27 wenn Ihr schlaffe Penisse wie die Jungs unten habt, dann habt Ihr zwar keine Riesenschwänze, aber auch kein anatomisches Problem. Dann könnt Ihr Euch nur (noch) nicht mit Durchschnittlichkeit abfinden oder seht die Penisse anderer Männer mit verzerrter Wahrnehmung. Alle folgenden Schwänze sind "völlig normal", vielleicht schlaff eher im unteren Durchschnittsbereich, aber nichts dessen Funktionalität oder Ästhetik man in Frage stellen muss.

very-hairy-dick-naturist-guy-.jpg thick-soft-nudist-cock-390x450.jpg soft-nudist-teen-cock.jpg soft-uncut-dick.jpg Soft-uncut-cock-36.jpg

Schlussendlich ist die Welt der Penisse aber bekanntlich auch eine Welt der Wunder; sogar in der oberen Gruppe könnte der eine oder andere Schwanz eine unerwartete Größe entwickeln. (den letzten schätze ich da auf recht talentiert ein)

Und Nein! - das ist kein Durchschnittsschwanz, auch nicht nach 10.000 Stunden youporn-Konsum!!!
Mala 001.jpg
 
Oha da sind wirklich sehr kleine dabei.
Die haben es wirklich nicht leicht. Aber ich erkenne meinen wieder wenn er im kalten Wasser war. Im ersten Block das vorletzte Bild. Und das ist zwar nicht der kleinste aber dennoch klein. Und deswegen kann ich nicht FKK baden machen
 
Und das ist zwar nicht der kleinste aber dennoch klein. Und deswegen kann ich nicht FKK baden machen
weil man FKK Baden nur macht um den Penis her zu zeigen?

Lieber Lauchi häng ihn ruhig nackig in den Teich - ihn immer ein zu sperren ist unfair Deinem Schwanz gegenüber :love01:
 
Naja ich bin ja nicht so ein richtiger fkk'ler
Ich würde es gern machen um damit man mein penis beachtet. Ich würde es ja nicht machen weil ich Freude habe am nackt sein habe sondern damit Frauen ihn sehen. Aber dafür hat er nicht die Größe um das Frauen da abgehen.
An den See wo ich immer hin gehe gehen natürlich auch alte Leute nackt baden aber auch vermehrt junge Leute. Frauen wie auch Männer sind da nackt. Aber bei den jungen Männern sind halt nur die gut bestückten nackt zu sehen.
Und man kann schon die Blicke der Frauen sehen wie ihnen das gefällt.

Mein penis bekommt schon viel mehr Hingabe und liebe zu spüren seit ich hier angemeldet bin und trainiere
 
Entweder das oder Gelächter :D
 
Entweder das oder Gelächter :D
liegst Du auch am Strand und rollst dich vor Lachen, wenn eine Frau mit kleineren (oder riesigen Brüsten vorbei geht?) - Du hast da eine irrationale Angst.
Wenn Du allerdings nur blank ziehen würdest, DAMIT Dir Frauen begeistert auf Deinen Penis starren, dann lass es lieber ….
 
Ne weil ich nicht so bin zu lachen bei großen oder kleinen brüsten oder bei sonst was.

Ich mach es ja auch nicht. Bin nun mal kein richtiger fkk'ler.
Aber welcher Mann findet es nicht gut gelobt zu werden wegen seinem penis?
Gerade von Frauen bzw Männern je nachdem auf was man steht. Und da wo ich baden gehe sind nun mal relative viele junge Frauen. Da denk ich mir eben schon so manchmal das es geil wäre nackt da rum zu laufen und die Frauen sehen dahin.
 
Ich will Dir ja keine Illusion rauben, aber auch wenn ich beim Sex schon öfter mal sehr positive Kommentare zu meinem Penis bekommen habe, ist es noch nie vorgekommen, dass jemand beim Nacktbaden auf mich zugegangen wäre und meinen Penis gelobt hätte.
 
Ok jetzt weiß ich zwar das es Leute gibt die schlimm dran sind aber meiner ist schlaff 9cm lang :(
Vielleicht ist es möglich das ich auf 11cm komme aber ich denke das wird nicht möglich sein oder ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten