• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis mehr Haut (1 Betrachter)

Lauchi

PEC-Kundiger
Registriert
24.03.2019
Themen
6
Beiträge
147
Reaktionen
765
Punkte
697
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
Servus,

Mal sehen ob ich es richtig erklären kann. Hab vorhin festgestellt das mein penis nicht die normal Länge hatte und ein wenig kleiner war. Das ist aber nicht das Problem, viel mehr stellte ich fest das die Haut um den penis falten hatte also mehr Haut vorhanden. Das ist mir sonst nie aufgefallen früher oder ich hab nicht so drauf geachtet. Die Frage ist jetzt, hab ich es sonst nie wirklich bemerkt oder kann es an den trainingseinheiten liegen und man daran schon ein klein erfolg sieht? Ich hoffe ihr versteht mich wie ich das meine mit der haut und penis:D
 
schau mal in den Penis-Bilderthread … Du wirst kaum ein faltenfreies Exemplar finden
 
Ja gut das ist klar das penisse falten haben. Aber das kam mir vor, wie soll ich sagen, ein hautlappen:D
Hätte ja sein können das es positiv ist. Aber er wird anscheinend nur alt und schrumplig:animiert05:
 
eventuell hat er einfach ne lääängere vorhaut also eine die nochmal länger ist als normal.
so habe ich es verstanden.
 
Ja gut das ist klar das penisse falten haben. Aber das kam mir vor, wie soll ich sagen, ein hautlappen:D
Hätte ja sein können das es positiv ist. Aber er wird anscheinend nur alt und schrumplig:animiert05:
Puh,... Zum Glück kam der rofl smiley dazu. Immerhin gehören wir beiden ja zum gleichen Jahrgang und schrumpelig finde ich meinen Besten ganz und garnicht:stop:
Ich empfinde es eher so: durch das ganze Gleitmittel, Babyöl, waschen, seife etc... Wirkt die Haut eher geschmeidiger. Als ob sich alles auf das zu erwartende Wachstum vorbereitet :happy_ani:
 
Ne um die Vorhaut geht es nicht. So in der Mitte vom penis war das heute.
Wie hardgain schreibt die Haut kommt mir weicher und zarter vor und es war so als wenn man mehr Haut als penis hat aber mehr wie sonst. Das er falten hat ist mir klar aber das wirkte irgendwie mehr. Wenn mir das wieder mal auffällt mach ich ein Foto. Bin jetzt noch auf arbeit und kann nicht gucken.
 
Servus,

Mal sehen ob ich es richtig erklären kann. Hab vorhin festgestellt das mein penis nicht die normal Länge hatte und ein wenig kleiner war. Das ist aber nicht das Problem, viel mehr stellte ich fest das die Haut um den penis falten hatte also mehr Haut vorhanden. Das ist mir sonst nie aufgefallen früher oder ich hab nicht so drauf geachtet. Die Frage ist jetzt, hab ich es sonst nie wirklich bemerkt oder kann es an den trainingseinheiten liegen und man daran schon ein klein erfolg sieht? Ich hoffe ihr versteht mich wie ich das meine mit der haut und penis:D

Bei mir ist definitiv mehr Haut dazugekommen, ich bin beschnitten und jetzt kräuselt sich mehr Haut an der Eichelwulst als vorher. Als Erfolg würde ich das nicht sehen, nur als Hinweis darauf, dass der Penis in der Vergangenheit ordentlich beansprucht wurde; mein Ziel ist nicht mehr Haut, sondern mehr Fleisch da unten. ;)
 
Genau das meine ich. Nur das es bei mir in der mitte war vom Penis.
Aber ja ich würde auch mehr Penis haben wollen als Haut aber zumindest eines ist schon mal gewachsen :animiert05:
 
@Lauchi , das ist schon fast normal.
Bei mir kommt das regelmäßig durch pumpen. Die Haut dehnt sich und bleibt ne Weile so. Fällt der Penis dann nach dem Training wieder in sich zusammen, bleibt die Haut ne Weile so und wirft Falten.
Ist ein Zeichen von hartem Training, aber auch Wachstum.
Diese Haut mußt du nun mit Schwellkörper und Fleisch füllen.

Die Body Builder pumpen ihre Muskeln so schnell auf, das die Haut nicht nachkommt.und es entstehen Schwangerschaftsstreifen.
Natürlich nicht bei jedem, aber hin und wieder sieht man die Jungx so.
 
Das klingt gut. Also weiter so trainieren. Es tut sich also was da unten. Aufwärmen, stretchen und jelquen, scheint zu funktionieren.

Diese Haut mußt du nun mit Schwellkörper und Fleisch füllen.

Da ist doch Jelquen das beste? Was für ein Jelquen empfiehlst Du?
 
Ja ich würde den Focus auf `s Jelqen legen. Denn das Stretchen ist zwar notwendig, aber dehnt auch die Haut intensiver.
Jelqen in jeglicher Form. Mit 50---60---70---80---90--- oder sogar 100 % EQ.
Mal moderat, mal als halben Staugriff.

In der Abwechselung liegt der Erfolg. Alle 4 Wochen umstellen.

Grüße...Palle
 
Super danke dir. :happy:
Werde ich machen. Jetzt ist auch wieder ein Training angesagt.
Und nach 4 Wochen werde ich es umstellen.

Gruß Lauchi aka Marcel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten