• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DarkNazgul's Log (1 Betrachter)

Wow, Gratulation zu den Hammer Werten.

Scheint als Ob sich der Schwanz aus dem Schneckenhaus verabschiedet :) stattliche Maße. Weiterso!!
 
Vielen Dank für das Feedback :)

Ich denke mal die motivierenden Anfangsgains habe ich jetzt eingesammelt, ob solche Fortschritte bei der nächsten Messung noch einmal eingefahren werden bezweifle ich. Aber darum geht es ja nicht, wie so oft hier im Forum geschrieben, es ist ein Marathon, kein Sprint :D
 
Gratulation zu den Zuwächsen :)
Eine Frage habe ich dennoch ich versteh das mit den 5-10 mal nicht.
Wo liegt denn jetzt die Netto-Stretchzeit?
 
@MaxHardcore94 jeden stretch halte ich für 30 Sekunden. Empfiehlst du eine mindestzeit auf die man kommen sollte?
 
@MaxHardcore94 jeden stretch halte ich für 30 Sekunden. Empfiehlst du eine mindestzeit auf die man kommen sollte?
Ok damit kann ich was anfangen.
Eigentlich nicht. Du hast ja jetzt schon ein bisschen Erfahrung.
Hör weiter auf deinen Körper, mess alle paar Wochen mal den BPFSL.
Wenn er weiter wächst musst du natürlich nichts ändern andernfalls die Netto-Zeit anheben.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beeindruckenden Gains und dem gestiegenen Selbstwertgefühl, da kannst du echt stolz auf dich sein :happy_ani:
Die 2P-Stretches scheinen ja eine feine Sache zu sein, die werden mal im Hinterkopf vermerkt :D

Ich bin mal gespannt, wie es mit deinen Gains weitergeht, wobei die bessere Beziehung zu sich selbst natürlich noch wertvoller ist als jeder Gain.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten