• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Wie wohl die meisten Männer kann ich manchmal der Versuchung nicht widerstehen, die Suchfunktion auf "big dicks", "monstercocks" o.ä. ein zu stellen.
Bei diesem Thema verlieren wir alle - mich nicht ausgenommen - sehr schnell den Bezug zur Realität, weil es leicht ist, immer noch gewaltigere Penisse zu finden. Das Internet suggeriert dazu auch noch eine Realität, in der es von Männern mit riesigen Penissen nur so wimmelt und ein paar Klicks weiter wartet immer schon der Nächste, mit einem noch größeren Glied. (entgegen den gängigen Klischees sind sehr viele Riesenschwänze nicht dunkel gefärbt)
Diese Penisse sehen natürlich ziemlich erregend aus und ich ertappe mich auch manchmal bei dem Gedanken, wie es wäre, so ein Glied sein eigen zu nennen. Da ich im Gegensatz zu Heteromännern aber nicht nur di Erfahrung und die Vergleichsmöglichkeit mit meinem eigenen Penis habe, weiß ich dass der Mehrwert, den so ein beeindruckendes Gerät darstellt, ein vergleichsweise geringer ist.
Lasst Euch nicht von den Bildern und Filmen, die Ihr anseht, irre machen - so große Schwänze bleiben die Ausnahme (auch wenn es Tausende gibt/unter Milliarden von Männern)

3%2F40%2F885262527_2872403.jpg 90314_142.jpg 90411_163.jpg 90411_170 Kopie.jpg 100301_083xx.jpg Big thick arab cock (2)_LI.jpg big3.jpg huge-soft-cock-365x365.jpg khdauwerhqopt.png monster_cock_011.jpg Studfuck1076.jpg Taking-a-break.jpg tumblr_myqe28qjeh1sg31kgo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…. und wer würde nach all den oben abgebildeten Männern noch sagen, dass dieser einen großen Schwanz hat?

tumblr_m4webdnioM1qkctf7o1_12801-725x994.jpg
 
Ja da gebe ich unseren @adrian61 recht.
Natürlich würde ich gerne mal so eine Keule testen, wie weit man sie schlucken kann. Und ob das denn überhaupt noch geht.
Bei der analen Penetration kommt man bekanntlich tiefer als bei einer vaginalen.
Und bei der oralen ist aus biologischer Sicht zwangsläufig ein Ende gesetzt.
Denn unser Rachen läßt sich nicht in gleicher Weise dehnen.

Es sind schöne dicke Dinger dabei, wo man sagt, es ist an der Grenze des Machbaren. Darüber hinaus kann man die Dinger nur noch auf der Gartenausstellung , Abteilung Gurken udgl.
präsentieren.
Auf so eine Monsterkeule verzichte ich lieber.

Grüße
 
und noch was, bin jetzt richtig in Fahrt :)

51469015-BAC3-40C5-BE1C-FDBDA72A15CB.jpeg DD843988-346C-4710-91B4-EC4D7E412CD7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch was, bin jetzt richtig in Fahrt :)
geile Jungs, aber wahrscheinlich schon etwas zu aufgegeilt für die öffentliche Zurschaustellung. Die Kronjuwelen dürfen hier leider nur ohne vorheriges "Aufpolieren" gezeigt werden ;)
 
wie meinste? um wen gehts?
kandidat 2?
 
Von mir aus sollte man ohnehin auch steife Penisse zeigen dürfen, aber ein Anflug von Freude im Glied reicht leider oft schon für seine Verbannung. Deutschland ist da ähnlich prüde wie Brunei
 
soll ich was löschen?
 
nö lass mal - Greeny sammelt die üblichen Verdächtigen schon ab :)
 
nachdem er sich dran ergötzt hat :)
 
stimmt, werden sogar heteros schwach haha
 
stimmt, werden sogar heteros schwach haha
ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es wenige Männer gibt, die nicht auch mal einen Schwanz geil finden - die, die sich das auch eingestehen können, haben´s entschieden leichter im Leben
 
zu denen gehöre ich
 
Das ist ja auch eine schöne Bereicherung/Erweiterung für den sexuellen Horizont
 
Auch wenn die gestern geposteten Schwänze, alle die totalen Blickfänger sind, finde ich viele davon wirklich nicht mehr schön. Die attraktivsten Penisse finden sich nach meinem Geschmack im oberen Durchschnittsbereich - also dort, wo ich auch viele der User dieses Forums einordnen würde. Eine gute Ausgangbasis und konsequentes Training und Ihr habt alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: einen schönen, geilen und kraft- und saftstrotzenden Schwanz!

Sleeping-dick-in-long-pubic-hair.jpg Slightly-hard-uncut-cock.jpg soft-hairy-cock6262.jpg soft-penis1.jpg soft-penis111.jpg Soft-uncut-cock-22.jpg soft-uncut-cockrqq.jpg Soft-Uncut-Dick.jpg Soft-Uncut-Dick-Looking-for-Help.jpg soft-uncut-penis.jpg spunkworthy-hairy-chest-hunk-.jpg Straight-Foreskin.jpg Straight-Guy-Flaccid-Dick.jpg Straight-Guy-Naked-on-Locker-Room763.jpg Taking-a-break-1.jpg tumblr_mzw2veDomo1r8z1gdo1_1280.jpg tumblr_nvy2mo13H11tk9zyno1_500.jpg tumblr_nxoke8pHA31u7ovnpo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute so kritisch unterwegs? :)
 
Ich glaube die haben mal die 45 Grad Grenze gezogen, so ca.
Da die Schwänze auf ihren Weg nach oben zum absoluten EQ , aber alle einen anderen Weg gehen, ist das immer verschieden im Aussehen.
Und dann kommen auch nicht alle richtig hoch, obwohl sie volles EQ haben.
Die Heten kommen selten zu so einem absoluten Anblick.
Beim Anblasen, Durchblasen und dann zum Absahnen, geht der Lümmel einen interessanten Weg.
Und dann kommen da auch noch welche, die sahnen ab, ohne richtig steif zu sein; einfach zu geil geworden, und ab geht die Post.
Aber ein richtig harter und steifer Prügel, der bis auf Augenhöhe abspritzt, ist schon ein faszinierender Anblick.
Immer wieder neu immer wieder herlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten