• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BerlinBo Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Also ich bin recht gut trainiert. Ich habe im unteren abdominal-Bereich gute Muskulatur mit etwas Fett drüber. Gewichtsangaben habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Ok, dann könnte es vielleicht an einer etwas ungünstigen Fettverteilung liegen, wenn du trotz gutem Trainingszustand noch 3 cm Fatpad über'm Schambein hast... Deine Angaben hatte ich überlesen - sorry.

Ich habe exakt so trainiert wie von The_Driver empfohlen (#13). Ok, abnehmen ist eine Option für mehr NBPEL, aber ich wollte ja schon real durch PE etwas gainen und nicht durch abnehmen.....

Ich denke du meinst Bucks Post?
Wenn du genau so trainiert hast, dann sind doch deine Gains für nicht ganz 3 Montate eh top. Der Plan war eher stretchlastig ausgelegt und 1 Zentimeter BPFSL ist doch dann wunderbar. Genau das was man erwarten konnte oder nicht?
Ich bin nicht der Versierteste was Theorien angeht aber laut TSM-Theorie solltest du die BPEL-BPFSL-Differenz auf mindestens 0,5 inch (1,25 cm) durch Stretches erhöhen, um diese dann durch vertikale Schwellkörperübungen (Mid-EQ-Jelqus) wieder zu verringern. Diese "Veringerung" kommt dadurch zustande, dass BPEL/NBPEL nachziehen. Von daher bist du auf dem richtigen Weg...
Bau die Differenz noch etwas weiter aus und erhöhe dann dein Jelqpensum ein wenig, um besagte Differenz zu verkleinern.
PE ist halt leider eine langwierige Sache. Und wenn du - wie du sagst - Zuwächse durch PE erreichen willst, dann musst du dich eben darauf einstellen, dass das Jahre dauern kann und - was ich dir nicht wünsche - auch mal Zeiten ohne Gains beinhalten kann.

Das mit dem Abnehmen hab ich gesagt weil dein Post so geklungen hat, als ob du unabhängig von der Art und Weise NBPEL gainen willst.

Grüße
Sammy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten