• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

heute mal nach dem Abwärmen durch die Fire Goat Roalls.
Anhang anzeigen 40542
Danke für den Tip @Halunke. Sieht auf jeden fall etwas heller und gesünder aus so. Gefällt mir viel besser. Werde ich in Zukunft immer machen nach den Jelks.

Wow was für ein schöner und perfekter penis

Danke euch :)
bin gespannt, ob er mit der Fire Goat Roll zukünftig konstanter so erscheint. Er ist dann gefühlt eher etwas schlanker als ohne. Gefällt mir aber so besser. Insgesamt einfach erholter und relaxter.
 
absolut geiles Gerät @Egi49
Die Form und Größe Deiner Eichel ist sensationell - dazu ein prachtvoll praller Hodensack und tolle Schenkel :ok_hand:
 
Ja der sieht echt gut aus. Perfekte proportionen. Kann sich sehen lassen
 
Sehr schönes Teil @egi, schön fett.
 
@Egi49, wo bekommt ma(n) den cockring?
 
Hallo @mario904.
das ist der Trainer Ring von Sportfucker. Gibt es u.a. bei Amazon

upload_2019-4-17_16-46-55.png
Kann man sehr unterschiedlich tragen.
Auf meinem Bild: Erster Ring um Alles, also Hoden und Schwanz. Zweiter Ring nur Schwanz.
Oder: Erster Ring um Hoden. Zweiter Ring nur Schwanz.
Oder: Beide um Hoden.
Oder: Beide um Penis
Oder ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt neidisch werden bei euren Gehängen.

Vor dem Training:
DSC_2246.JPG

Nach dem Training:
DSC_2247.JPG
 
Ohja. Sieht gut aus
 
63148411-AEB9-47B1-B57C-3944F422C922.jpeg 202D0C12-0237-4045-9C39-94E46FE5ED44.jpeg D31894B9-5551-4C72-BB3F-F04C3CC626DB.jpeg Jetzt will ich mich mal genauer vorstellen. Hier sind drei Bilder meines Schlaffis. Der sieht von Tag zu Tag anders aus :D

Vom Aussehen her bin ich ganz zufrieden. Und wegen der Dicke und Länge bin ich ja jetzt hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das passt doch - 1cm mehr EG mid und Du wirst in Pornos mitmachen :D
 
Jap der sieht doch gut aus. Hast doch schon eine ordentliche Länge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten