• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Hi Jeromeee,

jeder hat doch mal Tiefschläge, das ist völlig normal.
Aber ist doch super das du wirklich keinen deiner Gains verloren hast, vielleicht konntest du wirklich schon zementieren.

Ich hatte Anfang letztes Jahr glaub ich auch mal vier Wochen ausgesetzt und für ca 6 Wochen im Anschluss wieder das Anfänger Basic Program gemacht.

Und mach dir keine Sorgen, Basic Stretches sind nicht von Grund auf Negativ nur weil man die Ligs auch mit dehnt.
Ich hatte lange Zeit Basics gemacht und hab erst nach ca 9 Monaten auf die 2Ps gewechselt.
Den Vorteil den ich an den 2Ps so schätze ist, zumindest wars bei mir so, ich konnte in verbindung mit Jelqs viel besser und schneller den BPEL nach ziehen.
Aber wenn du mit den basics gut klar kommst und du keine großen Einbussen in der EQ merkst, ist das doch OK.

Also ran die Bulletten ;)

LG
 
jeder hat doch mal Tiefschläge, das ist völlig normal.
Aber ist doch super das du wirklich keinen deiner Gains verloren hast, vielleicht konntest du wirklich schon zementieren.
da hast du recht.. ich merks immer wieder sobald ich etwas warm bin und meinen BPFSL messe kommen immer die selbe werte raus eben so der BPEL bei perfekter erektion

meine freundinn ist für die nexten wochen eventuell länger nicht daheim das heisst ich fang wieder mit vollgas an

und genau so wie früher basic stretches würde ich sagen für 10 min und 5 min 2 point

anschließend 10 min mid jelqen .. werde die stretch einheit auf 20 -25 min stück für stück hochziehen um den BPFSL schön weit zu pushen falls es funktionieren sollte ich wie früher problemlos den BPEL nachziehen=)

theorie ist da die praxis muss folgen

morgen gehts los


somit gute gains euch allen!!!

grüße Jeromeee
 
ALSO FREUNNNNNNNNNNNNNDE!! gestern fang dann doch erst mein einstieg an der lange sich warten gelassen hat...

gestern hieß es 15netto basic stretches in alle richtungen wobei ich die base mit der anderen hand wie bei den 2point stretch so gut wie möglich zurück gehalten habe..

darauf hin die hälfte der zeit an mid-high jelqs sprich 7,5 min anschließend 4-5 pc muskeltraining.

das mache ich heute genau so weiter und auch noch übermorgen so das ich die 3 on tage voll habe und somit ein pause tag einlege ,

Dann wollte ich nach jeden pausen tag 1 min mehr stretchen und 30sec mehr jelqen so das ich stück für stück auf 20-25 min stretches komme und 12-13 min jelqen..

gestern hatte ich mal kurz nachgemessen wegen temp gains und ja die waren da;)


soviel von mir.. wer fragen hat oder meint verbesserung vorschläge zu haben immer her damit

grüße Jeromeee
 
Hey,

feier deinen Thread so hart.
Erinnert mich irgendwie an die Filme " A Never Ending Story" und "Täglich grüßt das Murmeltier":facepalm2:

Nicht negativ gemeint;)
Finde es cool, dass du wieder trainierst.
Orientier dich einfach an der Intensität mit der du zuvor am meisten gegaint hast.
Hattest damals ja Gains in Rekordzeit.
Würde mich freuen, wenn du daran wieder anschließen könntest.

Den Ansatz Bpfsl via Geräte zu trainieren, bzw erhöhen um dann Bpel durch Jelqs nachzuziehen, hast du verworfen?

Kommst du mit dem X4 nicht gut zurecht?
 
feier deinen Thread so hart.
Erinnert mich irgendwie an die Filme " A Never Ending Story" und "Täglich grüßt das Murmeltier":facepalm2:

Nicht negativ gemeint;)
Finde es cool, dass du wieder trainierst.
Orientier dich einfach an der Intensität mit der du zuvor am meisten gegaint hast.
Hattest damals ja Gains in Rekordzeit.
Würde mich freuen, wenn du daran wieder anschließen könntest.

Den Ansatz Bpfsl via Geräte zu trainieren, bzw erhöhen um dann Bpel durch Jelqs nachzuziehen, hast du verworfen?

Kommst du mit dem X4 nicht gut zurecht?
wo du recht hast ... da hast du nunmal einfach recht xD

muss immer weiter gehen habe nachwie vor ein ziel ob ich aufgehört habe für monate oder im training bin, der traum nach dem wunsch penis wird nicht sterben,genau so für den wunsch body;)
ich würde soooo sooooooo gerne einen 18cm NBPEL haben oder halt 20cm BPEL und ein kleines wenig mehr umfang würde mir schon reichen mehr natürlich lieber aber mit 14cm komplett umfang wäre ich dann doch zufrieden!!!
will einer sein gains abgeben ich zahle gut xD;D


jaaa das stimmt schon deswegen hab ich genau so jetzt weiter gemacht nur das ich komplett die basic stretches mache mit dem ok griff um die base zurück zu halten und jelqen erst mal nur 8-10 min mid-high EQ eher schon high

hab heute mein 6 on tag und morgen dann mein 2 off tag also die erste hürde dürfte übersprungen sein jetzt heisst es einfach weiter machen als wäre es meine alltag routine.


nein am anfang ja aber hatte nie temp gains nie wirklich ein gutes gefühl als ob das was wächst und noch dazu hatte ich erektions probleme hin und wieder einfach keine echte härte beim manuellen training gehts mir irgend wie immer besser..

und die temp gains sind auch wieder da.. 19,5 BPFSL nach den 18 min stretches=)
 
HALLO alle zusammen, ich bin zurück!

ich weiss nicht wer hier noch alles wirklich aktiv ist aber ich hoffe doch einige motivierte gleichgesinnte=)

kurzer bericht von mir, ich hab das pe seit langer zeit beendet gehabt, habe keine zeit gehabt und auch sehr dran gezweifelt das gainen kann bzw diese gains auch mal zementiere und mein leben nach pe betreiben ist glaube ich auch nicht für jeden von interesse oder?

ich war kurz davor 7000€ in die hand zu nehmen und in darmstadt beim doktor j. eine penisverlängerung in kauf zu nehmen,zum glück hab ich es nicht gemacht nachdem was ich hier so gelesen habe. Das telefonat mit dem sekretär dieses unternehmes war eigendlich sehr positiv..

hatte ein mega gutes gefühl klang sehr seriös und viel versprechend er meinte auch das manuelles pe bzw geräte keinen langfristen erfolg bringen ja... das hat mich umsomehr motiviert diese operation anzugehen..

naja nun bin ich wieder hier und aller hoffnung und motivation nochmal vollgas zu geben, einsteiger programm und dann hoffentlich mehr und mehr in die materie einzutauchen und manuelle methoden anzuwenden.

bis heute weiss ich nicht wieso ich wüsste gerne von EHRLICHEN usern ob diese wirkliche ihre gains zementieren konnten und wenn ja wie viel davon?

hoffe der ein oder andere nimmt mich wieder herzlich in die communtity auf und greift mir ein wenig unter die arme=)

was sagt ihr wie sollte ich am besten anfangen? uv lampe hab ich noch nur hab ich da dann meinst das problem mein strechen gehabt, das ich zuschnell ein geschwolles bestes stück hatte oder anders gesagt leichte erektion und somit war es schwerer zu stretchen ''manuell''

hoffe die probleme bleiben erst mal aus

und ja bin für alle tipps sehr sehr dankbar

trainings neueinstieg wie starten wie steigern

ich denke mal 3 monate das einsteigerprogramm? nichts überstürzen?

war jetzt alles mega kurz gefasst aber ich denke mehr handeln weniger reden für's erste wer wohl am besten

ich möchte unbedingt nach wie vor das beste stück was ich mir schon lange lange erträume=)

17-18cm NBPEL

hoffe das wird irgendwann mal was bzw überhaupt mal 16 cm NBPEL

euch aktiven usern weiterhin viel erfolg! lass die gains beginnen
 
Willkommen zurück

Gut, dass Du Deine Pläne wieder geändert hast. Mit 15,5 x 13,5 hast Du ja wohl alles andere als einen kleinen Schwanz, vor allem in Relation zur Körpergröße von 173. (Ich glaube mich zu erinnern, dass Du früher auch Bilder im Album hattest, die das auch betätigt haben (vor allem auch Strechgeräte?)- kann mich aber auch irren)
Einige langjährige PEler haben sehr eindrucksvolle Gains eingefahren und den Fortschritt auch bebildert; haben nach Pausen über nur geringe Verluste berichtet, die sich schnell wieder ausgleichen ließen und manche auch eine permanente Freude an PE entwickelt (Erhaltungstraining dürfte also nicht wahnsinnig aufwändig sein)

Fang am Besten mit dem Anfängerprogramm mit niedrigen Trainingszeiten an, gewöhn Dich und Deinen Penis wieder an die Routine und berichte regelmäßig.
Wenn Du nach wie vor das Problem (?) hast, leicht zu erigieren, lies Dir mal den Thread von Cremaster zum gerätebasierten Einsteigertraining durch

Bleib bei der Stange und viel Spaß
lg Adrian
 
@Jeromeee - welcome back!
Gut dass du dich gegen eine Operation entschieden hast!
Also mal ganz ehrlich, du hast doch einen super Schwanz, warum denkst du auch nur eine Sekunde daran??!!!
Ausserdem hast du laut deiner Signatur von Juli 2014 bis Mai 2015 mega geile gains eingefahren, trotz Pausen!
Ran ans Einsteigertraining, und achte drauf, dass dir die Übungen wirklich Spass machen ... dann ist es für dich auch keine Quälerei dranzubleiben. Nutze während des ganzen Trainings eine Infrarotlampe - das macht dein bestes Stück geschmeidiger und weniger anfällig für Verletzungen.

Daumendrück und alles Gute, Hannibal
 
Moin @Jeromeee , vielleicht würdest Du uns über Deine Masse aufklären? Es ist immer interessant zu lesen was DU zB behalten hast von Deinen Gains. Du bist dann ein super Besipiel ob Gains bleiben oder halt nicht oder wieviel zementiert wurde.
 
Willkommen zurück.
Da die PE-Pause sehr lange wahr, mußt du mit dem Einsteigerprogramm beginnen.
Da du schnell ne steife Keule bekommst, hast du auch viel Freude am Training; das kann sich nur positiv auswirken.
Wer ne längere Pause ( also 1/2 bis 1 Jahr ) hinter sich hat, und keinen Sex hatte, der geht mit den Gains zurück.
Hat er aber regelmäßig Sex ( ca 3 x die Woche) bei unter 60 jährigen und 1x Sex die Woche bei über 65 jährigen) bleiben die zementierten Gains erhalten.
Einzige Ausnahme: das Penispumpen, egal in welcher Form.
Da trifft die alte, ewige Regel zu : einmal Pumper, immer Pumper.
Ich als Erhaltungspumper kenne das. 2x die Woche ins Rohr reicht aus um die Keule zu erhalten.

In diesem Sinne, begrüße ich dich zu deinem neuen Leben. ( ein Leben ohne Penis OP.)
Natürlich hättest du auch einer unter Tausend sein können, der da 2 cm mehr , danach sein Eigen hätte nennen können.
Aber wie gesagt : einer unter Tausend.

Grüße und gutes Gelingen....Palle
 
Hey alle zusammen vielen dank das ihr mich so herzlich wieder aufgenommen habt=)=)

Gut, dass Du Deine Pläne wieder geändert hast. Mit 15,5 x 13,5 hast Du ja wohl alles andere als einen kleinen Schwanz,
ich bin nicht sicher ob ich wirklich perfekt gemessen habe aber so 15.2-15.3 müssten es mindestens gewesen sein und mit bester erektion wenn ich mich richtig erinnere 2-3 mal die 15,5 gemessen

ich müsste heute nochmal messen aber ich bewege mich je nach erektion zwichen 14,6-15cm

und ja ich hab gestern angefangen mit dem einsteiger programm auch nur mit 10 min basic stretches 10 min mid bis manchmal etwas höherer eq zu jelqen und dann ein wenig balloning und pc muskel training , werde im 3on/1off plan trainieren, würde sagen 3 monate und dann mal schauen

so wie ich mich kenne messe ich eh vorher xD

ja ein erhaltungsprogramm mit pumpen könnte ich mir vorstellen das ist sicher relativ angenehm und nicht sehr zeitintensiv .. glaub ich jetzt einfach mal^^

aber dazu muss ich ja erst mal gainen. 17cm NBPEL MUSS es werden:D
 
hab eben meinen BPEL UND NBPEL gemessen, vielleicht ist meine erektion nicht mehr wie die von damals aber auch wenn sie minimal schwächer ist

hab ich doch starke verluste

BPEL Hab ich mit 16,5cm gemessen und NBPEL 14,5-14,6cm
 
welcome back!
Jetzt macht dir kein Zopf, ist wie beim Muskelaufbau. Was man schon mal hatte, sollte schnell wieder da sein.
Und ich glaube an das zementieren. Aber das dauert. Nach zwei Jahren wird man noch nicht viel zementiert haben. Ich mach’s jetzt 5 Jahre und hab mal n halbes Jahr pausiert. Gains nur minimalst verloren.
Also leg los und der Rest war ja schon per PN.
 
hey alle zusammen, ich wollte euch an meinem neuen training teilhaben lassen was vollgender maßen aussieht.

seit dem 28.02 benutze ich den penistermaster pro stangenextender

ich habe in in der woche 1
5x die woche getragen 90minuten mit anschließend 10min jelquing ein wenig balloning und pc muskeltraining, dabei habe ich den pm pro alle 30min ganz kurz abgelegt

woche 2 habe ich dann auf 20 min trainingsdauer erhöht

also 30min 30min, 50min und 12min jelquing

woche 3
30min 50min 50min (wieder 20 min erhöhrt und 14 min jelquing

und nun in der 4 woche trainiere ich

wieder 20 min mehr aber mitlerweile problemlos 1,5 stunden und dann nochmal 1 std plus anschließend 16 min jelquing

nach der 4 woche habe ich vor 0,5 cm ca an den pm pro dran zu schrauben und wieder mit dem volumen von woche 1 zu beginnen also 90 min und dann wieder woche 2 steigern 3 und 4 ebenfalls in der hoffnung das ich somit alle 4 wochen 0,5 cm ca dran schrauben kann

das prinzip ist ähnlich wie ich es beim bodybuilding mache progressiv overload nennt sich das.

vielleicht fange ich dann aber auch in der 1 woche nachdem schon mit 110min an somit wäre ich dann in woche 4 nicht bei 2,5 stunden oder 2,7 stunden also 20min mehr pro tag.

hoffe ihr versteht mich soweit wenn nicht könnt ihr gerne fragen oder auch allgemein euer feedback dazu geben



was ich bis jetzt sagen kann ist das mein schlaffi definitiv größer ist fleischiger.


liebe grüße
 
hey ein kurzes update von mir,
ich trage nun seit ca 2 monaten den pe master pro

jetzt nachdem ich gelernt habe den extender (stangen) optimal zu nutzen so das die eichel voll in der glocke ist, habe ich das problem das wenn ich auf vollen zug trainiere ich ihn nur nach ganz oben oder leicht nach vorne tragen kann, er ist so gepannt das ich ihn nicht mehr runter drücken kann wenn ihr versteht was ich meine, solch eine spannung besteht, tragezeit ist immer ca bei 2-2,5 stunden mit 2-3 kurz ablegen für 1-2 minuten

haltet ihr das für nicht effektiv? den stangen extender nur in eine richtung zutragen obwohl der zug sehr stark ist?

noch 1 monat dann werde ich berichten aber da ich ungeduldig bin und schauen wollte ob ich auf dem richtigen weg bin weiss ich schon das sich was getan hat=)
 
hey was würdet ihr sagen oder tun bei einem BPFSL vom 19cm und BPEL von 17,5 cm.. fokus auf mid jelquing und den BPEL nachziehen oder nochmal versuchen 0,5cm mehr BPFSL gainen und dann reinen BPEL fokus? und wie würde der BPEL fokus aussehen konstant wie viel min BPEL jelquing? und wie viel erhaltungs strechting? zum stretchen nehme ich den penismaster pro stangen extender auf die viel minuten sollte ich den extender dann minimieren oder lasse ich ihn komplett weg und jelqe dann nur noch? danke für die tipps
 
hey was würdet ihr sagen oder tun bei einem BPFSL vom 19cm und BPEL von 17,5 cm.. fokus auf mid jelquing und den BPEL nachziehen oder nochmal versuchen 0,5cm mehr BPFSL gainen und dann reinen BPEL fokus? und wie würde der BPEL fokus aussehen konstant wie viel min BPEL jelquing? und wie viel erhaltungs strechting? zum stretchen nehme ich den penismaster pro stangen extender auf die viel minuten sollte ich den extender dann minimieren oder lasse ich ihn komplett weg und jelqe dann nur noch? danke für die tipps
Ohne dein momentanes Programm zu kennen kann man da schwer was empfehlen.
 
hey was würdet ihr sagen oder tun bei einem BPFSL vom 19cm und BPEL von 17,5 cm.. fokus auf mid jelquing und den BPEL nachziehen oder nochmal versuchen 0,5cm mehr BPFSL gainen und dann reinen BPEL fokus? und wie würde der BPEL fokus aussehen konstant wie viel min BPEL jelquing? und wie viel erhaltungs strechting? zum stretchen nehme ich den penismaster pro stangen extender auf die viel minuten sollte ich den extender dann minimieren oder lasse ich ihn komplett weg und jelqe dann nur noch? danke für die tipps
Ohne dein momentanes Programm zu kennen kann man da schwer was empfehlen.
Also ich habe den pe master stangen extender mit Steigerungen an der tragezeit woche für woche bis 2,5std zum teil getragen und jelqing eher 12-15 min dann hatte ich kurze pausen und hab jetzt wieder angefangen mit ca 1,5stunden stangen extender immer maximaler zug. Ich vermesse egal zu welcher Tagesform 1,5 cm different zwichen bpfsl und bpel und meine erektionshärte ist eher so ne 7-8 also wäre es doch sinnvoll jetzt schön viel mid jelqs zu machen oder? 20min? Und wie viel extender nur noch 1stunde und das natürlich vor den jelqen? Was würdet ihr empfehlen? Mein Gedanke und meine Hoffnung wäre dabei 0.5 cm mehr bpel , so das die differenz nur noch bei ca einem cm liegt und dann müsste mal schauen wie ich weiter fortfahre. Liebe grüsse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten