• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hier wollen wir mal die Pornogrößen draußen lassen, und unsere eigenen Eier zur Schau stellen.
Natürlich nur mit Schlaffi, damit es öffentlich sein kann.
Natürlich unterhalten wir uns auch über gesunde wie kranke Hoden.
Und die Lust dieselbigen zu verwöhnen.
Mit einer Gänsefeder oder 7 schwänzigen Lustpeitsche.

Ich mache dann mal den Anfang:
PEC-Säcke1.PNG
 
So soll die österliche Eiersuche beginnen! :)

Für mich war das ganze eigentlich nie wirklich interessant, aber nachdem ich durch Pe ziemliche große Narben an meinen leisten entdeckt habe und mich durch meine Mutter über einen kindlichen hodenhochstand informieren lassen habe, bin ich doch sehr froh, dass ich sie nur hängend kenne.
111111.jpg 2222222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Säcke Jungx.
Aberr @adrian61 , dein kleiner runder Hintern ist ja ne Wucht.. Absolut schönes Foto.
 
Noch ein paar Schnappschüsse:
111111.jpg 222222.jpg 333333.jpg
Mal der Freiländer, hat sich hinten angepaßt.
Der brav angezogene, läßt der Keule keinen Platz mehr.

Und dann ein Beispiel von turteln, nach dem Pumpen; die Nüsse sind einfach weg.Wegoperiert wie bei @Vendasius.
Oder hat sie der Igel geholt?hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Igel wird da gefragt.
Na der hier:
444444.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Palle haha auf dem letzten bile sieht der Sack verschluckt aus
 
Hey @Sansibar1986 - was für ein wunderschönes Penisportrait :ok_hand:
 
sollte zum allgemeinen Osterbrauch werden, einander die Eier zu zeigen :D
 
Ja aber HALLO, schön Säcke mit dicken Eiern...Wie zeigreudig wir sind, sehr geil...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten